Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. Foreninventar

    User Info Menu

    Heizt Ihr schon?

    Die alljährliche Umfrage mal wieder.
    Hier funktionieren seit heute die Heizungen und ich habe sie im Wohnzimmer gleich mal eingeschaltet.
    10 Grad draußen und drinnen viel zu kühl.
    stop and smell the roses.

  2. Member

    User Info Menu

    AW: Heizt Ihr schon?

    Noch nicht.
    Draußen sind es so 12 grad, die Wohnung kühlt aber nicht so schnell aus, hier sind es so schätzungsweise 20 grad drin

  3. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Heizt Ihr schon?

    ich glaub die heizung läuft hier noch gar nicht. habs aber noch nicht ausprobiert.
    over and out into the wild

  4. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Heizt Ihr schon?

    Ich würde gern, aber Heizungen gehen noch nicht

    gmitsch gmatsch gmotsch

  5. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Heizt Ihr schon?

    Ich habe im August einmal kurz in der Küche geheizt, weil es so kalt war. Ich weiß gar nicht, ob die Heizungen überhaupt ausgeschaltet wurden
    Aktuell aber noch nicht.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

  6. Addict

    User Info Menu

    AW: Heizt Ihr schon?

    Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich würde gern, aber Heizungen gehen noch nicht
    hier auch so

  7. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Heizt Ihr schon?

    Heizung läuft noch nicht, könnte sie aber jederzeit umstellen. Aber der Holzofen in der Küche wird zwischendurch eingeheizt, der hält gut warm.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

    Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

  8. Inaktiver User

    AW: Heizt Ihr schon?

    X
    Geändert von Inaktiver User (17.03.2021 um 12:59 Uhr)

  9. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: Heizt Ihr schon?

    Noch nicht. Wohne im Dachgeschoss, da hält sich die Wärme noch recht gut, und noch behelf ich mich mit warmen Klamotten und Decke seh's echt nicht ein jetzt schon zu heizen.

  10. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Heizt Ihr schon?

    Ich habe die Balkontüt auf und 22 grad im Wohnzimmer, da wird noch nicht geheizt, abends nehme ich ne Decke, dann geht das noch sehr gut.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

  11. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Heizt Ihr schon?

    Die Nachbarn, die unter mir wohnen, heizen bereits und deswegen muss ich nicht.

  12. Addict

    User Info Menu

    AW: Heizt Ihr schon?

    bevor ich die heizung aufdrehe, müssen die temperaturen schon richtig runter in den keller gehen. momentan find ich es angenehm, bin fast den ganzen tag im t-shirt. ich hätte nichts dagegen, wenn es noch ein ganzes stück kälter werden würde.
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

  13. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Heizt Ihr schon?

    Ich hatte gestern überlegt, weil die Situation ähnlich war, aber bin einfach stattdessen ausgiebig im Bett gewesen

    Heute hier wieder 19 Grad Celsius und Sonne

    Denke mal, in den nächsten 2 Wochen werde ich bestimmt anfangen mit Heizen.

  14. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Heizt Ihr schon?

    hier sind 21 grad und perfektes wetter. ich heize nicht, aber ich vermute, hier ist auch noch nix an.

  15. Inaktiver User

    AW: Heizt Ihr schon?

    Noch nicht, aber ich hab schon zwei Mal überlegt, weil es abends soo kalt ist. Bisher hab ich mich aber für eine Decke entschieden.

  16. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Heizt Ihr schon?

    Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Ich habe die Balkontüt auf und 22 grad im Wohnzimmer, da wird noch nicht geheizt, abends nehme ich ne Decke, dann geht das noch sehr gut.
    .

  17. Member

    User Info Menu

    AW: Heizt Ihr schon?

    Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Ich habe die Balkontüt auf und 22 grad im Wohnzimmer, da wird noch nicht geheizt, abends nehme ich ne Decke, dann geht das noch sehr gut.
    .

  18. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Heizt Ihr schon?

    also hier sind tagsüber 16°C und wegen papierdünner wände kühlt das haus sehr schnell aus. in der küche find ichs auch nicht nötig, aber in meinem zimmer muss ich mir schon die decke drüberschmeißen, wenn ich nur so ohne bewegung abhänge.

    gmitsch gmatsch gmotsch

  19. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: Heizt Ihr schon?

    ich würde gerne heizen :/ leider ist die heizung zentral reguliert und noch nicht an... naja, ich wärme mich mal am herd.
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)


  20. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Heizt Ihr schon?

    Noch nicht, aber heute nacht war es zum ersten Mal richtig frisch. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und hab das Fenster zugemacht.
    The true north

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

    You're not going to hotbox my office, no way!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •