Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Wirre Träume

1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Wirre Träume

Ja, meine auch. Am schlimmsten ist es wenn dann noch weitere Personen aus dem echten Leben im Traum dabei sind und man diese direkt nach einem solchen Traum trifft - das verwirrt mich immer nachhaltig.
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich träume gerne, dass ich bereits aufgestanden bin.
    Das ist auch immer sehr real, ich schau aufs Thermometer, suche mir entsprechende Klamotten raus, fütter die Katzen... und meist verpenne ich

Neulich träumte ich, dass ich mit meinem Vorgesetzten in nem Meeting mit jemand externem wäre.
    Wir saßen alle 3 in nem Raum, in dem auch ne Toilette war und weil ich musste, bin ich da dann halt auch aufs Klo gegangen.

Zwar fanden wir die Situation alle n bisschen seltsam, was ich an den Blicken gemerkt habe, als ich meine Hose hochgezogen habe, aber auch nicht seltsam genug, als dass ich nicht gegangen wäre, oder jemand was dazu gesagt hätte......
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    ...
    Neulich träumte ich, dass ich mit meinem Vorgesetzten in nem Meeting mit jemand externem wäre.
    Wir saßen alle 3 in nem Raum, in dem auch ne Toilette war und weil ich musste, bin ich da dann halt auch aufs Klo gegangen.

Zwar fanden wir die Situation alle n bisschen seltsam, was ich an den Blicken gemerkt habe, als ich meine Hose hochgezogen habe, aber auch nicht seltsam genug, als dass ich nicht gegangen wäre, oder jemand was dazu gesagt hätte......
    Oh gott eh, jetzt fällt es mir gerade ein: ich träume voll oft, dass ich auf Toilette bin und auf einmal bemerke, dass sie sich ohne Wände bzw. mit Glasscheiben an einem belebten Ort befindet und mich alle immer ganz angewidert angucken.
    Bym me up, Scotty.

"Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Habt Ihr das auch gelegentlich, dass Träume so realistisch und realitätsnah sind, dass Ihr Euch fragt, wie das sein kann und ob Ihr schon mal gelebt habt bzw. Euch Träume mit anderen Personen teilt?
    Zur Zeit sehr oft!
    Ich träume oft von verschiedenen Freunden/Bekannten, die sich teilweise in echt gar nicht kennen aber im Traum tauchen die der Reihe nach irgendwo auf und interagieren auch miteinander und mit mir.. und ich fühle richtig stark dabei also ich hab die dann einfach sehr gern und freue mich wahnsinnig die zu sehen usw.

Und ja oft hab ich dann auch das Gefühl, die müssten gleichzeitig auch von mir geträumt haben oder wissen über den Traum Bescheid. Weil's einfach zu echt war. Es kann gar nicht anders sein.

Gestern war verrückt. Ich habe ein Nachmittagsschläfchen gemacht, hat über eine Stunde gedauert. Und ich habe von jemandem im Ausland geträumt, mit dem ich vor fünf Jahren mal neun Wochen verbracht und zusammengearbeitet habe. Und ich war im Traum so glücklich, ihn wiederzusehen, als wäre er der wichtigste Mensch überhaupt.. dann bin ich mit Herzrasen aufgewacht, völlig durch den wird.. und so nach und nach ist mir erst klargeworden, dass ich ihn gar nicht wirklich vermisse und ich nicht sofort den nächsten Flug buchen muss...

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Gestern war verrückt. Ich habe ein Nachmittagsschläfchen gemacht, hat über eine Stunde gedauert. Und ich habe von jemandem im Ausland geträumt, mit dem ich vor fünf Jahren mal neun Wochen verbracht und zusammengearbeitet habe. Und ich war im Traum so glücklich, ihn wiederzusehen, als wäre er der wichtigste Mensch überhaupt.. dann bin ich mit Herzrasen aufgewacht, völlig durch den wird.. und so nach und nach ist mir erst klargeworden, dass ich ihn gar nicht wirklich vermisse und ich nicht sofort den nächsten Flug buchen muss...
    Siehe da!! Jetzt habe ich ihn im Facebook gesucht und er ist wieder Single, ich wette die Trennung hat während meinem Traum stattgefunden!

6. Get a life!

User Info Menu

Ich hatte innerhalb kürzester Zeit mehrere Traum-im-Traum-Erlebnisse (ein bissel wie bei Inception). Davor mein Leben lang nicht.
    Hatte das mal jemand von Euch?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

7. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (20.10.2018 um 15:12 Uhr)

8. Addict

User Info Menu

Ich hatte das auch schon ein paar Mal und fand es sehr unangenehm. Es waren immer ziemlich schlimme Träume und ich war sehr erleichtert, daraus aufzuwachen. Dann ging es aber gleich genauso wtf weiter, bis ich schließlich auch in echt aufgewacht bin.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich träume häufig, dass ich auf Toilette muss und es gibt aber immer nur so "Sammeltoiletten", wo 20 oder mehr in einem Raum stehen, ohne Abtrennung

Was mich aber deutlich mehr nervt, sind Träume, in denn ich unbedingt jemanden anrufen will oder eine Nachricht schicken will und das doofe Smartphone macht nur Unsinn und ich verwähle/vertippe mich dauernd. Das macht mich dann im Traum schon meistens so wütend, dass ich richtig wütend aufwache

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

geträumt eine frühere freundin würde mit mir in der nordstadt in ein lokal gehen, weil sie mir vom neuen job und der neuen wohnung erzählen wollte.
    in dem lokal fand gleichzeitig ein seniorentanz statt und die damen in rosa, die herren rentner in hellblau angezogen.

dann kam noch eine gruppe harter truckerfahrer herein und die feierten auch eine art party zu countrymusik.
    schließlich verließen die freundin und ich das lokal, weil sie mir ihre neue wohnung zeigen wollte und dazu fuhr sie rückwärts einen waldweg hinunter und da tauchten plötzlich ein paar der rosa-hellblauen senioren auf und hielten uns ab, völlig in den schlamm zu fahren.

-- dann klingelte das telefon, also open end, aber sehr merkwürdig alles

11. Addict

User Info Menu

Ich hab gestern vor dem Einschlafen den Karaokethread gelesen und danach geträumt, dass ich in einer Karaokebar mit Liveband war. Ich hatte mein weiß-pastellrosa geblümtes Sommerkleidchen an und hab dann mit verblüffend echter Lindemann-Stimme Ohne dich gesungen. Mit Pyrotechnik auf der Bühne. Wtf

12. Member

User Info Menu

Wirre Träume habe ich oft, auch diese Nacht wieder.
    Kann mich aber nur noch daran erinnern, dass ich da mit einer Scheck-Karte einen sehr hohen Betrag bezahlen musste.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Eventuell hab ich zuviel Venom-Soundtrack auf der Arbeit gehört...

Gestern hab ich geträumt, dass ich von Eminem schwanger wäre.
    Ich hab ihn in irgend nem Hotel getroffen und wir lagen auch im Bett, aber angezogen, und ich hab den Sex nicht geträumt. Am nächsten Morgen wussten wir aber auf jeden Fall beide, das sich schwanger wäre und ich hab gesagt, dass ich halt nicht abtreiben werde und er jetzt kein Lied darüber schreiben muss und dann haben wir überlegt, wie wir das machen mit Sorgerecht dass das nicht so auffällt, wenn ein Superstar in Deutschland sein Baby besucht

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab schon wieder von Eminem geträumt... Wtf?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. Urgestein

User Info Menu

Ich habe grad so ne Art hexenschuss im unterem rücken und hab mich heute Mittag hingelegt. Dann hab ich geträumt dass ich phsyio mit lauter ganz arg alten Menschen hab und eine physio, die mich beim Sex mit meinem Freund unterstützt (es kam aber dann im Traum nicht dazu, aber sie erklärte mir, wie sie mir trotz des rückens dabei helfen wird, also physisch anwesend sein wird)
    WTF.
    neu.gierig.toll.kühn

16. Fresher

User Info Menu

Krass, ich musste an diesen Thread denken, dabei ist der letzte Beitrag von Ende 2018? Können wir den wiederbeleben? Ich les da so gerne und finde das so interessant.

Ich hatte heute Nacht nen guten.
    Gestern in der Realität war's so, dass ich auf der Couch gesessen bin und etwas gereinigt habe. Dazu hatte ich ein Glas mit halb Essigreiniger halb Wasser auf dem Wohnzimmertisch stehen.
    Während dem Reinigen hatte ich immer wieder den Impuls, einen Schluck aus dem Glas zu nehmen, aber mir ist natürlich sofort eingefallen, was da drin ist.
    Keine große Sache eigentlich.

Aber heute Nacht habe ich dann geträumt, ich wäre in einer Bibliothek und vor mir stand genau dieses Glas mit Flüssigkeit und ich habe einen Schluck genommen. Ich habe dann einen Riesenschock bekommen, wusste nicht was ich tun soll und habe dann den Notruf angerufen und gefragt was ich jetzt machen soll und alles war ganz schlimm.

Mein Hirn hat aus dieser Nichtigkeit einfach voll das Drama gemacht.

17. Addict

User Info Menu

Ich bin gestern im Schlaf nach Japan gefahren. Mit dem Zug. Über China. China war neben Köln
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab heute Nacht in einer WG mit einer Youtuberin gewohnt und war danach mit jemandem, den ich von Instagram kenne, auf einer Party.

Für meine Verhältnisse nicht mal besonders wirr (wobei die Umstände schon sehr wirr waren, aber daran erinnere ich mich nur noch ansatzweise), aber ich glaub ich brauch ne Social-Media-Pause.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

19. Enthusiast

User Info Menu

Ich träume in letzter Zeit abwechselnd, von anderen abgelehnt zu werden und dann wieder, es mit anderen super gut zu haben
    Am liebsten träume ich vom Singen. So aus vollem Halse

20. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    ...und dann wieder, es mit anderen super gut zu haben
    Das waren meine Isolationsträume! Riesige Gartenpartys und ausgelassene, laut lachende Menschen bei Sonnenuntergang, etc. etc. etc.
    Und dann aufwachen und... oh, ist ja Corona.