Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Addict

User Info Menu

Inlandsflüge Thailand

Für November haben wir einen Flug nach Thailand gebucht. Vor Ort wollen wir mehrere Orte sehen und daher auch Inlandsflüge nutzen. Bucht man die am besten kurzfristig dort via Internet? Oder Reisebüro? Oder besser so früh wie möglich schon von Deutschland aus?

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Inlandsflüge Thailand

Also vor Ort buchen klappt recht unkompliziert, haben wir damals auch gemacht weil wir dann doch keine lust auf eine lange Busfahrt hatten. Wir mussten glaube ich 50€ p.P. für einen Flug von Krabi nach Bangkok zahlen. Keine Ahnung, ob das von Deutschland aus billiger gegangen wäre...

Lady Angst bittet zum Tanz

Ich nehm' die Beine in die Hand
    Ich sing' nie mehr die alten Lieder
    Und ich brenne den Tanzsaal nieder

3. Member

User Info Menu

Ja, ich habe auch kurzfristig vor Ort gebucht. Ging gut.

4. Senior Member

User Info Menu

bei mir genauso. direkt vor ort. war gut, weil man spontan sein konnte.
    arg teuer waren die flüge nicht

5. V.I.P.

User Info Menu

Mit welchen Airlines seid Ihr denn geflogen und wie wars?

6. Senior Member

User Info Menu

Bei mir war das Air Asia.
    Wie es war? Nichts Besonderes. Ganz normaler Inlandsflug wie in Deutschland auch. Beinfreiheit war kaum da, aber für den kurzen Flug ging das klar.

7. V.I.P.

User Info Menu

Wir fliegen auch meist Air Asia innerhalb Thailands. Teilweise noch in der gleichen Woche gebucht, auch in den Weihnachtsferien, problemlos. Früher buchen ist aber schon günstiger. Und das Essen an Bord ist tatsächlich essbar! Manchmal sind die Flüge aber so kurz, dass man das Essen "To Go" mitbekommt.

8. Urgestein

User Info Menu

Ja, air Asia ist nett, muss man aber aufzugebendes Gepäck extra buchen. Bei Bangkok Air hingegen sind 20 kg inklusive. Air Asia fliegt von dmk und Bangkok Air von bkk. Das könnte vielleicht noch eine nützliche Info sein. Ich fliege wohl am 7.6. Von bkk nach samui, hab aber noch nicht gebucht.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

9. Addict

User Info Menu

Sind einmal Air Asia und einmal Nok Air geflogen, war beides in Ordnung. Air Asia war recht teuer, da wir dann tatsächlich sehr kurzfristig (5 Tage vor Flug) gebucht haben.