Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 91 von 91
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: ungewöhnliche/kuriose hobbies/interessen/sportarten

Hmmm. Ich hab schon Lust.
    Aber ich glaube, das ist mir zu stressig gerade, eigentlich
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von ichs Beitrag anzeigen
    da gibts richtige ligen. ich finde ja, dass, was quiddith so besonders gemacht hat war das fliegen. da dies im rl logischerweise wegfällt bleibt dann nur so ein spiel, wo sich alle nen stock zwischen die beine klemmen und behämmert über die wiese laufen
    !
    Ich liebe alles was mit Harry Potter zu tun hat, aber das finde auch ich dämlich.
    neu.gierig.toll.kühn

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Ich halte Bienen, wobei das allgemeine Interesse daran in den letzten Jahren so zugenommen hat, dass es wahrscheinlich nicht mehr unter ungewöhnlich fällt
    Ohhh das finde ich toll

4. Alter Hase

User Info Menu

Wir haben auch letzte Woche mit D&D angefangen mit einem befreundeten Pärchen über Skype

Ich bin in diesem thread aber eigentlich nur zu Inspiration und habe bisher keine ungewöhnlichen hobbies.

Aber mein Freund war früher in einem reenactment Verein in UK und die wurden auf Burgen eingeladen um authentisch zu trinken, zu essen, sich zu hauen und chaos zu veranstalten. Das konnte er gut

5. Addict

User Info Menu

Ich kite...glaub ungewöhnlich ist das nicht, aber eher selten.

Außerdem hab ich ein Faible für Werkzeug - ich hab ganz tolle Werkzeugkoffer und sogar einen Werkzeuggürtel!

Achso edit: Ich glaub mein ungewöhnlichstes Hobby ist, dass ich Hörspiele spreche. Nicht kommerziell, sondern justforfun Hab auch eine "Sprechkammer" mit nem Mikro Zuhause stehn.
    Geändert von hatschibuh (10.04.2020 um 11:53 Uhr)
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von hatschibuh Beitrag anzeigen

Außerdem hab ich ein Faible für Werkzeug - ich hab ganz tolle Werkzeugkoffer und sogar einen Werkzeuggürtel!
    Haha

7. Stranger

User Info Menu

Oh, diesen Thread finde ich total toll richtig coole Hobbys!

Ich weiß nicht, ob das sehr ungewöhnlich ist, aber ich schreibe. Also Kurzgeschichten und an einem längeren Projekt. Hab auch schon bei dem ein oder anderen Literaturwettbewerb mitgemacht.
    Ach, und früher hab ich Orgel gespielt

8. Member

User Info Menu

Ich finde den Thread auch klasse und sehr inspirierend.
    Und ich überlege, ob mir bei mir was einfällt. Ich hätte voll Lust auf einiges, was hier genannt wurde, aber im Moment fehlt mir voll die Zeit für neue Hobbies. Vor meinem inneren Auge hätte ich definitiv weniger Arbeit und mehr kuriose Interessen. Hula Hoop z.B. würde ich auch super gerne in so einer glitzernden Zirkusgruppe und toller Musik machen.
    Die meisten meiner Hobbies sind (mittlerweile schon wieder, war ja nicht immer so) hip. Stricken und anderer DIY-Kram, Yoga, Mountainbiken...

9. Enthusiast

User Info Menu

ich schreibe fanfiction und rollenspiele zu (anime-) serien, die ich mag. wobei ich bei den rollenspielen sehr flexibel bin. die meisten sind auch "original" sachen, also dass jemand 'ne idee für ein setting beschreibt und jeder steuert seine charaktere dazu bei und wir spielen dann textbasiert barbie's dreamhouse miteinander.
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

10. Junior Member

User Info Menu

Wenn die ganze Virussch*** nicht wäre, würde ich nach Jahrzehnten (ok, einem Jahrzehnt) auch wieder schauspielern

11. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    Ich finde den Thread auch klasse und sehr inspirierend.
    Und ich überlege, ob mir bei mir was einfällt. Ich hätte voll Lust auf einiges, was hier genannt wurde, aber im Moment fehlt mir voll die Zeit für neue Hobbies. Vor meinem inneren Auge hätte ich definitiv weniger Arbeit und mehr kuriose Interessen. Hula Hoop z.B. würde ich auch super gerne in so einer glitzernden Zirkusgruppe und toller Musik machen.
    Die meisten meiner Hobbies sind (mittlerweile schon wieder, war ja nicht immer so) hip. Stricken und anderer DIY-Kram, Yoga, Mountainbiken...
    Ich glaube, in meinem Idealleben hätte ich fast nur kuriose Interessen