Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. V.I.P.

User Info Menu

Eine kleine Aufmerksamkeit für eine Gruppe von Menschen- Ideen

Ich möchte gerne heute einem kleinen Büro eine Aufmerksamkeit mitbringen, weil die mir beruflichen Kontext sehr entgegengekommen sind. Wir stehen in keinem arbeitgeber/arbeitnehmer Verhältnis oder so.
    Ich kenne die auch alle kaum, heute bin ich aber vor Ort und möchte was kleines mitbringen für Alle.
    Ideen?

Eis?
    Kuchen?
    Donuts?

Kaffee haben sie selbst sehr guten vor Ort.

Es sollte etwas sein, das man aufbraucht ( Essen,trinken), leicht zu transportieren ist (von mir,zu Fuß) und vielleicht variabel ist in der Stückzahl, weil ich nicht genau weiß wie viele Personen da genau arbeiten, bzw heute da sind ( vielleicht ruf ich aber auch kurz vorher nochmal an und frag wie viele da sind).

Gebt mir mal Tipps. Ich möchte nichts selbst machen, sondern nur kaufen.

2. Senior Member

User Info Menu

AW: Eine kleine Aufmerksamkeit für eine Gruppe von Menschen- Ideen

Ich glaube Teilchen, Muffins und so ist gängig in jeglichem Bürokontext und geht immer. Würde halt vielleicht ein paar besondere suchen bzw. von nem guten Laden.

3. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (19.04.2019 um 20:45 Uhr)

4. Addict

User Info Menu

Donuts! Lecker, was besonderes, was man nicht dauernd selber kauft, hält sich über den Tag und mit verschiedenen Glasuren findet vielleicht auch jemand der keine Milch, Nüsse etc. isst, was.

Toll, jetzt möchte ich einen Donut.
    Jabiduttiperslikkenberg

5. V.I.P.

User Info Menu

heute wird es recht warm, wie verhält es sich da mit donuts?

wassermelone ist nett, aber ich will vor ort nichts vorbereiten, anschneiden. sondern nur sagen: hier bitte schön für euch, greift zu + danke.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Arimal Beitrag anzeigen
    Ich glaube Teilchen, Muffins und so ist gängig in jeglichem Bürokontext und geht immer. Würde halt vielleicht ein paar besondere suchen bzw. von nem guten Laden.
    hast du empfehlungen in kreuzberg: ecke schlesisches tor.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei Donut fällt mir dieser vegan Donutladen am Ufer ein (östlich des Kottbusser Damms). Das wäre vielleicht auch "besonderer"?

Ich glaube, an so einem Hitzetag würde ich mich aber mehr über frisches Obst freuen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Senior Member

User Info Menu

An einem Hitzetag kommt Eis sicher auch gut (vielleicht noch schnell anrufen und fragen, ob es ein Eisfach gibt, falls zuviel gekauft, das ist halt der Nachteil gegenüber Kuchen).

Ansonsten würd ich wohl Kuchen und Donuts mischen.
    .
    stop making stupid people famous.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Eis! Am besten veganes.....
    Und da dann eine gute Mischung aus fruchtig und herb....
    Mondays are fine.
    It's your life that sucks.

10. V.I.P.

User Info Menu

Donuts klingen gut oder Eis.
    Oder, falls sich letzteres blöd transportieren lässt: Obst. Pfirsiche, Weintrauben, Aprikosen, irgendsowas. Geht bei uns im Büro immer superschnell weg, vor allem an heißen Tagen, und muss nicht angeschnitten werden oder so (naja okay, gewaschen noch.)
    我不明白你的意思 . 别胡说了!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Lamb, was ist es geworden?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys