Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Wenn ihr eine Serie aus eurem Kopf löschen könntet

Gossip Girl
    King of Queens
    Scrubs

*~* "Schicker Mantel, Nanny Fine. Wieviele Muppets mussten dafür sterben?" C.C *~*

2. Senior Member

User Info Menu

Scrubs
    Desperate Housewives
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

3. Regular Client

User Info Menu

lost
    und gossip girl

4. Urgestein

User Info Menu

Sopranos, ganz klar
    πάντα ῥεῖ

und jedem anfang wohnt ein zauber inne
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben

winter is coming

5. Addict

User Info Menu

Meine Antwort wäre deckungsgleich zu der auf die Frage, welche Serien ich am liebsten mag (also Boston Legal, Emergency Room, Downton Abbey, Friends). Ich könnte da keinen Unterschied machen.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

6. Inaktiver User

Bei mir nicht unbedingt. Serien wie Friends oder Scrubs kann ich immer wieder schauen, ohne dass sie langweilig werden. Manch andere Serien haben mich beim ersten Mal geflasht, beim zweiten Mal ist der Reiz dann aber weg.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht unbedingt. Serien wie Friends oder Scrubs kann ich immer wieder schauen, ohne dass sie langweilig werden. Manch andere Serien haben mich beim ersten Mal geflasht, beim zweiten Mal ist der Reiz dann aber weg.
    Ja, das dachte ich mir schon, dass da die Unterscheidung herkommt. Für mich hätte Friends zu gucken, ohne zu wissen, dass z.B. Monica und Chandler zusammenkommen, aber schon seinen Reiz. Aber ich gucke auch wenig actionreiche Serien.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Ja, das dachte ich mir schon, dass da die Unterscheidung herkommt. Für mich hätte Friends zu gucken, ohne zu wissen, dass z.B. Monica und Chandler zusammenkommen, aber schon seinen Reiz. Aber ich gucke auch wenig actionreiche Serien.
    Und genau das mag ich bei Friends so. Wenn Staffel 5 anfängt, fange ich schon an mich zu freuen, weil ich weiß, was kommt Das hat sowas Vertrautes und befriedigt mein Bedürfnis nach einem Inner Circle. Da stört mich das überhaupt nicht.

9. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    nur so aus neugier: welche serien waren das, bei denen der reiz weg war?

friends gucke ich auch gerade wieder

emergency room gucke ich auch gerade zum zweiten mal und trau mich nicht weiter zu gucken wegen dr. greene :/

bei manchen serien ändert sich bei mir die art des reizes auch. 'willkommen im leben' hab ich als teenie mit nem ganz anderen hintergrund geschaut als jetzt zum beispiel
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Regular Client

User Info Menu

ichbgucke gerade zum ersten mal friends komplett (also die groben inhalte kannte ich natürlich durch gelegentliched zappen), ich kann sowas auch öfter gucken, weil ich es entweder mag oder einfach die details auch mal vergesse in dem fall ist das ne praktische eigenschaft.

ausser bei lost wobei das auch wieder schon so lange her ist, dass ich es glatt nochmal sehen könnte. HMNAJA.

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen

bei manchen serien ändert sich bei mir die art des reizes auch. 'willkommen im leben' hab ich als teenie mit nem ganz anderen hintergrund geschaut als jetzt zum beispiel
    Reiz weg ist vielleicht zu viel, eher das gespannte Gefühl wie beim ersten Gucken. Bei Grey's habe ich mich jahrelang auf neue Folgen gefreut. Und gerade die ersten Staffeln waren jedes Mal eine emotionale Achterbahnfahrt und ich war total geflasht. Und dieses Gefühl habe ich eben nicht mehr beim 3. oder 4. Mal Gucken der Serie Danach sehne ich mich zurück.
    Oder auch Desperate Housewives. Gucke ich immer noch gern, aber beim ersten Mal war es einfach anders. Und ich habe immer seltener Serien in letzter Zeit (außer zuletzt Gilmore Girls, das war eine spätentdeckte Liebe letztes Jahr, Downton Abbey oder Orange is the new Black (okay, ich geb zu, es waren doch noch ein paar )), die mich so gefesselt haben.

Ich kann eigentlich alles Serien mehrfach gucken, bin da ziemlich schmerzfrei, aber ich sehne mich dann oft zum ersten Mal zurück.

Und immer noch ganz große Liebe für Willkommen im Leben Auch wenn ich mich letztes Mal eher den Eltern zugeneigt fühlte. Aber ich liebe es immer noch.

12. Foreninventar

User Info Menu

haha das mit den eltern hab ich auch gedacht. man wird alt ,)

hm aber ich verstehe was du meinst. und ich glaub ich werde orange is the new black auch mal auf die liste setzen. das finden so viele gut du ich brauch ja immer nachschb für die bahnfahrten.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. Senior Member

User Info Menu

Game of Thrones, die einzige Serie, die ich gerne nochmal sehen würde und es nicht tue, weil ich weiss was für Grausamkeiten kommen.

Alle anderen Serien die ich gern mag guckeich einfach nach ner Weile nochmal (aber ich les auch gern Spoiler)

14. V.I.P.

User Info Menu

oh: person of interest!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

15. Urgestein

User Info Menu

gar keine, weil ich es eigentlich mag, (lieblings)serien ein 2., 3., ... Mal zu schauen, ich genieße das beinahe mehr als beim ersten mal.
    aber neue staffeln wären toll
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

16. Enthusiast

User Info Menu

Revenge.

17. Inaktiver User

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Lost
    Ja, aber die würd ich dann auch nicht nochmal gucken wollen. Das war irgendwie Zeitverschwendung.

Ansonsten Friends. Obwohls auch schön ist, das zu gucken und sich schon vorher auf bestimmte Szenen zu freuen.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen

friends gucke ich auch gerade wieder

emergency room gucke ich auch gerade zum zweiten mal und trau mich nicht weiter zu gucken wegen dr. greene :/
    Ich glaube, da habe ich auch meinen persönlichen Serien-Heul-Rekord aufgestellt (also von allen Serien, die ich je gesehen habe)

19. Urgestein

User Info Menu

Ey. Spoiler bitte markieren!

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Castle
    och... nö.