Antworten
Seite 29 von 40 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 782
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Das Sommerhaus der Z-Promis

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ich mag anja rützel ja eh sehr, aber ihre trash-tv abhandlungen sind grandios:
    "Das Sommerhaus der Stars": Andrej Mangold hetzt gegen Eva Benetatou - DER SPIEGEL
    auf. den. punkt.!
    hab ich heut auch gelesen und überlegt, ob man den bitchelors und seiner Gefolgschaft den Artikel zuschicken sollte. Annemarie hat in ihrer story gesagt, wenn sie jemanden beleidigt hätte und der/die was zu ihr gesagt hätte, hätte sie sich NATÜRLICH entschuldigt. wollte mal fragen, ob sie sich für "Bazille" und "blöd wie ein Eimer Torf" denn entschuldigt hat.

vielleicht haben die bitchelors sich schon getrennt und deshalb hat Jenny das Profil gelöscht und das wollen sie dann erzählen
    Geändert von Schnelmi (02.10.2020 um 11:39 Uhr)

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Foreninventar

User Info Menu

Die behinderte bitch
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. Foreninventar

User Info Menu

Ich habe gerade mal die instagram Profile durch geklickt und mich gewundert. Hat dieser blöde Tim nicht ganz am Anfang bei der Vorstellung noch gesagt "man kennt mich nicht, ich bin der Mann von..." und auf Normalo gemacht?

Jetzt steht da jedenfalls "Person des öffentlichen Lebens"

4. Get a life!

User Info Menu

bei Dings hier kampf der reality Star wurde Annemarie ja auch gesagt, dass tim sich durch den cast von Berlin xyz durchgeschlafen hat, hatte ich irgendwo gelesen. also ich bezweifle, dass er da gar keine Ambitionen hat (glaube, er ist auch ihr Manager?).

edit: das schlimmste an den instagram-profilen ist eh, wie wenig Einsicht die alle haben und darauf bestehen, dass Eva ganz dolle schlimm war und das verdient hatte. aber genaue Sachen schreibt/sagt keine*r. aber gut, der bitchelor sagte ja auch "wenn wir alle das gleiche sagen, kann uns keiner was", das haben sie wohl verinnerlicht

gmitsch gmatsch gmotsch

5. Foreninventar

User Info Menu

Dass er Ambitionen hat ist eh klar. Mich hat es nur amüsiert, dass er da auf zurück haltender Normalo Partner gemacht hat mit der super berühmten Frau an der Seite. Und dann steht da sowas :]

6. Addict

User Info Menu

Hat schon jemand die nächste Sonntagsfolge geguckt?

Achtung, Spoiler:

Krasse Nummer, dass AJ gegangen wurden. Ich muss ja sagen, dass ich kurz gehofft hatte, dass Eva jemand anderen rauswählt, damit das Publikum nach AJs Auszug und bis zum Ende der Staffel nicht vergisst, wie unmöglich AJ sich aufgeführt haben.

Andererseits fand ich es sehr bezeichnend, wie dann nach AJs Auszug plötzlich Harmonie im Haus ausgebrochen ist. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass alle irgendwie erleichtert waren, selbst seine Verbündeten. Vorm Auszug gab es nur Grüppchen, strategisches Zusammenrotten und Gehetze - und danach plötzlich Pool, Spiele und Ausgelassenheit.

Ich mein, es ist schon auch echt irgendwie absurd gewesen, wie Andrej immer von Harmoniezerstörung und Unruhe gesprochen hat, die angeblich durch Eva verbreitet wurde, dabei war er der Hauptverursacher dieses Zustands. Er war doch auch absolut null, null, null dazu fähig, mal irgendwie locker zu lassen und Spaß zu haben und zu genießen. Selbst in Situationen, wo eigentlich gar nix hätte los sein müssen. Ich hatte den Eindruck, er braucht diesen Streit richtig und fühlt sich erst so wirklich wohl.

Wie sich Lisha und Lou dann aber nach AJs Auszug verhalten haben, finde ich richtig daneben und ekelhaft intrigant. Ich hoffe, die fliegen als nächstes.

Ansonsten finde ich auch Andreas echt schlimm und in seiner Art irgendwie echt "stumpf". Wie er mit Caro redet, geht überhaupt nicht, man kann ihr nur wünschen, dass sie sich das nicht länger gibt und sich von ihm trennt...

7. Addict

User Info Menu

ich hab den spoiler gelesen, da ich die selbstbeherrschung von einem kleinkind habe.

was freu ich mich auf die folge!

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    was freu ich mich auf die folge!
    ich war auch kurz davor, mir doch einen tvnow-Account zu machen

Lisha und Lou fand ich seit der 2. oder 3. folge eh schon richtig schlimm. Erst total entrüstet bei dem Verhalten von Kubi sein (welches ohne frage eh schlimm war), aber dann ständig erzählen, dass man Eva auf der Straße und ohne Kamera die fresse polieren würde. Oder „das ist alles falsch geschnitten, war ganz anders“, aber „ich fand dich schon beim Bachelor und pbb scheiße“ (da ist natürlich nicht geschnitten worden). Wundert mich also nicht. Kann diese abfeierei von denen auch null verstehen.

ally, ich wollte das nur unterstützen, was du schriebst. Also für jemanden, der unter allen Umständen als „der mit irgendwem geschlafen hat“ ins Fernsehen will, ist „wer bist du überhaupt“ und „du bist nur hier, weil du mit xyz geschlafen hast“ ein starkes Stück.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Addict

User Info Menu

Woher wusste André eigentlich so genau wieviele follower Eva bei Instagram hat, wenn sie ihn seit seiner Bachelor staffel so gar nicht mehr interessiert?

Die Folge, die am Sonntag läuft habe ich auch schon gesehen. War eine echte Genugtuung zu sehen, das die Leute dort genauso doof wie bösartig sind.

Annemarie hat sich heute auch zur ganzen Sache zu Wort gemeldet und im Prinzip nur dasselbe wie Lisha in ihrem Video gesagt.

Ich frag mich ja, wie sich das entwickelt hätte, waren Elena und Lisha gemeinsam im Haus gewesen. Wären die bffs geworden oder aneinander geraten, weil sie sich in vielen Dingen zu ähnlich sind?
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

10. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    Woher wusste André eigentlich so genau wieviele follower Eva bei Instagram hat, wenn sie ihn seit seiner Bachelor staffel so gar nicht mehr interessiert?
    Hahaha genau das gleiche hab ich auch gedacht. Glaube auch, dass Teil des Problems ist, dass er rein äußerlich auf Eva steht (ist auch Jennys größtes Problem, denk ich).

jenny hat ihr Profil wieder aktiviert übrigens.

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Hahaha genau das gleiche hab ich auch gedacht. Glaube auch, dass Teil des Problems ist, dass er rein äußerlich auf Eva steht (ist auch Jennys größtes Problem, denk ich.
    Das glaub ich auch. Und umso aggressiver ist er jetzt

Wah das ist alles so ekelhaft

12. Addict

User Info Menu

"Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

13. Alter Hase

User Info Menu

Yeliz ist jetzt mit Jimi Blue Ochsenknecht zusammen???
    Oi, was für ein Pudel ist das?

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin gestern Diana gefolgt und sie hat daraufhin zwei meiner Bilder geliked Find ich irgendwie süß von ihr.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

15. Alter Hase

User Info Menu

Ich weiß auch schon, was heute in der Folge passiert und ich freu mich drauf

16. Foreninventar

User Info Menu

Oh man, was eine Farce

17. Addict

User Info Menu

Jemand, der permanent „behindert“, „ich schlag dir in die fresse“ uä sagt, ist liebenswert?

18. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Oh man, was eine Farce
    Ich fand es auch schon wieder extrem unangenehm zu gucken.

19. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Jemand, der permanent „behindert“, „ich schlag dir in die fresse“ uä sagt, ist liebenswert?
    In der ersten Folge dachte ich noch, dass ich die mögen würde, aber die sind echt nur schlimm.

20. Alter Hase

User Info Menu

Annemarie