+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Schwarmintelligenz zu hülf! Weird stories.

Teambuilding Event: Ich brauche in 30 min 2 kurze 1-Satz-Stories, die nicht mir passiert sind, um meine 1-Satz-Story zu verschleiern. Meine Kollegen müssen dann raten, von wem die Geschichten sind und welche davon wahr ist.

Meine wahre Story ist, dass ich versucht habe, aus Israel mit einem falschen Pass auszureisen.

Help!
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

2. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

AW: Schwarmintelligenz zu hülf! Weird stories.

Eine Kollegin hatte den Tipp, dass es schwerer ist, wenn die Geschichten wahr sind, aber halt jemand anderem passiert sind.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

3. Regular Client Avatar von Sidonie

auch true story: Ich habe meine Diss in der von der Feuerwehr gesperrten Uni verteidigt - sie hatte am Tag vorher gebrannt.

4. Stranger

hmm, sehr schwer =/

5. Senior Member Avatar von Kazzel

Sowas wie:

2 Tage nachdem der Monteur die neue Heizung installiert hat, ist sie von der Wand gefallen während ich nicht da war. (zum Glück ist das Rohr in meinem Fall nicht geplatzt sonst wäre die ganze Wohnung für 2 Tage unter Wasser gestanden)

oder ist das zu unspektakulär?

6. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Ich kann es ja spektakulärer machen

Die Diss-Geschichte ist schonmal gut.

Ein Freund von mit hat ein Schwein zum 16. bekommen. Das wäre eine gute Story, aber leider hat einer meiner Kollegen heute etwas ähnliches erzählt und sie mir damit geklaut.

7. Senior Member Avatar von Kazzel

Ach mir fällt noch was ein:

An meiner Diplomprüfung ist ein Prüfer nicht aufgetaucht und es wurde 20 Minuten hinter ihm her telefoniert bis er irgendwann halb verpennt aufgetaucht ist (Mittags!) und ich meinen Vortrag mit Prüfung in 30 statt 60 Min abhalten musste, weil mein Hauptprüfer danach weg musste.

8. Get a life! Avatar von jacksgirl

ich hab einen zug nach paris mal um genau einen tag verpasst (also, ich war einen tag zu spät dran, weil ich mir das abfahrtdatum falsch gemerkt hab). oder ist das zu langweilig?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

9. V.I.P. Avatar von Lupine

Nicht mir passiert aber auf einer Plattform gelesen, auf der Homosexuelle von ihrem Outing berichteten.
    “Als ich meinem Vater sagte, dass ich schwul bin, sagte er mir, er sei es auch und das sei der wahre Grund für die Scheidung.“
    Klappt auch mit lesbisch.
    Denn im Großen und im Ganzen haben wir allen Grund zum Tanzen!

10. Get a life! Avatar von Schnelmi

weiß nicht, ob das weird genug ist:

ich hab nach einer dienstreise, die in vigo (spanien) endete, eine ferienreise nach portugal gemacht und musste in irgendeinem portugiesischen dorf am strand dringend auf klo, wofür wir rein zufällig ein café ausgewählt haben, in dem wir wirklich nur auf klo sind. in dem café saß eine rumänin, die ich 2 jahre zuvor bei erasmus in italien kennengelernt hatte und sie war dort auch im urlaub (und lebte mittlerweile wieder in rumänien).

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Senior Member Avatar von Kazzel

Ha, je mehr ich nachdenke:

Ich habe in Australien 3 mal zufällig jemanden aus meinem Heimatdorf getroffen, mit ihr bin ich bis zur 6. Klasse zur Schule gegangen, dann ist irgendwie der Kontakt eingeschlafen und wir wusste auch in Australien nie wo der andere jeweils ist. Einmal ist sie sogar morgens im Outback in meinem Zimmer aufgewacht.

12. V.I.P. Avatar von Lupine

Oh und ich selbst:

In meiner Soziologie Abschlussprüfung (Diplomprüfung) kamen drei Fragen zur Auswahl, die nicht einmal ansatzweise etwas mit dem Thema der Seminare zu tun hatten. Da muss irgendwas schief gelaufen sein. Ich habe in meiner Verzweiflung einfach eine eigene Frage formuliert und dazu 5 Stunden geschrieben. Hab eine 1,7 bekommen.

13. Member

Wenige Meter neben meinem Zelt haben Waldelefanten nachts Bäume umgestoßen.

Beim Pinkeln im Freien ist mir eine Fledermaus zwischen den Beinen durchgeflogen.

Hm, jetzt fällt mir natürlich nix ein, obwohl ich einen Haufen wtf-Erlebnisse hatte...

14. Get a life! Avatar von Schnelmi

ah was mit waldelefanten hab ich auch! ich war mal in afrika und dort hieß es, wir wären in der völlig falschen saison da und man würde jetzt nie und nimmer welche sehen und wir wären eh viel zu laut. dann sind wir zu ner safari und haben gefühlte 20 elefanten gesehen, wovon einer auch noch trötend auf uns zulief und uns angreifen wollte. danach wollte ich keine mehr sehen

und im gleichen afrikanischen (eher diktatorischen) land (aber nicht meine geschichte): 2 kollegen waren in der hauptstadt unterwegs und der eine musste pinkeln. schlauerweise gegenüber des präsidenten-palastes und gleichzeitig fotografierte der andere mit seiner kamera noch den palast. daraufhin wurden beide verhaftet (sie dachten wegen des pinkelns) und in den palast geführt. letztendlich stellte sich heraus, dass man den palast nicht fotografieren darf und der fotografen-kollege hatte aber eh nur ne kamera mit film und gab den film ab und dann durften sie wieder in die freiheit.

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Meine wahre Story ist, dass ich versucht habe, aus Israel mit einem falschen Pass auszureisen.
    Das würde mich bei Gelegenheit interessieren.

Was Sinnvolles kann ich leider nicht beitragen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

16. V.I.P. Avatar von Lupine

Ich wüsste gerne, wofür du dich entschieden hast.

17. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Mein fahrrad wurde geklaut und ich hane es zwei tage später wiedergefunden (wieder zurück geklaut würde natürlich nach noch mehr action klingen )
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

18. Member

Apropos Pass - am Brüsseler Flughafen wurde mir unterstellt, mit einem falschen Pass unterwegs zu sein Auf meinem Passfoto hatte ich lange Haare, tatsächlich aber alles auf 5mm abrasiert. Der Beamte hat mich einfach ausgelacht, als ich behauptet habe, das wäre ich auf dem Bild. Hat eine Weile gedauert, bis er mir das abgenommen hat.

19. Get a life! Avatar von Schnelmi

ah mit fahrrad hab ich auch ne geschichte ich hab mein fahrrad bei ner freundin abgestellt, als wir zusammen weggegangen sind. als wir wiederkamen, war das rad weg. stellte sich heraus, an dem tag war auch ne wg-party von der wg im erdgeschoss und ein partygast hat völlig betrunken gedacht, das wäre ihr fahrrad und muss mit extremer kraft das schloss einfach aufgerissen haben (es war kein sonderlich gutes), ist damit nach hause und stellte dann fest am morgen, is gar nicht ihrs. ich hab das rad mit nem neuen schloss wiederbekommen

gmitsch gmatsch gmotsch

20. V.I.P. Avatar von Melone

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Apropos Pass - am Brüsseler Flughafen wurde mir unterstellt, mit einem falschen Pass unterwegs zu sein Auf meinem Passfoto hatte ich lange Haare, tatsächlich aber alles auf 5mm abrasiert. Der Beamte hat mich einfach ausgelacht, als ich behauptet habe, das wäre ich auf dem Bild. Hat eine Weile gedauert, bis er mir das abgenommen hat.
    Bei mir musste meine Mutter mit dem Stammbuch antanzen und bezeugen, dass ich ich bin, weil ich bei einer Polizeikontrolle nicht mehr aussah, wie auf dem Bild auf meinem Ausweis
    Steine sind ok!