Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. V.I.P.

User Info Menu

Urlaub Anfang/Mitte März

Ich will ins Mediterrane, es muss nicht sehr warm sein, aber schon gerne ohne Jacke oder sogar mal im Tshirt. Eine oder 2 Wochen, schön Örtchen gucken, lecker essen und gerne Natur gucken/wandern gehen. Gerne in der Nähe vom Meer, schwimmen muss nicht sein. Wahrscheinlich ohne Führerschein, selber ein Auto mieten fällt daher wohl flach.

Ich kenn mich bloss da unten gar nicht aus, bislang bin ich immer nur nach Norden gereist. Jetzt will ich endlich mal ins (relativ) warme. Daher habe ich gar keine richtigen Anhaltspunkte, welche Ecken mir gefallen könnten. Mir hat sich Sizilien in den Kopf gesetzt, weil ich auch mal gerne italienisches Essen im Original haben will Aber eigentlich könnte es auch woanders sein. Auch bei Sizilien kenn ich gar keine Orte, die ich mir besonders angucken will.

Ich will nicht lange fliegen und es sollte nicht teuer sein. Und ich will gerne wo hin, wo man nicht merkt, dass es Nebensaison ist, weil alles zu hat und die Orte tot sind. Das wenig los ist, ist völlig ok.

Was sind da eure Geheimtipps?
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

2. Inaktiver User

AW: Urlaub Anfang/Mitte März

lissabon.

-warm
    -man kann wahrscheinlich schon im meer schwimmen
    -größere stadt mit kulturellen möglichkeiten
    -man kann aber auch mit bus und bahn in der umgebung rumfahren
    -essen ist gut, wenn man fisch mag

3. V.I.P.

User Info Menu

ganz wichtig: keine größere Stadt!

ich hab hier genug stadt, ich will aufs land und höchstens tagesausflüge/für 2 nächte in einer stadt sein.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

4. V.I.P.

User Info Menu

Italien ist so billig nicht, oder?
    Griechenland?
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

5. Addict

User Info Menu

Die Azoren vielleicht. Oder Madeira?

6. Urgestein

User Info Menu