Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Habt ihr euer Handy auf Lautstärke, Vibration

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Auch immer lautlos, es sei denn, ich warte ganz konkret auf einen Anruf. Manchmal schalte ich dann aber auch auf Vibration.
    Meine Freunde und Bekannte und so nervt das immer wahnsinnig, weil ich dadurch nie erreichbar bin.
    Das +
    Ich bekomme oben keine Nachrichten, wenn ne Nachricht in WhatsApp oder ähnlichem ankommt, dh ich muss aktiv ins Programm, was ich manchmal lang vergesse und dadurch auch nicht zu erreichen bin mich störts nicht.
    +nachts im flugmodus, meist liegt es sogar in nem anderen zimmer.

2. Senior Member

User Info Menu

Auf der Arbeit immer lautlos ohne Vibration, nachts genauso, wenn ich dran denke stelle ich es laut zwischen "heimkommen" und "ins Bett gehen", passiert aber recht oft, dass ich nicht dran denke und dann ist es eben durchgehend lautlos. Ich kriege aber auch selten Anrufe und meine Freunde wissen inzwischen, dass ich mich im Falle eines Falles dann melde, sobald ich es mitbekomme. Das meiste läuft über WhatsApp, da hab ich ein einfaches, kurzes "Piep" eingestellt, normaler Klingelton ist der PLL-Soundtrack ("Secret")

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Immer alles lautlos, außer ich erwarte einen Anruf, dann laut.
    Klingelton ist einer der Vorinstallierten, der noch halbwegs gut klingt und nicht total aufdringlich ist.
    Genau so.

4. Addict

User Info Menu

In der Uni lautlos, auf der Arbeit liegts im Spind, sonst ist es meistens laut es sei denn ich vergesse es wieder laut zu machen. Der Klingelton ist ein klassischer und nachts ist es aus.

Ich würde auch sagen, dass ich relativ gut übers Handy zu erreichen bin (okay wenn ich arbeite eher nicht), solange ich es nicht mal wieder irgendwo vergesse (passiert mir in letzter Zeit echt häufig)

5. Senior Member

User Info Menu

In der Uni oder in anderen Situationen, in denen ein Klingeln stören würde, ist es immer lautlos. Wenn ich unterwegs bin, ist es meist lautlos, es sei denn, ich erwarte einen Anruf oder ich bin nur mit dem Hund eine Runde draußen. Manchmal mach ich es nachmittags/abends auf laut, aber oft vergesse ich es oder ich mach es wieder lautlos, weil ich mit dem Freund einen Film gucke, oder so.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Willemke Beitrag anzeigen
    Immer lautlos mit Vibration
    .
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

7. Senior Member

User Info Menu

daheim auf lautstärke, sonst lautlos.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Auf der Arbeit immer lautlos ohne Vibration, nachts genauso, wenn ich dran denke stelle ich es laut zwischen "heimkommen" und "ins Bett gehen", passiert aber recht oft, dass ich nicht dran denke und dann ist es eben durchgehend lautlos. Ich kriege aber auch selten Anrufe und meine Freunde wissen inzwischen, dass ich mich im Falle eines Falles dann melde, sobald ich es mitbekomme. Das meiste läuft über WhatsApp, da hab ich ein einfaches, kurzes "Piep" eingestellt.
    Bei mir genauso. Ich habe auch noch Festnetz, das hauptsächlich von der Family genutzt wird. Aber Freunde wissen auch, dass sie mich darüber kriegen, wenn es ganz dringend ist. (Außer ich bin unterwegs).

9. V.I.P.

User Info Menu

Eigentlich immer lautlos und ohne Vibration, außer ich erwarte konkret einen Anruf o.ä.
    Im Büro wärs egal, meine Kollegen haben ihre Handys alle auf laut (mit den abstrusesten Klingeltönen ), das stört auch niemanden, aber mich nervt es bei meinem eigenen Handy zu sehr.
    Klingelton ist irgendein Standard-iPhone-Klingelton, bei dem sich meistens x Leute nach ihrem Handy umschauen, wenn er ertönt.

