Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Trinkspiele

1. Senior Member

User Info Menu

AW: Trinkspiele

Ich spiele gerne (und auch relativ oft noch) Flunky-Ball.

2. Member

User Info Menu

Ja, wir spielen viel und ich gewinne eigentlich immer

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich mag das Kardinalsspiel sehr gerne. und looping loui, wenn das als trinkspiel zählt
    och... nö.

4. Addict

User Info Menu

Wuah, Herrentag! :schauder:

Ich hab sicher 10 Jahre kein Trinkspiel mehr gespielt. Für mich ist das was für Teenager, ich bin grad echt überrascht, dass das hier so viele machen

5. Senior Member

User Info Menu

Ich spiel ganz oft welche und wenn jemand keinen Alkohol mag dann spielt der/diejenige dann mit Wasser oder sonstwas.

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von hating.zebras Beitrag anzeigen
    Ich spiel ganz oft welche und wenn jemand keinen Alkohol mag dann spielt der/diejenige dann mit Wasser oder sonstwas.
    Genau. Die, die keinen Alkohol trinken, spielen bei uns auch immer mit. Und ich vergaß noch meyern! Das spiel ich auch gerne.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

7. Member

User Info Menu

Bei uns wird gerne Mäxchen gespielt. Und was ich auch mag ist das Fußball-Trinkspiel, wenn man zusammen ein Fußballspiel schaut: Jede/r kriegt den Namen eines Spieler zugelost, und immer wenn der Name genannt wird, muss man trinken.

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe vor ein paar Jahren an Silvester ein Trinkspiel erfunden: Man würfelt und die Person mit der kleinsten Zahl muss trinken.

Wir haben zwar nur mit Schlucken vom normalen Getränk gespielt, aber weil das teilweise Whiskey war und wir nur zu dritt, waren wir sehr schnell sehr gut betrunken.

Normalerweise machen wir sowas aber nicht, ich glaub, seitdem hab ich einmal noch Looping Louie gespielt.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."