Antworten
Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 782
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Das Sommerhaus der Z-Promis

Ach so, ich dachte jetzt der Seitenhieb auf Caro
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    na einfach dieses "wir mochten uns ja von anfang an nicht..." und das war es dann schon, an eva.
    ich dachte lisha schenkt ihr nochmal richtig eins ein, so wie sie es ja immer prophezeit hat vorher. aber besser so, als wenn sie wieder weitere 10min rumgebrüllt hätte.
    Ja aber alle auch einfach. Wenn Eva so übel war, wieso kommt dann da nur „fand dich unsympathisch“. Ist halt doof, wenn man hinterher behauptet, Eva wär die Teufelin in Person gewesen

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Get a life!

User Info Menu

ich kann mir diese von innen tausendmal häßlichere, als sie es von aussen schon ist (wofür sie und dr. mang sehr wohl was können!), frau nimmer reinziehen!!!

heut mittag hieß es auf rtl bei katja burhart lischa hätte sich für 100000€ ein fohlen gekauft und war früher dresurreiterin und was weiß ich. ist also ihr ghetto-assi-bitschtum reine fassade und sie ist nicht an ner straßenecke aufgewachsen, sondern ging brav 2mal die woche zum bezahlten teuren dresurreitverein...? aha... die armen pferde ey! "furry, ey juckt misch nisch lauf nach links endlich du f.otze!!!"

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

4. V.I.P.

User Info Menu

Der einzige, den die dressiert hat, dürfte Lou sein. :P

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    haha, klingt sehenswert! was hatte ich nur diesen sommer wichtigeres zu tun, dass das komplett an mir vorbeigegangen ist?
    Das lief zum Corona-Hoch im Frühjahr, eigentlich KANNST du da nichts besseres zu tun gehabt haben
    Es war auf jeden Fall traurigerweise mein Highlight der Woche.

Ich fand Eva noch nie wirklich schlimm. Ich glaube, sie kann ziemlich zickig sein, aber ich fand ihre Ausbrüche oft nachvollziehbar, zum Beispiel wäre ich auch echt mies drauf, wenn ich ne Woche nicht aufs Klo kann
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Der einzige, den die dressiert hat, dürfte Lou sein. :P

ja... und immer als er mal doch versucht hat sich andere meinungen anzuhören und vielleicht ein wenig was angefangen hat freies zu denken war ihr geschrei immer wie eine hundepfeife in seinem ohr

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

7. Addict

User Info Menu

Wie ist "Promis unter Palmen" eigentlich ausgegangen?

Ich hatte das anfangs auch geguckt und fand es erst sehr unterhaltsam, aber habe es dann irgendwann abgebrochen, als das Mobbing so krass wurde. Fand ich wirklich heftig und noch viel heftiger als im Sommerhaus, weils bei PuP ja irgendwann alle gegen eine war.
    Die Mobberei im Sommerhaus finde ich auch furchtbar, aber da hatte Eva zumindest Support durch ihren Freund und Team Spirit.
    Claudia bei PuP war ja hingegen echt total alleine (nur Tobi ging manchmal zu ihr hin) und das war schon echt krass. Ich hab abgebrochen nach dieser Szene im Schlafzimmer, wo alle extra Lärm machten, damit Claudia nicht schlafen konnte und sie dann auf dem Boden im Flur schlief und weinte.

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Wie ist "Promis unter Palmen" eigentlich ausgegangen?

Ich hatte das anfangs auch geguckt und fand es erst sehr unterhaltsam, aber habe es dann irgendwann abgebrochen, als das Mobbing so krass wurde. Fand ich wirklich heftig und noch viel heftiger als im Sommerhaus, weils bei PuP ja irgendwann alle gegen eine war.
    Die Mobberei im Sommerhaus finde ich auch furchtbar, aber da hatte Eva zumindest Support durch ihren Freund und Team Spirit.
    Claudia bei PuP war ja hingegen echt total alleine (nur Tobi ging manchmal zu ihr hin) und das war schon echt krass. Ich hab abgebrochen nach dieser Szene im Schlafzimmer, wo alle extra Lärm machten, damit Claudia nicht schlafen konnte und sie dann auf dem Boden im Flur schlief und weinte.

ein kotzbrocken namens yotta hat leider gewonnen. also: das ende von PuP ist nicht der rede wert. ^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    ein kotzbrocken namens yotta hat leider gewonnen. also: das ende von PuP ist nicht der rede wert. ^^
    Oh mein Gott. Also der schlimmstmögliche Ausgang, genau sowas hatte ich befürchtet. :/

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott. Also der schlimmstmögliche Ausgang, genau sowas hatte ich befürchtet. :/
    Wie beim Sommerhaus letztes Jahr auch. Ich glaube, da hat's auch niemand Elena gegönnt...

Nachtrag: Wobei für Mobbing noch mit dem Sieg und der Kohle belohnt zu werden nochmals eine ganz andere Nummer ist...

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Wobei für Mobbing noch mit dem Sieg und der Kohle belohnt zu werden nochmals eine ganz andere Nummer ist...
    Jep, einfach ekelhaft. Der Typ hat ja auch überhaupt kein Unrechtsbewusstsein und hält sich echt für den Größten.

12. Addict

User Info Menu

Hat jemand von euch schon das Finale gesehen? Das Wiedersehen kommt leider erst Sonntag, wenn es auch bei RTL ausgestrahlt wird, online.

Dafür ist Andrejs Bachelor Staffel wieder online, auf die ich jetzt natürlich sehr gespannt bin, weil ich sie damals nicht gesehen habe ��...
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

13. Urgestein

User Info Menu

Jenny hat grad zum ersten Mal seit langem wieder ne Story drin.

Sie werden das Finale bei Caro und Andreas auf Mallorca schauen...

14. Foreninventar

User Info Menu

Wtf :/

15. Addict

User Info Menu

Ja, wirkich wtf.

Da frag ich mich, ob es dann nicht doch stimmt, dass Jenny & Andrej nach Mallorca auswandern und eine Show bei RTL oder Vox kriegen. Oder eben bei Goodbye Deutschland, was auch das gemeinsame Finale gucken mit Caro & Andreas erklären würde.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

16. Addict

User Info Menu

Und beim Bachelor fehlt die dritte Folge :misstrau:.

17. Foreninventar

User Info Menu

Also gerade den Robens hätte ich das vorher echt nicht zugetraut muss ich sagen :/

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Sie werden das Finale bei Caro und Andreas auf Mallorca schauen...
    die können gerne da bleiben

(aber bitte nicht mehr ins fernsehen kommen)

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon das Finale gesehen? Das Wiedersehen kommt leider erst Sonntag, wenn es auch bei RTL ausgestrahlt wird, online.
    ja, ich hab es schon gesehen. ach blöd, dass hätte ich gern schon früher gesehen.

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    ja, ich hab es schon gesehen. ach blöd, dass hätte ich gern schon früher gesehen.
    Könnt ihr mal kurz spoilern
    (gerne auch pm)