Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Addict

User Info Menu

an die raucher

was genau benützt ihr, damit ihr nicht mehr so nach rauch stinkt?
    ich hab so ein desinfektionsspray für die hände und kaugummi, aber ich finde ich rieche immer noch nach rauch.

2. Get a life!

User Info Menu

AW: an die raucher

Händewaschen, Bonbons, Kaugummi. Mehr Tipps hab' ich auch nicht.

Zu Hause gehe ich zum Rauchen in den Hof und hab dafür jetzt im Winter 'ne alte Jacke, die ich überziehe. Damit ich nicht die schöne, die ich sonst trage, vollqualme.
    Du Oasch.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von kassiopeia04 Beitrag anzeigen
    ich hab so ein desinfektionsspray für die hände und kaugummi, aber ich finde ich rieche immer noch nach rauch.
    Aufhören ist die einzige Lösung! *bym*

Nee, aber ernsthaft: Das nützt alles nix. Vor allem, wenn es darum geht, dass dich Nichtraucher als nicht so sehr nach Rauch stinkend wahrnehmen. Der Geruch ist für Nichtraucher wirklich krass und das auch noch nach ner Weile, nach Händewaschen, Parfum, Kaugummi und allem drum und dran. (Er setzt sich halt auch vor allem an Haaren und Kleidung fest.)

Ich bin seit 404 Tagen (wieder) stolze Nichtraucherin und empfinde den Rauchgeruch bei anderen als immer penetranter. Neulich musste ich mich im Zug tatsächlich umsetzen, weil die Frau, die in der Reihe vor mir saß, so sehr nach Rauch stank, dass ich mich richtig vergiftet gefühlt habe und anfing, Kopfschmerzen zu bekommen.
    Natürlich variiert es je nach Ausmaß des Konsums, aber wirklich besser wird es nur durch Duschen (inkl. Haarewaschen), komplett neue Klamotten und mehrstündige Abstinenz.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hm, also ich bin nur Gelegenheitsraucher. Deswegen rieche ich normalerweise nicht nach Rauch. Wenn ich an der frischen Luft dann eine Zigarette rauche, dann rieche ich zehn Minuten später nicht mehr groß danach, wenn ich ein Fishermans esse und mir die Hände wasche. Wichtig ist, die Zigarette nicht mit den Händen auszudrücken, sondern das irgendwie anders zu machen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Inaktiver User

Ich bin seit 2 Jahren Nichtraucher. Davor aber: Rauchen draußen, grundsätzlich und immer. Einzige Ausnahme Auto (Fenster auf!). Kaugummi, daheim ne Raucherjacke.

Und ehrlich gesagt: Das hilft auch nicht. Ich bin da jetzt auch sehr empfindlich geworden, aber ich rieche immer, wenn jemand geraucht hat.

6. Addict

User Info Menu

ok, also es gibt keine extra raucherprodukte dafür .. dachte, da ist vllt was vorbeigegangen an mir, weil manche kollegen so wenig nach rauch riechen. ich bin auch gelegenheitsraucher, werde jetzt aber immer öfter von kollegen dazu eingeladen und mag nicht so stinken. bissi eindämmen will ich das ganze auch wieder :S

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nicht eng zusammen stehen/ nicht im Rauch stehen. Vielleicht riechst du es an dir auch stärker als an anderen?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Addict

User Info Menu

Wenn du sowieso bisschen weniger rauchen willst ist es doch super, dass dich der Geruch stört

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und ehrlich gesagt: Das hilft auch nicht. Ich bin da jetzt auch sehr empfindlich geworden, aber ich rieche immer, wenn jemand geraucht hat.
    Ich rieche das auch relativ lange an anderen Leuten. Und neulich bin ich nachdem ich in ner Kneipe war wo geraucht wurde (ich selbst habe nicht geraucht) ohne duschen/Haare waschen ins Bett und am nächsten Abend hat mein Kissen noch leicht nach Rauch gerochen, trotz 2mal lüften tagsüber.

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von kassiopeia04 Beitrag anzeigen
    kaugummi
    und ich wasche mir (antrainiert durch meinen job) sehr häufig die hände...
    ansonsten: ich mag eine leichte rauch-note in meinen klamotten. für mich ist das ein bisschen wie deo^^ also klar die klamotten dürfen dabei nicht nach altem rauch riechen, sondern nach frischem rauch. da besteht schon ein erheblicher unterschied. ^^

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

10. Member

User Info Menu

oder du nimmst solche Zigaretten. Damit solls auch weniger stinken, weiss aber nicht, wie es zum Rauchen ist.

11. Senior Member

User Info Menu

Ich bilde mir ein, selbstgedrehte Zigaretten würden weniger müffeln

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein, selbstgedrehte Zigaretten würden weniger müffeln

tun sie auch. und dann noch am besten tabak ohne zusätze und beigefügtes aroma.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oder ne Zigarettenspitze