+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Regular Client Avatar von crazy mary

gute zahnarztpraxis in berlin?

könnt ihr mir da bitte eine empfehlen? gerne auch per pm, wenn euch das lieber ist. erst mal egal, wo.
    ich will neben dem üblichen routinecheck endlich mal wieder eine professionelle zahnreinigung machen lassen. zuviel kaffeekonsum und so.

merci vorab!
    self-plagiarism is style.

2. Addict Avatar von Graf_Zahl

AW: gute zahnarztpraxis in berlin?

Hösl in Kreuzberg
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

3. Get a life! Avatar von jacksgirl

ich bin bei denen hier, in der filiale marzahn:

Zahnklinik Ost: Sie finden uns in Berlin Adlershof, Karlshorst und Marzahn

eine bekannte meiner eltern geht zu der in adlershof. ich bin mit meiner sehr zufrieden, sie findet die in adlershof auch gut. die haben quasi alles jn einem haus und tauschen ärzte untereinander aus (für meine weisheitszähne brauchten sie nen zahnchirurgen, der kam dann halt aus ner anderen filiale, und ich musste nirgendwo hin fahren). die sind echt freundlich, sehr flexibel und an der behandlung hatte ich jetzt auch nichts auszusetzen.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

4. Enthusiast Avatar von Nagapie

Ich bin bei der Filiale in Karlshorst Bin auch zufrieden, allerdings wechseln die Zahnärzte dort öfter. Ich vermute aufgrund der Arbeitszeiten.

5. Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl

Ich bin bei den Zahnärzten im kantcenter und sehr zufrieden. Niedrige Rechnungen, netter arzt (berghoff?) und tolle Öffnungszeiten bei kaum Wartezeiten.

6. Ureinwohnerin Avatar von Skall

Genau da war ich auch mal und ganz zufrieden. War aber erst ein Mal da, aber werde meinen Mann jetzt wohl auch hin schicken.

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    ich bin bei denen hier, in der filiale marzahn:

Zahnklinik Ost: Sie finden uns in Berlin Adlershof, Karlshorst und Marzahn

eine bekannte meiner eltern geht zu der in adlershof. ich bin mit meiner sehr zufrieden, sie findet die in adlershof auch gut. die haben quasi alles jn einem haus und tauschen ärzte untereinander aus (für meine weisheitszähne brauchten sie nen zahnchirurgen, der kam dann halt aus ner anderen filiale, und ich musste nirgendwo hin fahren). die sind echt freundlich, sehr flexibel und an der behandlung hatte ich jetzt auch nichts auszusetzen.

7. Stranger Avatar von Wusa

Ich war hier, fußläufig von der Schönhauser Allee zu erreichen: Zahn plus Gesundheit

Die Praxis war sehr neu, mit fancy Mini-Kameras mit denen er mir am Monitor direkt alle Wehwehchen an den Zähnen zeigen konnte Kannte ich so noch nicht. Hab mich da sehr gut aufgehoben gefühlt

8. Member Avatar von Tethys

Zitat Zitat von Wusa Beitrag anzeigen
    Ich war hier, fußläufig von der Schönhauser Allee zu erreichen: Zahn plus Gesundheit

Die Praxis war sehr neu, mit fancy Mini-Kameras mit denen er mir am Monitor direkt alle Wehwehchen an den Zähnen zeigen konnte Kannte ich so noch nicht. Hab mich da sehr gut aufgehoben gefühlt
    Da bin ich auch und kann die Praxis sehr empfehlen. Vor allem auch die professionelle Zahnreinigung war absolut top, hab ich vorher noch nie so erlebt. Zudem ideale Öffnungszeiten und kurze Wartezeiten.

9. Regular Client Avatar von coshima

Zitat Zitat von Wusa Beitrag anzeigen

bei der ist mein freund auch und empfiehlt die auch immer weiter.
    nein.

10. Regular Client Avatar von crazy mary

ah, ihr seid super, vielen lieben dank!
    hab jetzt wegen der begeisterung eurerseits und der nähe zu meiner wohnung die fancy praxis gewählt und schon für morgen einen termin zur kontrolle bekommen. bin sehr gespannt.
    self-plagiarism is style.