Antworten
Seite 31 von 40 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 782
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Das Sommerhaus der Z-Promis

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Dito. Ich bin gerade bei der Hälfte und fand das Wein-Spiel unerträglich. Ich hatte das aus der Sendung letztes Jahr gar nicht mehr in Erinnerung. War das auch so abartig?
    Ja, da bin ich auch gerade. Dieses Verhalten von erwachsenen Menschen, echt unglaublich.

2. Addict

User Info Menu

ich glaube letztes jahr hatte die schweizerin (?) mit den langen dunklen haaren, ich komme grad nicht auf den namen, am meisten unruhe reingebracht, die hatte auch so lisha-like aggroausfälle.

aber ich habe letztes jahr nicht alles gesehen, glaube diesjahr ist es um einiges schlimmer, dementsprechend ist ja auch das medienecho...

3. Foreninventar

User Info Menu

Was ich von den Batchelors ja dreist finde ist das tot stellen in Bezug auf die Werbung. Sowohl dieses Porsche Zentrum als auch die Limo Leute haben ja mitgeteilt, sie hätten beide aufgefordert, die Bilder zu löschen und nix passiert
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Get a life!

User Info Menu

Letztes Jahr war’s auch schlimm, aber es ging irgendwie in alle Richtungen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Dieses Jahr ist das einfach zu krass auf eine Person fixiert gewesen (aber sowas hab ich ja schon geahnt).

Weiß nicht, wen ich schlimmer finde. Pannemarie, die denkt, „Sängerin“ (also die Art, die sie ist) sei eher ne Berufsbezeichnung als Flugbegleiterin und sich über einen stinkefinger aufregt, aber wenn Eva nicht dabei war, die übelsten Beleidigungen rausgehauen hat (sage nur „Parasit“ oder „blöd wie ein Eimer Torf“). Oder lisha. Die so um ihre eigene Achse dreht, dass sie gar nicht merkt, wie sie sich fortlaufend selbst widerspricht *wählt Diana und Andreas und Caro (und erzählt im Interview, sie würde jetzt auf nett machen, aber will dann Diana und Eva „das Messer in den Rücken rammen) —> regt sich auf, dass sie von Diana und „unseren Leuten“ (wir erinnern uns, gibt keine Gruppe) gewählt wird. Oder erzählt jetzt, sie sei von Anfang an nett zu Eva gewesen, aber im Sommerhaus wird sie gar nicht müde, Eva ständig mitzuteilen, wie kacke sie sie schon von Anfang an fand und sie so behandelt hat. Es ist alles schlimm :/

gmitsch gmatsch gmotsch

5. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war’s auch schlimm, aber es ging irgendwie in alle Richtungen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Dieses Jahr ist das einfach zu krass auf eine Person fixiert gewesen (aber sowas hab ich ja schon geahnt).

Weiß nicht, wen ich schlimmer finde. Pannemarie, die denkt, „Sängerin“ (also die Art, die sie ist) sei eher ne Berufsbezeichnung als Flugbegleiterin und sich über einen stinkefinger aufregt, aber wenn Eva nicht dabei war, die übelsten Beleidigungen rausgehauen hat (sage nur „Parasit“ oder „blöd wie ein Eimer Torf“). Oder lisha. Die so um ihre eigene Achse dreht, dass sie gar nicht merkt, wie sie sich fortlaufend selbst widerspricht *wählt Diana und Andreas und Caro (und erzählt im Interview, sie würde jetzt auf nett machen, aber will dann Diana und Eva „das Messer in den Rücken rammen) —> regt sich auf, dass sie von Diana und „unseren Leuten“ (wir erinnern uns, gibt keine Gruppe) gewählt wird. Oder erzählt jetzt, sie sei von Anfang an nett zu Eva gewesen, aber im Sommerhaus wird sie gar nicht müde, Eva ständig mitzuteilen, wie kacke sie sie schon von Anfang an fand und sie so behandelt hat. Es ist alles schlimm :/
    Das unterschreibe ich komplett!

Was mich an Annemarie wirklich aggressiv macht ist das süß-säuselige

6. Get a life!

User Info Menu

Hahahaha jac „hasenfloh“ und das für so n aggressives arschloch

die pharos find ich auch mittlerweile unsympathisch. Martin bei dem Spiel so „jetzt fängt sie wieder auf Knopfdruck an zu heulen“. Ey ich hätte nicht halb so lang wie Eva durchgehalten, sondern hätte vermutlich direkt angefangen zu flennen. Wenn einem alle ständig erzählen, wie kacke man ist, natürlich bricht man irgendwann ein, hä? Und ja, mir wäre es auch peinlich, wenn es meine Eltern wären, dass die sich im Fernsehen an so ner kinderkacke beteiligen.

gmitsch gmatsch gmotsch

7. Addict

User Info Menu

ich erwische mich auch dabei, vom verhalten der pharos noch entgeisterter zu sein, als von den jüngeren.
    aber das ist ja eigentlich total ageist von mir - als könnte man, nur weil man älter ist, nicht mehr strunzdumm und scheisse sein.

annemarie und ihr hasnpups haben sich auch so richtig gefunden, was ein tolles paar!

8. Get a life!

User Info Menu

Die sind ein gutes Beispiel dafür, dass man im Alter oft nicht schlauer wird

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Foreninventar

User Info Menu

Ich finde es ein bisschen schade um Lou, der machte zwischendurch den Eindruck als sei er ok. Also im Vergleich zu den anderen aus der (Achtung, das böse Wort) Gruppe

10. Addict

User Info Menu

für lou hatte ich bis zu dieser folge immer noch ein bisschen was übrig (jetzt hat er dann leider auch zuviel mist in die kamera gelabert).
    aber er hat definitiv seine lichten momente, die hatte lisha allerdings auch, ganz am anfang, also in der 1. folge, als ich sie noch mochte.

11. Get a life!

User Info Menu

ich gucke nachträglich:
    - krass wie ruhig eva und ihr boi bleiben während lischa da so brutal abwertend und abgrundtief häßlich loswettert...
    - lol und annemarie holt sich n ablassbrief in der bibel, damit sie deswegen nicht zum teufel kommt oder was? ich brech weg!!! "der herr ist mein andrej, mir wird nichts mangeln, so wie im tim-tonic und auf erden..."
    - iris und peter <3
    - annemarie dann doch als lausch-hascherl ganz heuchlerisch arschkriecherhaft beim tschüss-sagen mit draussen... stand das so in ihrer bibel?
    - bah bah bah wie ekelhaft der bätschlör ist und den michael zulallt und dann im interview voll ekelhaft über ihn redet! dagegen ist der "schwan"-bätschlör ja ein richtig dufter typ! ich kotze!!!
    - das spiel ist abartig! wie lischa immer drum bettelt dass sie ausgewählt wird und annemarie und michaela wie ein hund nach dieser pfeife tanzt...
    - hahaha bäpschlör raus!!!! mal schaun ob dann die karten neu gewürfelt werden wa! ich will dem andrej sein eingefrorenes gesicht sehn wenn er das erfährt! *hibbel
    -lol jenny... größe und kämpfergeist? ne size zero ist keine größe, sorry
    - andrej "die kommen alter" und der hypnose-opa horcht aufs wort und läuft nach...
    - "boah isch schpucke da drauf!" hat er das vom georgina-macker abgeguckt???
    - und annemarie flennt ein paar tränen, die sie vorher unter ihre wimpern aus pappe geklebt hat raus...
    - das spiel aufm balken wär garnix für mich! nicht wegen der höhe, sondern weil man da die kontrolle an den anderen abgeben muss...ich habs nicht so mit bedingungslosem vertrauen in andere...die sichernde-position wäre für mich wiederum machbar.
    - "andrej hat gesagt wir solln..." wer war nochmal andrej? achso, der bäpschlör, der ihr guru war und inzwischen raus is... ah ja...
    - oh oh vorsicht... füllen die etwa andreas mit wein ab?! bitte nicht!!!
    Geändert von SunburntParanoid (05.10.2020 um 22:41 Uhr)

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

12. Junior Member

User Info Menu

Ich habe gerade gelesen dass Lisha neben Claudia Effenberg und Tina Ruland als Kandidatin für das Dschungelcamp in Wales nächstes Jahr gehandelt wird.
    Geändert von JustusJonas (06.10.2020 um 20:42 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    Ach wie gut das niemand weiss
    auf wen und was ich alles scheiss!

13. V.I.P.

User Info Menu

Wie viele Folgen gibt es eigentlich noch? Und gibt’s da hinterher auch immer so eine „Wiedersehenssendung“ wie bei anderen Sendungen?
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

14. Member

User Info Menu

Ab jetzt nur noch jeden Sonntag, Finale am 1. November und direkt im Anschluss "das große Wiedersehen".

Dieses Aufeinandertreffen wurde wohl schon abgedreht und Lisha meinte dazu:

"Darauf könnt ihr euch freuen. Da wird viel aufgeräumt!"

15. gesperrt

User Info Menu

.
    Geändert von rosinante (08.10.2020 um 07:41 Uhr)

16. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Ab jetzt nur noch jeden Sonntag, Finale am 1. November und direkt im Anschluss "das große Wiedersehen".

Dieses Aufeinandertreffen wurde wohl schon abgedreht und Lisha meinte dazu:

"Darauf könnt ihr euch freuen. Da wird viel aufgeräumt!"

Ah, gut zu wissen, ich dachte heute läuft es auch

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich orakle: bei dem Wiedersehen wird‘s ein Riesengebrüll geben und sehr hässlich zugehen...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

18. Addict

User Info Menu

Ich konnte nicht abwarten und hab die Folge für Sonntag schon angesehen.

Diesmal ist es relativ harmonisch, aber die Vorschau für nächste Woche ist wirklich schlimm.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

19. V.I.P.

User Info Menu

Gucke gerade die neue Folge. Caro tut mir unfassbar leid. Ihr ist der Schmerz echt ins Gesicht geschrieben :'(
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

20. Member

User Info Menu

Ich guck auch grad und die Sprüche vom Tim bezüglich Frauen & Einparken. Ey wtf