Antworten
Seite 27 von 40 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 782
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Das Sommerhaus der Z-Promis

Ich habe es gestern trotz der langweiligen vorigen Folge auch nochmal ausschnittsweise geschaut und fand, dass zwischen Annemarie und ihrem Typen im Grunde dauernd so eine unterschwellige Aggressivität liegt.

2. Foreninventar

User Info Menu

Ich gucke gerade nach. Annemarie geht gar nicht.

Und von allem Mobbing abgesehen geht mir ihre Singerei unfassbar auf den Zeiger
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern trotz der langweiligen vorigen Folge auch nochmal ausschnittsweise geschaut und fand, dass zwischen Annemarie und ihrem Typen im Grunde dauernd so eine unterschwellige Aggressivität liegt.
    Ah ok. Ich hatte gestern auch nur ein bisschen was gesehen, aber da war es mir nicht so aufgefallen.

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade nach. Annemarie geht gar nicht.

Und von allem Mobbing abgesehen geht mir ihre Singerei unfassbar auf den Zeiger
    Login • Instagram

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Interessant! Verstehen die sich untereinander nicht so gut oder wie kommst du darauf? Ich hätte auch auf die Bitchelors getippt und die beiden gar nicht auf dem Schirm gehabt.
    Ich finde einfach, deren Beziehung wirkt sehr ungesund. Sie versucht krampfhaft, ihm zu gefallen, er ist genervt.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

6. Get a life!

User Info Menu

hier äußert sich rtl. Klingt so, als ob rtl die bitchelors auch kacke findet (aber sonderlich reumütig, dass sie das mitbefeuern, was da abgeht, sind die scheinbar nicht)

ich hab schon richtig Angst vor der Folge mit dem reinen Wein. Prophezeie, dass Eva da kippt und ausrastet und dann alle mobber*innen schreien „SEHT IHR SIE HATS VERDIENT“, weil sie irgendwann doch bricht.

gmitsch gmatsch gmotsch

7. V.I.P.

User Info Menu

Das Spiel mit dem Wein fand ich früher super, aber mittlerweile müssten das doch alle kennen?!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

8. Get a life!

User Info Menu

ich glaub die einzige person, die ich von der gesamten bagage leiden kann ist der lou. und dann lange keiner und ganz hinten bätschlör-typ und eilfeld-schrapnell.
    Geändert von SunburntParanoid (29.09.2020 um 15:25 Uhr)

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

9. Member

User Info Menu

Es distanzieren sich tatsächlich erste Werbepartner

Mobbing: Werbepartner distanzieren sich von Andrej und Jenny | Promiflash.de

10. Addict

User Info Menu

ich schaue grad die 4. folge, das ist ja wieder ein abfuck!

lustig wie pannemaries ossidialekt durchkommt, wenn sie sich aufregt.
    sie sollte evtl. etwas bescheidener auftreten, sonst wird sie von der alt- & doof-fraktion noch rausgewählt, also ich würde nicht so rumprahlen, wie viel besser ich bei den spielen bin.

der bachelor ist so bösartig, nicht mal fettige kartoffeln darf seine holde jenny essen. ich hätte mir sehr gewünscht, sie würde 1x arsch in der hose zeigen, und sich trotzdem was nehmen.

so, weiterguck.

...zu ende geguckt. was für ein ekelhaftes verhalten bei der nominierung, vor allem vom bitchelorpaar (ohje, ist das jetzt "angemessen"?? ). jenny hat doch keine bratkartoffeln verdient!
    Geändert von meh (29.09.2020 um 18:37 Uhr)

11. Member

User Info Menu

Findest du „ossidialekt“ angemessen?

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Findest du „ossidialekt“ angemessen?
    es ist der sommerhaus-thread, hier werden noch ganz andere sachen geschrieben, vor allem über unbeliebte bewohner, und "sächseln" finde ich auch nicht netter. also ja, in der situation finde ich es angemessen.

annemarie gibt sich halt sonst mühe den dialekt zu unterdrücken, da war ich erstaunt, es mal so durchbrechen zu hören.

13. V.I.P.

User Info Menu

Die Rührei-Spiegelei-Aktion war mein Negativ-Highlight.

Und doch Andreas‘ Bodyshaming?!?! Wobei er ja selbst übergewichtig ist...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

14. V.I.P.

User Info Menu

Guckt es jetzt jemand oder habt ihr die Folge schon alle vorher online gesehen?

15. Alter Hase

User Info Menu

Nee, ich gucke. Wie asi der Robens über das Gewicht der Katzenberger spricht
    Oi, was für ein Pudel ist das?

16. Addict

User Info Menu

welche folge läuft denn jetzt grad im tv? die 6.?

ich bin auch immer hinterher, gucke grad die 5., das singspiel ey! wie pissig der bitchelor wird, wenn ihm ein spiel nicht gefällt...

und wie der dödel sich aufregt, dass seine partnerin das spiel nicht machen wollte. die werden doch eh nicht rausgewählt, warum sich das also antun? ihre begründung war natürlich nicht so pfiffig...naja..

ah, die gehen freiwillig, dann kommt ja sicher wieder ein paar nach?
    Geändert von meh (30.09.2020 um 21:15 Uhr)

17. V.I.P.

User Info Menu

Ja, ich glaube es ist die 6..
    Das Verhalten ist echt so unterirdisch von denen, das ist echt unglaublich. War das früher auch schon so bei solchen Shows? Promis unter Palmen fand ich ja schon hart, aber das empfinde ich jetzt nochmal heftiger.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Nee, ich gucke. Wie asi der Robens über das Gewicht der Katzenberger spricht
    Ja! Super unnötig!

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin auch am Start.
    Es ist echt niemand dabei den man sympathisch finden kann.
    Alle nur am hetzen.

20. Addict

User Info Menu

ich finde die staffel schon besonders trashig, das format ist aber eigentlich jedes jahr wieder spaßig. (im vergleich zu promi bb oder ficki-island, wo es manchmal öde staffeln gibt - ja ich gucke viel trash! )

aber diesjahr scheint ein highlight (oder lowlight) zu sein, wie die dschungelcamp staffel 2011.