Wenn ich lange Strecken Auto fahre, schalte ich es meist auf laut (und dann auch ziemlich laut, damit ich es trotz Radio höre), damit ich es überhaupt bemerke, dass mich jemand erreichen wollte und dann bei der nächsten Pause o.ä. schauen kann.

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Im Büro komplett lautlos, unterwegs und zu Hause auf Vibration. Wenn ich einen wichtigen Anruf erwarte, dann laut. (Klingelton ist der Buffy Theme. )
    Genau so. Nur ohne Buffy

11. Addict

User Info Menu

Eigentlich immer lautlos (bis auf den Wecker), ganz selten stelle ich mal Vibration ein, weil ich auf eine Nachricht warte. Ich hab nicht mal einen Klingelton eingestellt und wüsste beim Laut stellen des Handys dann wahrscheinlich nicht mal, dass es meins ist.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Immer alles lautlos, außer ich erwarte einen Anruf, dann laut.
    Klingelton ist einer der Vorinstallierten, der noch halbwegs gut klingt und nicht total aufdringlich ist.
    .

Diensthandy meistens auf Vibration.

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von mayakyo Beitrag anzeigen
    oder einfach lautlos eingestellt?
    Unterscheidet ihr da zwischen Arbeit/Uni, zu Hause, unterwegs? Dann immer gleich, oder je nach Lust und Laune bzw. Gelegenheit`?
    Und wenn Lautstärke: welchen Klingelton?
    Ich hab es - bis auf bei der Arbeit - immer laut eingestellt. Volle Lautstärke, sonst würde ich es vermutlich nicht hören. Der Maritty hat es davon die Ohren zerissen, ich bin also vermutlich schon fast schwerhörig. ^^
    Abends im Bett mache ich es aber dann doch nur auf Vibration.

Klingelton:
    Der iPhone-Robot. Habe zwar ein Samsung, aber der Klingelton war mir sympathisch. Für WhatsApp nutze ich mp3s von Futurama.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

14. Senior Member

User Info Menu

Fast immer lautlos.
    .
    stop making stupid people famous.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von hester Beitrag anzeigen
    nur vibration. köingeltöne sind was für alte leute und störenfriede.
    aber da braucht man ja supergute Ohren, wenn man sein Handy nicht findet und jemand einen anruft und man dann auf das Brummen hören muss

Ich hab mein handy normalerweise auf laut (mit Vibration) und auf der Arbeit, wenn ich dran denke, auf Vibration. Vergess es aber auch, bis das erste mal was piept.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. Urgestein

User Info Menu

Auf Arbeit lautlos, sonst Vibration. Wenn ich kurz weg bin vom Handy und was erwarte dann volle Lautstärke. Hab irgendeinen okayen melodiösen Klingelton.

Wenn ich nachts was erwarte, dann laut, weil jeder seinen eigenen Ton hat im Messenger und ich dann weiß, ob ich überhaupt gucken muss oder es ignorieren kann. Oft stell ich dann die anderen aber auch auf lautlos.

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    aber da braucht man ja supergute Ohren, wenn man sein Handy nicht findet und jemand einen anruft und man dann auf das Brummen hören muss
    nö, ich lege es immer ausser halb der hülle auf holz, das ist schon laut genug mit der vibration, dass ich das mitkriege. oder halt mal ein paar stunden nicht, auch kein beinbruch.
    aber wegen whatsapp etc gucke ich eh oft genug drauf

18. Inaktiver User

lautlos, vibration. nachts aus. flugzeugmodus

19. V.I.P.

User Info Menu

Eigentlich immer lautlos, dringende Anrufe erwarte ich selten, dann ists aber auf laut (Mit der Narcos Titelmelodie als Klingelton). Die größte Chance mich zu erreichen hat man, wenn ich im Auto bin, weil die Musik vom Handy ausgeht, wenn einer anruft
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

20. Get a life!

User Info Menu

außerhalb der arbeit: laut ohne vibration, außer natürlich im kino oder so.

im büro: auf vibration

klingelton ist immer ein aktueller lieblingssong, der es aber auch über jahre bleibt meistens. aktuell: justin timberlake: can't stop the feeling. erinnert mich an meinen usa urlaub letztes jahr.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.