Antworten
Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 782
  1. Addict

User Info Menu

AW: Das Sommerhaus der Z-Promis

hab dir ne pm geschickt (und die namen der gewinner*innen zur sicherheit noch weiß markiert )

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    hab dir ne pm geschickt (und die namen der gewinner*innen zur sicherheit noch weiß markiert )
    danke dir

3. Addict

User Info Menu

schaut jemand? ich hab es ja schon auf tvnow geschaut...und warte jetzt aufs wiedersehen.

4. Member

User Info Menu

Ja, blöd, dass das Wiedersehen noch nicht online ist.

5. Addict

User Info Menu

jetzt hab ich den anfang verpasst

6. Get a life!

User Info Menu

der Unterhaltungschef von rtl hat zum Sommerhaus ein interview gegeben. das ganze interview kann ich leider nicht lesen, weil es hinter einem abo ist, aber scheinbar war rtl das dann doch unangenehm und teilweise waren die Beleidigungen wohl sogar noch viel schlimmer als das, was sie gezeigt haben. ich las auch, dass rtl mit keinem der teilnehmenden aktuell irgendwas plant, das schließt auch die bitchelors ein. vielleicht stand das auch in dem interview, keine Ahnung. wäre ja schön, wenn das so wäre.

gmitsch gmatsch gmotsch

7. Get a life!

User Info Menu

oh nein der weinkanister gewinnt das finale

aber geil direkt im anschluss das nachtreffen angucken und gleich mal ein refresh der ganzen grausamkeiten, die da rumflogen...

haha maschinengewehr gorgina! ihr macker entschuldigt sich bei andrej für die lama-attacke, jenny plärt und sagt "es war ne emotionale zeit!" und gorgina "wie ging es den anderen, die IHR fertig gemacht habt? haben die auch geplärt?!" BÄM BITCH!
    ahaha ist das geil einfach nur juhu gorgina bekommt nachträglich sommerhaus sendezeit
    diana
    lol hypnose-vogel ganze zeit klappe gehalten und annemarie am ende nochmal sülzen ey...

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    schaut jemand? ich hab es ja schon auf tvnow geschaut...und warte jetzt aufs wiedersehen.
    Ich bin vor'm Finale leider gespoilert worden.

Gerade schaue ich das Wiedersehen, um mich vor dem ganzen Mist "da draußen" (US-Wahlen, Wien, usw.) abzulenken, aber es gruselt mich gerade sehr.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

9. Addict

User Info Menu

ich wurde auch gespoilert wer die sieger sind, denke ich spare mir das finale daher.

wollte grad das wiedersehen gucken, aber der stream funktioniert aktuell nicht. dann wohl morgen, weil das will ich auf alle fälle sehen.

10. Addict

User Info Menu

jetzt gucke ich die reunion.

kubi: "wie wär's mal mit einer entschuldigung?!" gnihihihi... das geht schon gut los...

"reflektiert euch mal!" yassss, diana!
    die bitchelors sind auch so low ey...kriegt der fatzke nicht mal ne geheuchelte entschuldigung raus. wollen die nun ihre instagram karriere wieder ankurbeln, oder nicht? wie selbstgerecht die auch sind.

awww...lisha: "lou hat so schön gesprochen!" *andrej in den rücken fall* jaja, und ohne ihre aggressionen wär sie ja direkt als 5-jährige abgestochen worden, auf dem harten pflaster kreuzköllns...

pannemarie hat ja auch gut weiter an ihrem image gearbeitet in der folge, so dummdreist pissig.

was mir abschließend noch aufgefallen ist:
    wie absurd braun die alle aussahen bei der reunion. bei lisha grenzte das ja an blackface.

so, das war's. im nächsten jahr bin ich aller voraussicht nach wieder mit dabei.
    Geändert von meh (04.11.2020 um 21:30 Uhr)

11. V.I.P.

User Info Menu

Ja zu allem!

Die Bitchelors versuchen sich gerade auf Instagram zu erklären. Und es gibt Gerüchte, dass die beiden gar nicht mehr zusammenseien...

Dianas Ansprache, insbesondere der direkt an Andrej gerichtete Part, war super.

Die Pharos haben sich mal wieder unsichtbar gemacht. Ob denen die Teilnahme an der Sendung was gebracht hat?!?

Kuba und Georgina waren mal wieder zum Wegschauen. Da möchte man echt nicht Psychotherapeut sein...

Und Lisha... ohne Worte mal wieder. Wobei ich die Ghetto-Vergangenheit sowie die Vergangenheit als Dressurreiterin (siehe eines ihrer Instagram-postings...) nicht ganz zusammenbringe!

12. Get a life!

User Info Menu

Glaub ja auch, dass die nicht mehr zusammen sind. Hatte ich ja hier schon mal spekuliert. Könnte mir vorstellen, dass Andrej total fernsehgeil ist, aber Jennifer eher nicht so.

edit: also Entschuldigung bei Eva komm ihnen nicht über die Lippen, ne? Wieso bei den zusxhauer*innen entschuldigen, die wurden doch nicht gemobbt?

gmitsch gmatsch gmotsch

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Kuba und Georgina waren mal wieder zum Wegschauen. Da möchte man echt nicht Psychotherapeut sein...
    naja für 80 bis 100 Euro die Stunde? In meiner Freizeit würde ich mit denen auch nix zu tun haben wollen, aber deshalb wird man ja fürs Arbeiten bezahlt!

14. Urgestein

User Info Menu

Ich glaube, Schnelmi hat Recht und die Bachelors sind nicht mehr zusammen...
    Anders kann ich mir die alleinigen Storys bzw. Nicht-Storys grad nicht erklären und außerdem ja der fehlende Hashtag!

15. Member

User Info Menu

Gestern kryptische Storys von Jenny, erst, dass sie grad am liebsten alleine weit weg wäre und danach „wie unmenschlich kann man sein“.
    Er hat die Trennung ja über Bild dementiert.

Jenny hat sich mittlerweile auch bei Eva entschuldigt.

16. Get a life!

User Info Menu

Ich glaub, die sind getrennt. Die machen nix mehr zusammen. Vermutlich hat er es nur noch nicht offiziell gemacht, weil das noch schlechteres Licht (ist das möglich? ) auf ihn werfen würde und er vermutlich tatsächlich versucht, fernsehshows an Land zu ziehen, weil es mit dem Einkommen bald ganz schlecht aussieht. Finde sein Statement, sich bei den zuschauer*innen zu entschuldigen, nicht aber bei Eva auch ganz schön eklig. Reine Berechnung. Da gehts doch nur drum, dass er bereut, sich nicht zusammengerissen zu haben. Nicht aber, dass er da Menschen echt asozial behandelt hat. Die Trennung von Jenny wäre natürlich jetzt richtig übel.

ich glaube auch, dass das bei Jenny deutlich weniger Berechnung war als bei Andrej und glaube, dass ihr die Trennung sogar sehr gut tun würde.

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Get a life!

User Info Menu

Kann übrigens immer noch nicht fassen, dass er mit einem Geschäftspartner eine Agentur zur Vertretung von Social Media Stars, Athleten usw. hat und es da u.a. darum geht, die bei der außenwirkung zu unterstützen. Wenn seine Agentur so arbeitet wie er, würd ich mich aber hüten, den zu engagieren

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Kann übrigens immer noch nicht fassen, dass er mit einem Geschäftspartner eine Agentur zur Vertretung von Social Media Stars, Athleten usw. hat und es da u.a. darum geht, die bei der außenwirkung zu unterstützen. Wenn seine Agentur so arbeitet wie er, würd ich mich aber hüten, den zu engagieren
    Das denke ich mir auch bei Pannemaries Freund. Der ja auch ihr Manager ist .
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

19. Urgestein

User Info Menu

Habt ihr ne Theorie dazu, wieso jenny dann noch nicht wirklich was dazu sagt?
    Irgendwie ist das ja mega affig, die werden doch wohl aber keinen Vertrag dazu haben, oder?

20. V.I.P.

User Info Menu

Sie hat die Trennung grad bei Instagram verkündet