Antworten
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 677
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Das Sommerhaus der Z-Promis

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Kubi ist aber auch ohne das Alkoholproblem ein Arschloch, denk ich.
    Auf alle Fälle, ganz unangenehmer Typ. Das Bild bezieht sich auf diese Szene, wo er sagt, er hätte gern ein Bier, aber dann Georgina bittet, ihm das zu holen/es für ihn zu tragen, weil er halt schon wir morgens gesoffen hatte. Ihm war ja offenbar bewusst, dass er ein Alkoholproblem hatte und deshalb sollte es aussehen, als wär das für Georgina. Also da ging’s konkret um eine Szene, die ziemlich klar gezeigt hat, dass der alkoholkrank ist. Wenn man halt zeigen will, dass man toller als Kubi ist, dann stellt man nicht so ein Foto online und macht sich über die alkoholsucht lustig.

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Foreninventar

User Info Menu

Wtf, wie Scheiße
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. V.I.P.

User Info Menu

was für ein Drama

4. V.I.P.

User Info Menu

was ist denn passiert, hab die erste halbe stunde verpasst??

5. Member

User Info Menu

Ich schau das gerade zum ersten Mal. Ähm kennt ihr da eigentlich jemanden? Außer die eine von dsds und die beiden vox Auswanderer kenn ich niemanden.

6. V.I.P.

User Info Menu

Die sind ja alle total durch.

@unsaid
    Beim Spiel hat der eine den anderen ko geschlagen. Die Männer in Plüschtierkostümen sind von den Frauen durch einen Parcour geschrien worden. Sie müssten so Keulen suchen und damit eine Pinata schlagen. Dabei wurde der eine getroffen.

7. Member

User Info Menu

ich habe eben endlich mal die 3. folge geschaut. der 10-minütige anschrei-showdown am ende war großes kino.

ich bin dann mal ab jetzt team eva, und freue mich darauf, wenn sie richtig loslegt mit dem intrigieren, sorry, natürlich intEgrieren. den unterschied scheinen die kandidaten aber auch nicht zu kennen...

das berliner prollpaar mag ich jetzt leider nicht mehr. und das andere berliner paar (oder besser die barnimer - denn ich vermute arg da irgendwo steht deren spießiges reihenhaus) noch viel weniger. der typ mit den peinlichen fake-plugs ist die letzte lusche, und sie dämlich genug sich mit am meisten von andré und jenny manipulieren zu lassen.

jenny finde ich nach wie vor unglaublich dröge und doof, das wirkte beim bachelor noch anders...da hat eva schon recht, wenn sie gegen ihre nicht vorhandene persönlichkeit ätzt.

andré zerschießt sich mit seinem auftritt beim assihaus hoffentlich komplett sein bisher medial recht wohlwollendes image - es wird mir ein inneres blumenpflücken sein.

nächste folge dann wohl verletzungsbedingter abgang von pannemarie und alki-partner (keine ahnung wie der heißt).

8. Get a life!

User Info Menu

Die müssen irgendwo in Richtung ahrensfelde wohnen, ich hab sie insta-gestalkt heute ich finde es wirklich so schlimm wie die laufend Bazille sagen. Das ist einfach nur eklig. ich kriege da ganz schreckliche Erinnerungs-mobbing-flashs aus Schulzeiten („Bazille“ bin ich immerhin nie genannt worden).

mich wünsch Andrej, dass deine influencer-Partner abspringen. Das wäre nur ok, mit so ner Art und Weise kann man doch nicht werben. Wenn dass das Image ist, womit man werben will, dann hallelujah. Gestern hab ich auch mal geguckt, seine komische Kaugummi-Firma ist pleite. Überraschend.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Member

User Info Menu

Schnelmi, ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich das in Ordnung finde, dass das Wort in dem Kontext benutzt wird (im Gegenteil, ich spreche die entsprechenden Personen immer drauf an) oder das irgendwie relativieren. Nur darstellen, dass es leider noch durchaus „normal“ genutzt wird in verschiedenen Kreisen.

10. Member

User Info Menu

Ich check Andrej auch nicht, der wirkt doch immer so berechnend und manipulativ - der müsste doch checken, dass er dadurch nicht sympathisch rüberkommt und ihm das Nachteile bringen wird?

11. V.I.P.

User Info Menu

Danke für eure Hinweise! Dieser trash ist an mir leider bisher komplett vorbei gegangen! An Andrej und Jenny bin ich auch sehr interessiert! Zum Glück kommt heute um 0:30 eine Wiederholung.

12. Get a life!

User Info Menu

Tvnow

mich überrascht das nicht, dass der das nicht checkt. Der hält sich glaub ich für wahnsinnig schlau und gewieft und so mobber*innen denken doch, dass ihre mobberei gerechtfertigt ist. Die denken doch, sie sind alle im Recht (selbst jetzt denken die das ja noch). Doof halt, wenn rtl da nicht mitspielt

ich guck gerade die heutige Folge. Bisher finde ich ausnahmsweise mal Annemarie am schlimmsten (ändert sich bestimmt bald ). „Dann safe sie sich halt, fliegen sie nächstes mal raus“

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Member

User Info Menu

Ich hab gestern irgendwo einen kurzen Artikel gelesen, in dem stand, dass sie tagsüber nicht schlafen dürfen.
    Und angeblich war 80 % der Zeit gute Stimmung und 20 % Streit und es würde nur Letzteres gezeigt.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand es voll langweilig und habe es gar nicht zuende geschaut

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Die müssen irgendwo in Richtung ahrensfelde wohnen, ich hab sie insta-gestalkt heute
    pahaha, das kann gut sein. ich stehe da IMMER im stau, wenn ich zu meiner mutter fahre, so ein dummes nest. dann unterstelle ich zumindest ihm mal, dass er nur so 500m weit rausgezogen ist, von der platte ins eigenheim - würde 1a zu seinem beschränkten horizont passen.

ich finde es wirklich so schlimm wie die laufend Bazille sagen. Das ist einfach nur eklig. ich kriege da ganz schreckliche Erinnerungs-mobbing-flashs aus Schulzeiten („Bazille“ bin ich immerhin nie genannt worden).
    ja!
    "bazille", und noch viel mehr "zecke" wurden bei uns auch gern verwendet für..ähm..jegliche art von alternativen jugendlichen. was sind die, anfang 30? dann würde ich behaupten, die gehören auch noch zu den jahrgängen wo das als cool galt.

16. Member

User Info Menu

so wenig ich andrej (name endlich gelernt ) und jenny ja mag, aber sie sind wirklich die größten anwärter auf den sieg am ende. weder bei den sport- noch bei den wissensspielen kann ihnen einer das wasser reichen.

evtl. eva und partner? aber so richtig glaube ich daran nicht...
    lou und lisha (??) wären auch eine option. bei denen hoffe ich zumindest darauf, dass sie lange genug dabei sind, um a&j dann taktisch rauszuwählen.

hat der zuschauer beim sommerhaus überhaupt irgendwann mal eine (rausschmeiss-)stimme? nee, oder? also wird es auch im finale nur um ~leistung~ gehen? doof!

andererseits, was sind schon 50.000 € für so ein hottes influencerpärchen, vor allem wenn die werbeverträge dann weg sind?

17. Stranger

User Info Menu

Zum Glück hat kubi andrej angespuckt. Ganz ehrlich, andrej verdient es. Mieser typ

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Und angeblich war 80 % der Zeit gute Stimmung und 20 % Streit und es würde nur Letzteres gezeigt.
    na ja das wird schon so gewesen sein, dass sie 80% gute Stimmung in ihrer Gruppe hatten. heißt ja aber nicht, dass sie nicht trotzdem auch in der zeit gelästert haben letztendlich ist das ja auch logisch, dass es häufiger kracht, wenn du so unterschiedliche und krasse Charaktere da aufeinanderhocken lässt und rtl wird sich wohl auch was bei gedacht haben, da Eva reinzuschicken. ich fänds persönlich sogar völlig menschlich, wenn die jetzt einfach sagen würden "ok, die Eva hat unsere knöpfe gedrückt und ging uns auf die nerven, aber so hätten wir uns nicht verhalten dürfen. das war so nicht ok und das tut uns leid." weil man natürlich nicht alle Leute gut leiden können muss. aber dieses "das ist alles nur doof geschnitten" ist echt so der weg des kleinsten Widerstandes, wo man sein eigenes verhalten nicht reflektieren muss und vielleicht mal zugeben muss, dass man sich nicht ganz ok verhalten hat und das so auch ne Eva nicht verdient hat. würde ja gern mal Denise fragen, wie sie sich fühlen würde, wenn sie hören würde, dass jemand ihren Sohn die ganze zeit Bazille nennt. bin mir relativ sicher, dass sie das auch nicht sehr lustig fänd. diese Heulerei über den schnitt geht mir echt auf die nerven. die WISSEN doch, dass rtl nur einen kleinen ausschnitt zeigt und dass die natürlich eine bestimmte story schneiden. diese geheuchelte Überraschung können die sich echt sonstwohin stecken. hier ein Artikel, der das ganz gut beschreibt (jetzt ist er leider hinter ner paywall sehe ich gerade, vor ein paar tagen war er noch normal lesbar). dass rtl aber auch ne Verantwortung hat und vielleicht mal hätte einschreiten sollen und sowas nicht senden sollte, steht nochmal auf nem anderen Blatt (aber aus rtl-sicht machen die natürlich das, was Quoten gibt).

meh, nix gegen platte, genau da komm ich auch her schnelmi from the block (allerdings inszenier ich mich nicht so )

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Member

User Info Menu

meh, nix gegen platte, genau da komm ich auch her schnelmi from the block (allerdings inszenier ich mich nicht so )
    ach quatsch! ich hab doch nix gegen platte / neubauten. was glaubste denn wo ich aufgewachsen bin...und dann noch aufm dorf.

ansonsten volle zustimmung zu dem was du zu andrej & jenny geschrieben hast. größe zeigen ist halt eher nicht so deren ding...

20. Get a life!

User Info Menu

- betet diana für calamari in der kalahari?
    - "ich bin der, der ich bin. ich bin der, der ich bin..." NEIN DU BIST MANUEL NEUER!!
    - knüppel-drama!!! haben die da keine "polsterung" in den kostümen drin? und warum rennt annemarie erst den michi boxen anstatt nach ihrem kerle zu sehen?
    - und er kommt zurück und "sagt alles gut, halb so wild" und sie voll furie und weiter reinsteigern... und was stimmt mit dem hypnose-vogel nicht!?
    - oh gott ich müsste auch würgen mit so fake-gebiss im mund... ich muss selbst beim zähneputzen immer mal wieder fast kotzen...
    - geile aufklapptechnik vom hypnose-vogel ich hab eben hart gelacht
    -er "ich liebe dich" . sie "ja...egal"
    - so drollig wie die rosenfreundin und der "wolle rose kaufen"-typ es immer wieder selbst zum thema machen, dass die flugbegleiterin sich vom rosenverkäufer hat stempeln lassen und es dann so aussehen lassen als hätte sie es thematisiert...
    - oh nein die mudder katznberger kommt nei...
    - ich will gorgina wieder haben!

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."