Antworten
Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 787
  1. Addict

    User Info Menu

    1. Erkältungswelle der Saison

    Wen hat es hier noch bei der ersten Erkältungswelle der Saison niedergestreckt?

    Mein Immunsystem scheint seit diesem Jahr inexistent zu sein und somit bin ich grad mal wieder krank. Echt mit allem drum und dran und ich kann mich nicht krankmelden. Ich hoffe, ich bin danach wenigstens gegen alles weitere immun.

    Wem gehts noch so?

  2. Senior Member

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    Hier
    meinen Hund gleich mit :')

  3. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    Mir auch :-(
    you sentimental fools


    S. ‎(22:29):
    das geht bei dem icq einfach nicht
    ey und scheiß bym kotzt mich auch an
    mit diesem dämlichen fehler






  4. Get a life!

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    mich hat es auch erwischt

  5. Urgestein

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    ich mach mit. halsschmerzen seit heute morgen...

  6. Regular Client

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    Ich war schon vor zwei Wochen dran, pünktlich zum Herbstwetterbeginn. Mit Nasenspray, Sinupret extract und viel Inhalieren war das Schlimmste dann innerhalb von drei Tagen überstanden.
    Jetzt hoffe ich, dass ich den Rest des Herbst/Winters verschont bleibe 😖
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

    (T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

  7. Alter Hase

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    Ich bin seit fünf Wochen krank und aus der Bronchitis wurde eine Lungenentzündung.
    Ich war gerade wieder auf dem Weg gesund zu werden. Seit Samstag habe ich jetzt wieder Halsweh und fühle mich krank.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

  8. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    Ich bin auch krank. Donnerstag ging es mit Halsschmerzen los, jetzt hab ich auch noch Husten, Schnupfen und Fieber...
    I beg your pardon,
    I never promised you a rose garden.

  9. Fresher

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    Ich hatte ab Montag Halsschmerzen und es wurde über Nacht viel schlimmer... Gliederschmerzen, Müdigkeit, pipao. Mein Arzt meinte, dass es auch eine Bronchitis seit könnte. Und da ich in meinem Job viel reden muss, habe ich mich auch krankschreiben lassen... auch wenn ich da erst seit paar Wochen arbeite. Wenn nicht ich auf meine Gesundheit achte, tut es ja sonst keiner. -,-

  10. Regular Client

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    Hier auch, fiebriger Infekt, Halsschmerzen, laufende Nase

  11. Get a life!

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    ich koche uns allen mal ingwertee.

  12. Urgestein

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    Ich hatte die erste Erkältung auch schon vor 2 Wochen... jetzt ist gerade mein Mann dran, hoffentlich bleibt es bei ihm...

  13. Regular Client

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    ich koche uns allen mal ingwertee.

  14. Get a life!

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    ich bau ne tempo-schallmauer auf
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

  15. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    ich bin nun auch seit einer woche krank. dachte erst, mit sinupret halte ich es in schach und gehe nicht zum arzt. nun hab ich aber seit 3-4 tagen mega den husten, der mich wieder total umgeknockt hat und zusätzlich nun totale schmerzen auf der brust. werde wohl morgen doch mal zum arzt müssen. wobei ich mich frage, was der ausrichten will?

    normalerweise habe ich nur dichte nebenhöhlen und halsweh - husten und sogar wunde augen sind neu dieses jahr
    juhr so butäfull


    "Über Musik zu reden, ist wie über Architektur zu tanzen"

  16. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    ich hab schon 2 Wochen mittelohrentzündung hinter mir...

  17. Regular Client

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    Ich lieg auch flach.
    Ein Lächeln ist immer kostenlos, aber niemals umsonst.

  18. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    Zitat Zitat von Hippiekind Beitrag anzeigen
    Ich war schon vor zwei Wochen dran, pünktlich zum Herbstwetterbeginn. Mit Nasenspray, Sinupret extract und viel Inhalieren war das Schlimmste dann innerhalb von drei Tagen überstanden.
    Jetzt hoffe ich, dass ich den Rest des Herbst/Winters verschont bleibe 
    hier genauso. 2 Tage war ich sogar richtig fertig, das habe ich sonst bei Erkältung gar nicht so.

    If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest



  19. Senior Member

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    Ich trinke ohne Ende Tee und werfe mir IBU ein, ich bin noch nicht geheilt von meiner 5-monatigen Krankheitsphase und hab einfach echt keinen Bock auf Schmerzen.

  20. Addict

    User Info Menu

    AW: 1. Erkältungswelle der Saison

    Oha, das sind ja echt einige.

    Lungenentzündung ist krass. Gute Besserung euch allen!

    *frischen Zitronensaft und Honig in den Ingwertee schütt*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •