+ Antworten
Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 749
  1. Addict

AW: 1. Erkältungswelle der Saison

*suppe reinstell*
    ich gehör zwar nicht direkt dazu, aber mein Kind rotzt und kriegt nachts schlecht Luft. Anscheinend geht es ihr besser, wenn sie dann auf meiner Brust liegt, so dass ich mich nicht bewegen (oder schlafen) kann

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich hab letzte Woche mit was gekämpft, aber es war nach 2-3 Schontagen vorbei zum Glück. Und DM Immun-Kur.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. V.I.P. Avatar von felissi

GUte Besserung euch allen!

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Hier
    meinen Hund gleich mit :')

Armer Brummi!!!!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

4. Senior Member

Ja, es war auch gestern kurz mal richtig schlimm. Brummi wieder halbwegs fit, ich krank und arm jetzt :')

5. Senior Member Avatar von :-) la

Ich war auch 2 Tage im Eimer. jetzt geht es wieder, da nur der Husten über ist.

***Handstand makes the world smile!***

6. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

ich hatte vor 2 wochen ca etwas hals und husten.... hab mir dann ne zeitlang ingwertee reingepfiffen, und seitdem gings wieder...

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

7. V.I.P. Avatar von Lamb

Meine Augen spielen verrückt. Sie sind geschwollen, rot u Jucken.
    U ich weiß nicht ob es Bindehaut, Allergie oder PC-Konsum(Überanstrengung) ist

8. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Letzen Donnerstag fing es mit Halsschmerzen an. Innerhalb von 2 Stunden bekam ich Schüttelfrost, Gliederschmerzen und 40,1 Grad Fieber. Musste sogar meine Mama anrufen, weil es mir dreckig ging.
    Nach 2 Stunden Wadenwickel ging es dann auf 39,9 runter

So schlecht ging es mir noch nie. bin erst seit gestern fieberfrei

9. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Letzen Donnerstag fing es mit Halsschmerzen an. Innerhalb von 2 Stunden bekam ich Schüttelfrost, Gliederschmerzen und 40,1 Grad Fieber. Musste sogar meine Mama anrufen, weil es mir dreckig ging.

oh je gute besserung.

das war der grund, warum ich mich gegen grippe hab impfen lassen. sowas will ich nicht nochmal haben!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    oh je gute besserung.

das war der grund, warum ich mich gegen grippe hab impfen lassen. sowas will ich nicht nochmal haben!
    Danke meine Liebe

Ich bin geimpft mache ich ja alleine schon wegen meiner Arbeit. Keine Ahnung, was da gerade für ein Mutantenvirus rumgeht

11. Addict Avatar von Tammie

Oh jeh..gute Besserung an alle verschnupften hier. Mich hat dieses Jahr schon Ende Juli eine ausgewachsene Sommergrippe erwischt. Mit allem drum und dran. War zwar echt kacke, aber in den Jahren in denen mir das passiert, bleib ich meist den ganzen Herbst/Winter über verschont.
    Ihr antwortete doch auch immer mit "OK", wenn ihr eigentlich "Fick dich!", "Idiot", "meine Welt brennt!" oder "Du fehlst mir!" meint, oder?

(Tweet von Floh am Meer)

12. Regular Client Avatar von dzairia

Ich vermelde: alles wieder gut bei mir. Und Dobendan direkt hat einen neuen Fan.

13. Addict Avatar von Tethys

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    DM Immun-Kur.
    Stimmt, die könnte ich mir auch mal wieder holen. Habt ihr das Gefühl, dass sie euch hilft? (Ich hatte einmal das Gefühl, dass sie mir hilft, einmal nicht so.)

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Meine Augen spielen verrückt. Sie sind geschwollen, rot u Jucken.
    U ich weiß nicht ob es Bindehaut, Allergie oder PC-Konsum(Überanstrengung) ist
    Meinst du deine Augen selbst oder die Augenlider? (Bei den Augenlidern habe ich das auch gerade.)

Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen

Oha, das klingt sehr nach echter Grippe, gute Besserung!

Bei mir gings letzte Woche Mi/Do/Fr los, habe aber weiter gearbeitet und Sa/So war ich dann total ausgeknockt. Heute gehts mir insgesamt etwas besser, bin aber trotzdem heute sehr früh durch abartigen Hustenreiz aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen.

14. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Ja, es war auch gestern kurz mal richtig schlimm. Brummi wieder halbwegs fit, ich krank und arm jetzt :')
    Natürlich, arme kwiat
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

15. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

Ich lag jetzt auch einige Tage flach.
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

16. Foreninventar Avatar von novalila

seit letzten montag, langsam geht es wieder, und es war jeden tag was anderes. erst halsweh, dann schnupfen, husten, dann atemnot (ok ich hab asthma aber normalerweise hält sich das bei erkältung zurück) und dann einen tag war mein ganzer kopf geschwollen, dass ich das gefühl hatte, die augen ploppen bald raus? jetzt ist es nur noch so schniefen und hüsteln. ich weiß nicht ob ich schonmal so schlimm erkältet war? und alles wegen der zu kalten klimaanlage im fitnesstudio, ich weiß es genau.

ich glaube ich will auch diese dm immunkur ...
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

17. Addict Avatar von Tethys

Nachdem ich gestern schon dachte, halbwegs übern Berg zu sein, gehts mir heute wieder schlechter. Nervt so, bin das ganze Jahr schon ständig krank..
    Und ich würde morgen Abend gerne wieder zum Yoga gehen. Letzte Woche habe ich es schweren Herzens ausfallen lassen, weil ich dachte, ich könnte das Ruder noch rumreißen durch Schonung. Rückblickend hätte ich ruhig hingehen können, bin ja eh richtig krank geworden..

Ich vergesse aber leider auch irgendwie immer, "Medikamente" zu nehmen bzw. halt unterstützende Maßnahmen zu ergreifen (Inhalieren, Hustenlöser und Co.).

18. Fresher

Also diese Immunkuren bringen glaube ich gar nichts. Ich habe die 2 mal genommen jeweils 2 Wochen oder so vorm Urlaub. Und bin beide Male kurz danach krank geworden.

Seid ihr krank geschrieben? Mein Arzt hat mich krank geschrieben; ich komme mir nur etwas blöd vor 'nur' wg Erkältung mehrere Tage zuhause zu bleiben :/

19. Addict Avatar von Tethys

Zitat Zitat von Heyho Beitrag anzeigen
    Also diese Immunkuren bringen glaube ich gar nichts. Ich habe die 2 mal genommen jeweils 2 Wochen oder so vorm Urlaub. Und bin beide Male kurz danach krank geworden.

Seid ihr krank geschrieben? Mein Arzt hat mich krank geschrieben; ich komme mir nur etwas blöd vor 'nur' wg Erkältung mehrere Tage zuhause zu bleiben :/
    Schade @ Immunkur.

Ich bin nicht krankgeschrieben. War in den letzten Monaten schon wegen ner anderen Sache oft krank, daher kann ich jetzt einfach nicht schon wieder fehlen. Außerdem standen grad einige wichtige Arbeitstermine an.

Grundsätzlich finde ich es aber total legitim, sich bei einer starken Erkältung krankschreiben zu lassen. Für sich selbst eh und die Kolleg*innen anzustecken ist ja nun auch nicht grad super..

20. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Ich reihe mich mal ein. Meine Mandeln sind wieder mal entzündet, meine Wangen sind ganz warm und ein bisschen angeschwollen. Jedes Mal, wenn ich beim Arzt bin, wird mir gesagt, dass meine Mandeln wieder mal entzündet sind, da ich aber nicht so häufig beim Arzt bin, brauchen die bislang nicht entfernt werden. Aber jetzt wird das mal beobachtet. Ich bin bis zum Wochenende krankgeschrieben.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''