Antworten
Seite 26 von 40 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 782
  1. Addict

User Info Menu

AW: Das Sommerhaus der Z-Promis

Ich glaube nicht daran, dass Andrej und Jenny großartige Umsatzeinbußen für ihr Verhalten haben werden. Das war doch letztens nach irgendeiner anderen Trash Sendung (Promis unter Palmen?) und einem Mobbingvorfall ähnlich. Ein oder zwei Werbepartner haben eine Beendigung der Zusammenarbeit gekündigt, aber die Betroffenen halten ihr Gesicht nach wie vor für alles mögliche in die Kamera und scheinen davon gut leben zu können.

Hat jemand von euch auch schon die Folge gesehen, die an Sonntag ausgestrahlt wird?
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

2. Addict

User Info Menu

ich hab sie auch schon gesehen. puh.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daran, dass Andrej und Jenny großartige Umsatzeinbußen für ihr Verhalten haben werden. Das war doch letztens nach irgendeiner anderen Trash Sendung (Promis unter Palmen?) und einem Mobbingvorfall ähnlich. Ein oder zwei Werbepartner haben eine Beendigung der Zusammenarbeit gekündigt, aber die Betroffenen halten ihr Gesicht nach wie vor für alles mögliche in die Kamera und scheinen davon gut leben zu können.

Ja, stimmt. Andrej wird zum Yotta-Nachfolger...

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass diese beiden YouTube immer noch zusammen in einem Bett schlafen? Das war doch auch so ein Megadrama, als Eva eingezogen ist, weil die beiden ein zweites Bett haben wollen.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

4. Get a life!

User Info Menu

Glaub auch nicht, dass die die Verträge verlieren ... aber ehrlich, ich finde 99% der Firmen, die diese (bätschi-)“influencer“ bewerben eh ominös. Kenne niemanden im Real Life, der je was von oceans apart, Hello Body, mairmaid and me, Smile secret, water drop oder banana beauty gehört hat. Insofern ist es vielleicht eh nicht so wild was ich deutlich spannender finde, Andrej hat scheinbar ne Firma für pr und Management und sowas gegründet, wo auch ein paar bätschi-Mädels scheinbar vertreten werden. Also für jemand, der sich auf pr und sowas spezialisiert hat, managt er das enorm beschissen. Also ich persönlich würde nicht so gern von ihm gemanagt werden, wenn das seine Strategie ist

gmitsch gmatsch gmotsch

5. Member

User Info Menu

Schon jemand die Folge von nächsten Mittwoch gesehen?
    Wahnsinn.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Wahnsinn.
    Ohhhhh, die ist schon online ?
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    Ohhhhh, die ist schon online ?
    Jetzt muss ich das gleich schauen
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Wahnsinn.
    Das Mobbing finde ich sogar noch schlimmer als bei Promis unter Palmen.

Wie ekelhaft der Bachelor ist, zeigt sich ja auch schön an der Aussage, dass Peter sein Frauchen mal an die Hand nehmen soll
    Und wie redet Andreas mit Caro? Das find ich auch ganz schlimm...
    Lou hat immer gute Momente, aber lässt sich dann wieder schnell beeinflussen.

9. Addict

User Info Menu

Annemaries Freund find ich auch total fies. Vor allem auch zu ihr während oder nach den Spielen.

10. Alter Hase

User Info Menu

Wie furchtbar ich Annemarie finde!!!
    Oi, was für ein Pudel ist das?

11. Stranger

User Info Menu

Arme Eva. Mir macht es keinen Spaß mehr die Sendung anzugucken. Am Anfang war es lustig aber jetzt zieht mich dieses mobbing runter

12. Alter Hase

User Info Menu

Wie können die das denn schon wieder gewonnen haben?

13. Addict

User Info Menu

Könntet ihr eine kleine Zusammenfassung von heute geben?

14. Alter Hase

User Info Menu

Ich habe irgendwann abgebrochen. Es gab ununterbrochen Meckereien. Highlight dieses Mal: Iris Katzenberger plus Mann gegen die Robels. Er hätte sie als fett, als Miss Piggy bei Facebook verspottet. Er behauptet, er habe ja nie ihren Namen genannt und sie seien eh Betrüger und er hofft, sie kommt im Oktober ins Gefängnis, wenn sie wegen diverser Delikte vor Gericht steht.

15. Addict

User Info Menu

kommt das jetzt immer 2x pro woche? mittwoch UND sonntag??

ich hänge so hinterher, wollte heute die 4. folge gucken (wo sie das spiel in den blöden kostümen abhalten). wah...keinen fernseher zu haben ist manchmal echt doof!

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich auch mal geguckt, seine komische Kaugummi-Firma ist pleite. Überraschend.
    Ich les hier aus Neugierde still mit, guck auch nicht die Sendung. Aber wegen der Pleite hab ich auch gegoogelt und herzlich über Bilds "Gummi-Pleite"-Schlagzeile gelacht (auf sprachlicher, nicht inhaltlicher Ebene).

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich les hier aus Neugierde still mit, guck auch nicht die Sendung. Aber wegen der Pleite hab ich auch gegoogelt und herzlich über Bilds "Gummi-Pleite"-Schlagzeile gelacht (auf sprachlicher, nicht inhaltlicher Ebene).

(ich geb mal nen tipp ab. nachm Sommerhaus trennt sich doch immer irgendwer. ich tippe auf Andrej und Jenny )

gmitsch gmatsch gmotsch

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich tippe auf Annemarie und Tim.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

19. Get a life!

User Info Menu

Hatte die 5. folge noch nicht gesehen. Annemarie und Tim sind tatsächlich auch n top Tipp.

(puh ich finde es wirklich immer weniger ertragbar. Eine*r schlimmer als der/die andere. Annemarie + Typ, Lisha und das bitchelorpärchen stehen ganz weit oben, aber die anderen folgen demnächst. Henning und Annemarie haben glaub ich nicht ein Spiel richtig gespielt. Die haben gegenüber Eva echt ne ganz schön große Klappe mit nix dahinter.)

gmitsch gmatsch gmotsch

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Annemarie und Tim.
    Interessant! Verstehen die sich untereinander nicht so gut oder wie kommst du darauf? Ich hätte auch auf die Bitchelors getippt und die beiden gar nicht auf dem Schirm gehabt.