Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 288
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Besprechung des Wahlergebnisses

Die Afd liegt laut Hochrechnungen bei knapp 14%
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Alter Hase

User Info Menu

AW: Besprechung des Wahlergebnisses

das wird auch so bleiben :/ oh man. gaulands statement, man werde angela merkel jagen, war gleichmal wieder eine "schöne" referenz, ausländer jagen...
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

3. Get a life!

User Info Menu

Wie schon im anderen thread geschrieben, scheiß afd. Schwesig sagt, die spd will Opposition machen, finde ich eigentlich gut. Allerdings befürchte ich, dass der Unwille, mit der Linken zu arbeiten, die afd in der Opposition stärkt und damit eine zerstrittene Opposition besteht. Und Jamaika, ich weiß nicht, wie ich das finden soll.

gmitsch gmatsch gmotsch

4. V.I.P.

User Info Menu

Das wird eine unterhaltsame Legislaturperiode. Sehr schön.

5. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Und Jamaika, ich weiß nicht, wie ich das finden soll.
    ich glaub fdp und grüne wissen auch noch nicht, wie sie das finden sollen. das wird bestimmt nicht einfach.
    over and out into the wild

6. V.I.P.

User Info Menu

wer in berlin ist - 19h neptunbrunnen, anti-afd kundgebung!
    .the world has turned and left me here.

7. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von apieceofcake (26.11.2020 um 09:56 Uhr)

8. Get a life!

User Info Menu

Boah und jetzt müssen wir uns diese selbstgerechten afd-hackfressen noch öfter anschauen. Bahbahbah.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ichs Beitrag anzeigen
    wer in berlin ist - 19h neptunbrunnen, anti-afd kundgebung!
    In Frankfurt am Hauptbahnhof
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

10. Alter Hase

User Info Menu

Die SPD MUSS Oppositionsführer werden, anders darf's nicht sein.
    Ich kotze über 13,%, bin gleichzeitig erleichtert, dass es nicht noch mehr sind. Ich kann nur hoffen, dass die sich im Bundestag selbst zerlegen. Piratenphänomen.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Ich kotze über 13,%, bin gleichzeitig erleichtert, dass es nicht noch mehr sind. Ich kann nur hoffen, dass die sich im Bundestag selbst zerlegen. Piratenphänomen.
    Ja, andererseits... Einmal vorgemacht ist es immer einfacher, das dann besser zu machen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Get a life!

User Info Menu

ich glaub nicht, dass die sich selbst zerlegen. a) sind sie deutlich organisierter als die piraten (leider) und b) hatten sie schon ein paar möglichkeiten und es hat noch nicht geklappt. ich hoffe immer noch auf inneres zerfleischen, weil die alle so machtbesessen sind, aber fürchte, den gefallen tun die uns nicht. auch wenn ich es mir sehr wünsche.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Ideen aus Beton Beitrag anzeigen
    das wird auch so bleiben :/ oh man. gaulands statement, man werde angela merkel jagen, war gleichmal wieder eine "schöne" referenz, ausländer jagen...
    Merkel ist doch keine Ausländerin ?

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie ist denn das, gibt es schon eine Aussage von den Grünen zu der möglichen Jamaika-Koalition? Ich kann mir das irgendwie kaum vorstellen. (edit. ich finde nix dazu)

15. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Die Afd liegt laut Hochrechnungen bei knapp 14%
    in einigen östlichen ländern zweitstärkste kraft mit fast 20 % hab ich gerade gelesen :O
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. Foreninventar

User Info Menu

Wie ist denn das, gibt es schon eine Aussage von den Grünen zu der möglichen Jamaika-Koalition? Ich kann mir das irgendwie kaum vorstellen.
    haben sie nicht heute nachmittag schon gesagt, dass sie sich das gut vorstellen können?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. V.I.P.

User Info Menu

wenn die fdp mitmacht, kannste dir sicher sein, dass die grünen es auch machen. wird nen desaster für die partei, aber sie in der regierung zu haben ist schon gut.
    .the world has turned and left me here.

18. Stranger

User Info Menu

Aber ihr Schwerpunktthema wird der AfD über kurz oder lang entgleiten (sinkende Flüchtlingszahlen) und die Aufmerksamkeitsspanne der meisten Menschen ist einfach auch echt kurz. Also ich finds nicht so aussichtslos, dass die sich über alle anderen Fragen zerfleischen. Die sind eigentlich auch schon gut dabei. Und dumm genug sind sie allemal.

19. Get a life!

User Info Menu

Wie ist denn das, gibt es schon eine Aussage von den Grünen zu der möglichen Jamaika-Koalition? Ich kann mir das irgendwie kaum vorstellen. (edit. ich finde nix dazu)
    Ausgeschlossen haben sie es bisher nicht, haben sich erstmal bedeckt gehalten, aber entsprechende grundsatzpunkte rausgegeben, die ganz gut für Jamaika passen könnten. Ich glaube auch, dass die Grünen die Verlierer davon sein werden so wie die spd bei der groko, aber das erscheint mir trotzdem wie die eindeutigste Lösung aktuell.

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Inaktiver User

Das schafft auch nur Merkel so ein armseliges CDU-Ergebnis als Erfolg zu feiern.