Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. Member

User Info Menu

Habt ihr euer Handy auf Lautstärke, Vibration

oder einfach lautlos eingestellt?
    Unterscheidet ihr da zwischen Arbeit/Uni, zu Hause, unterwegs? Dann immer gleich, oder je nach Lust und Laune bzw. Gelegenheit`?
    Und wenn Lautstärke: welchen Klingelton?

2. Senior Member

User Info Menu

AW: Habt ihr euer Handy auf Lautstärke, Vibration

Alle Benachrichtigungen sind lautlos.
    Klingelton ist an, aber mich ruft auch nur in absoluten Ausnahmefällen jemand auf dem Handy an, daher stelle ich das auch nachts nicht mehr lautlos.
    Da ich das Festnetz immer lautlos stelle, wenn ich tagsüber schlafe (Schichtdienst), bleibt das Handy an, damit ich im Notfall irgendwie erreichbar bin (Mann, Eltern, Kindergarten).
    Würde ich häufiger auf dem Handy angerufen, würde ich auch den Klingelton lautlos stellen und mir für Notfallkontakte was anderes überlegen.
    Wie der Klingelton heißt, weiß ich gar nicht. Ich vermute, es war der voreingestellte. Ich erkenne ihn auch nicht auf Anhieb, weil es eben so selten klingelt. Ich brauche immer ein paar Sekunden bis ich kapiere, dass das mein Handy ist, dass da klingelt.

3. Addict

User Info Menu

Immer alles lautlos, außer ich erwarte einen Anruf, dann laut.
    Klingelton ist einer der Vorinstallierten, der noch halbwegs gut klingt und nicht total aufdringlich ist.

4. Get a life!

User Info Menu

Früher auf der Arbeit lautlos mit Vibration zu hause laut. Jetzt lautlos ohne Vibration oder laut mit. Ich vergesse aber oft das Handy wieder laut zu machen, daher ist es meist eher lautlos.
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Auch immer lautlos, es sei denn, ich warte ganz konkret auf einen Anruf. Manchmal schalte ich dann aber auch auf Vibration.
    Meine Freunde und Bekannte und so nervt das immer wahnsinnig, weil ich dadurch nie erreichbar bin.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Addict

User Info Menu

Im Büro auf lautlos, sonst auf normaler Lautstärke. Klingelton war voreingestellt, einfach ein Telefonklingeln (keine Melodie oder so was).
    Ich werde jetzt nicht superhäufig angerufen, habe aber kein Festnetztelefon und will daher im Normalfall schon erreichbar sein.
    Bym me up, Scotty.

"Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"

7. Get a life!

User Info Menu

da ich klingeltöne verabscheue hab ich mein oldschool klapphandy (da könnte ich nichtmal schöne töne einspeisen,die dann der klingelton sein könnten) dauerhaft auf lautlos. es vibriert nur.
    ich find das aber voll ok so, klar verpasst man dadurch ab und an ein paar anrufe, aber das find ich absolut nicht schlimm. ich kann ja zurückrufen... und ausserdem finde ich das gefühl schön nicht dauerhaft zwangs-erreichbar zu sein, wie es gefühlt der rest der menschheit um mich herum ist.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

8. Addict

User Info Menu

Bei der Arbeit komplett lautlos, so unterwegs meist auf Vibration, zu Hause laut oder auf Vibration. Ich werde aber auch kaum angerufen, es kommen fast nur Benachrichtigungen an. Klingelton und Benachrichtigungston sind immer irgendwelche vorinstallierten, nix Spektakuläres.

9. Regular Client

User Info Menu

nur vibration. köingeltöne sind was für alte leute und störenfriede.
    Zitat Zitat von murmur Beitrag anzeigen
    ist das evt die bymmigste diskussion die jemals stattgefunden hat?

10. Addict

User Info Menu

Fast immer lautlos und meist auch ohne Vibration - dank Applewatch merk ich dann meist die Vibration am Handgelenk (hab die aber auch nicht immer um).
    Jabiduttiperslikkenberg

11. Regular Client

User Info Menu

Im Büro vibriert's, ansonsten meistens auf laut gestellt, außer natürlich in Situationen, wo Klingeln massiv stören würde, dann hab ich's auf komplett lautlos, also auch ohne Vibration.
    Klingelton ist ne mp3, ich freu mich eigentlich immer, wenn's klingelt und lass es manchmal noch ein paar Sekunden länger klingeln, um das Lied zu hören...

12. Get a life!

User Info Menu

alles lautlos, es sei denn, ich erwarte einen anruf und kann nicht die ganze zeit aufs handy starren.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Auf Arbeit lautlos, sonst immer an, ohne Vibration.

14. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    alles lautlos, es sei denn, ich erwarte einen anruf und kann nicht die ganze zeit aufs handy starren.
    .

15. V.I.P.

User Info Menu

Während der Arbeitszeit völlig lautlos, danach mit Vibration. Aber bei mir vibrieren nur Anrufe und direkte Nachrichten, push-Nachrichten, Gruppen uns Emails auch nicht.

Beim Diensthandy hab ich versucht den verträglichsten Klingelton zu finden und der ist auch nicht sonderlich laut gestellt.
    Steine sind ok!

16. Member

User Info Menu

nicht-stören-modus, d.h.
    - klingelton für vorher festgelegte nummern (so laut wie möglich)
    - und lautlos bei sonstigen anrufen + alles andere

selten, wenn ich einen anruf erwarte, dann auch ohne nicht-stören-modus

17. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (20.07.2017 um 10:46 Uhr)

18. Member

User Info Menu

Immer lautlos mit Vibration

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Auch immer lautlos, es sei denn, ich warte ganz konkret auf einen Anruf. Manchmal schalte ich dann aber auch auf Vibration.
    Meine Freunde und Bekannte und so nervt das immer wahnsinnig, weil ich dadurch nie erreichbar bin.
    .

20. Senior Member

User Info Menu

Eigentlich immer lautlos mit Vibration. Daheim stell ich manchmal auf laut, aber meistens vergess ich es.