Antworten
Seite 74 von 75 ErsteErste ... 246472737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1483

Thema: let's dance

1. Urgestein

User Info Menu

AW: let's dance

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Yay! Ich mochte Valentina nicht so, insofern ist alles supi.
    Dito.
    "We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich freu mich auch für Rúrik und Renata!

Auch wenn ich Valentina unsympathisch fand, tut es mir etwas leid für sie und für Valentin. Sie war tänzerisch halt echt die beste und irgendwie haben es Frauen ja immer schwerer.

Ich hab damals die Staffel nicht gesehen, aber war doch auch ähnlich mit Ella Endlich, oder?
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

3. V.I.P.

User Info Menu

Letztes Jahr hat Lilli gewonnen!
    Mein Freund sagte seit der ersten Folge, dass sie gewinnen wird und ich immer neee, Frauen haben es immer schwer, auch wenn sie die besten sind.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

4. Senior Member

User Info Menu

Und Lilli war ja auch nicht die erste Frau, die gewonnen hat. Immerhin 6 von 14 waren Gewinnerinnen.

Ne Rolle spielt sicher auch, dass Rúrik ne größere Fanbase hat, die primär aus Frauen besteht. Würde davon ausgehen, dass mehr Frauen die Sendung gucken und dann auch voten.

5. Member

User Info Menu

Wieso ist Valentina unbeliebt? Die hat megaviele Insta-Follower.
    Ich mag sie und fand sie am besten.
    Schade, dass es mal wieder so vorhersehbar war.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde ihre Reaktion bei den Punktevergaben im Finale fasst es ganz gut zusammen, warum sie unbeliebt ist

7. Member

User Info Menu

Ich gebe zu, ich gucke immer nur bei den Einspielern und Tänzen zu
    Wie hat sie reagiert?
    Ich mag Rurik halt aber auch einfach nicht. Er hat bestimmt nur mitgemacht um seinen Alkohol vermarkten zu können.

8. Senior Member

User Info Menu

Und seit letztem Sonntag ist die Purelei-Collection von Valentina und Cheyenne erhältlich. Hm.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Und seit letztem Sonntag ist die Purelei-Collection von Valentina und Cheyenne erhältlich. Hm.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Blaubeerkuchen Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich gucke immer nur bei den Einspielern und Tänzen zu
    Wie hat sie reagiert?
    Ich mag Rurik halt aber auch einfach nicht. Er hat bestimmt nur mitgemacht um seinen Alkohol vermarkten zu können.
    Kennst du die aus der Schule früher, die immer eine 1 bekommen haben, aber jedes Mal bei der Ausgabe gesagt haben, oh mein Gooott, ich kriege bestimmt eine 5!!
    So ist sie Und dann tut sie (für mich) sehr künstlich überrascht, dass sie 30 Punkte bekommen hat

11. Junior Member

User Info Menu

"Dieser Tanz war für Valentin"
    "Wir Valentinis"
    "Der Valentin und ich, dass passt so perfekt... DANKE Valentin!"
    Und wenn sie noch einmal an ihm rumgemacht hätte um ihm ein imaginäres Staubkörnchen vom Revers wegzumachen wäre ich wohl geplatzt.
    Geändert von JustusJonas (30.05.2021 um 21:01 Uhr)
    Ach wie gut das niemand weiss
    auf wen und was ich alles scheiss!

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Kennst du die aus der Schule früher, die immer eine 1 bekommen haben, aber jedes Mal bei der Ausgabe gesagt haben, oh mein Gooott, ich kriege bestimmt eine 5!!
    So ist sie Und dann tut sie (für mich) sehr künstlich überrascht, dass sie 30 Punkte bekommen hat
    Original das haben meine Freundin und ich, mit der ich das immer schaue (also jeder für sich, aber nebenbei chattend), auch gesagt. Genau so.

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Original das haben meine Freundin und ich, mit der ich das immer schaue (also jeder für sich, aber nebenbei chattend), auch gesagt. Genau so.
    Ja dito - aber haargenau.
    Hat Rurik seinen Alkohol jemals in der Show erwähnt?

14. Junior Member

User Info Menu

x

15. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Lialma Beitrag anzeigen
    Ja dito - aber haargenau.
    Hat Rurik seinen Alkohol jemals in der Show erwähnt?
    Nein

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Genau das! Dieses künstliche „huuuuuch, schon wieder 30 Punkte #zitterndeunterlippe“ hat mich echt genervt.

Und bei Rurik war ich jetzt, nach intensiverer Recherche, überrascht, dass der ja nie ein guter/bekannter Fußballer war :‘). Ich kannte den vom Namen und dachte, ok, AS Monaco oder Tottenham oder Mönchengladbach oder sowas, aber mit irgendeinem Provinzclub in der dritten Liga in Deutschland hatte ich nicht gerechnet.
    Geändert von Ananasringi (30.05.2021 um 22:53 Uhr)
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von JustusJonas Beitrag anzeigen
    Nein
    Ich konnte mich nämlich auch an kein einziges Mal erinnern...

18. Urgestein

User Info Menu

Genau das! Dieses künstliche „huuuuuch, schon wieder 30 Punkte #zitterndeunterlippe“ hat mich echt genervt.

Und bei Rurik war ich jetzt, nach intensiverer Recherche, überrascht, dass der ja nie ein guter/bekannter Fußballer war :‘). Ich kannte den vom Namen und dachte, ok, AS Monaco oder Tottenham oder Mönchengladbach oder sowas, aber mit dritter Liga in Deutschland hatte ich nicht gerechnet.
    Ich kannte den von der Fussball-WM 2018 als Island halt gegen Argentinien gespielt hat und die seinetwegen so ausgeflippt sind.

19. V.I.P.

User Info Menu

Und bei Rurik war ich jetzt, nach intensiverer Recherche, überrascht, dass der ja nie ein guter/bekannter Fußballer war :‘). Ich kannte den vom Namen und dachte, ok, AS Monaco oder Tottenham oder Mönchengladbach oder sowas, aber mit dritter Liga in Deutschland hatte ich nicht gerechnet.
    Rúrik meinte irgendwann auch mal, als Daniel Hartwich was sagte wie „Du warst doch Fußballspieler“ auch ganz schlagfertig „Ja, aber nicht so gut“ :‘D

Das was ihr zu Valentina geschrieben habt, unterschreibe ich vollkommen. Auch das „Wer geht schon gern am Sonntagmorgen ins Training?? Die Valentinis!!“ und im Einspielfilm dann doch rumjammern beim Training
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und bei Rurik war ich jetzt, nach intensiverer Recherche, überrascht, dass der ja nie ein guter/bekannter Fußballer war :‘). Ich kannte den vom Namen und dachte, ok, AS Monaco oder Tottenham oder Mönchengladbach oder sowas, aber mit irgendeinem Provinzclub in der dritten Liga in Deutschland hatte ich nicht gerechnet.
    Zweite Liga hat er gespielt! Meine Mutter war etwas enttäuscht, dass wir nur in achter Generation mit ihm verwandt sind. :')
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.