Snowflakeliebling Nahles.
Andrea Nahles (SPD): „Ab morgen kriegen sie in die Fresse“ und lacht und lacht - YouTube
Antworten
Ergebnis 281 bis 288 von 288
-
27.09.2017, 19:59
AW: Besprechung des Wahlergebnisses
-
28.09.2017, 14:32
Noch zu der Hillary-und-Frauen-in-politischen-Spitzenpositionen-im-Allgemeinen-Diskussion: Ist es aber nicht so, dass gerade Merkel - im Unterschied zu anderen teils auch recht „männlich“ auftretenden Frauen wie Nahles - v.a. in Deutschland (mittlerweile?) größtenteils kaum als Frau wahrgenommen wird, sondern eher als „Neutrum“? (Entschuldigt die Ausdrucksweise, ich steck in den Genderfragen leider nicht so drin).
there is a crack in everything
that's how the light gets in
-
28.09.2017, 15:00
Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?
-
28.09.2017, 17:50
ich hab heut erfahren, dass diese woche in das büro linken kandidaten meines alten wohnorts eingebrochen und das büro verwüstet wurde.er ist stadtbekannt für seine antirassismus arbeit. das ist so krass, es hat nicht mal drei tage gedauert nach seiner wahl und es fängt an. vorher hatten sie das büro immer relativ in ruhe gelassen. ich weiß noch, wie ich mich mit jacksgirl vor ein paar monaten unterhalten habe, dass ich angst habe, was passiert, wenn die afd einzieht. wir hatten ja schonim wahlkampf ein massives aufgebot an straftaten gegenüber kandidat*innen oder abgeordneten, aber mich gruselt das jetzt doch ziemlich.
We are the angry mob
We read the papers every day
We like who we like, we hate who we hate
But we’re also easily swayed.
-
29.09.2017, 15:10
-
29.09.2017, 15:16
-
29.09.2017, 15:24
-
04.10.2017, 11:32
"Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.