Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Wirre Träume

1. Member

User Info Menu

AW: Wirre Träume

Das ist ja mal ein Traum

2. Regular Client

User Info Menu

ich hab letztens auch geträumt, dass ich in einem technisch defekten flugzeug sitz und gleich sterbe. mein letzter gedanke war, dass ich wahnsinnig gern meine mutter anrufen würde, um ihr zu sagen, dass ich keine angst habe, dass es okay für mich ist, zu sterben und sie sich darum keine sorgen machen muss

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    grässlich! Und hast du dich dann von aussen gesehen, als du tot warst?
    Ich glaube, ich war irgendwie schon noch ich. Ich war dann eben tot und dachte mir „aha, so ist das also, nix mit Paradies, nur die Müllkippe“.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

4. Regular Client

User Info Menu

5. Member

User Info Menu

Ich habe heute von roten Seesternen, oder eher Seespinnen, geträumt, die sich an mir festgebissen haben und ich musste sie wegreissen. Ich konnte dann nur Stücke wegreissen, der Körper ist meist noch geblieben, bis ich den richtig rausgepult habe

6. Get a life!

User Info Menu

Ich hab heute Nacht geträumt, dass mich jemand gegen meinen Willen in einem Club mit K.O.-Tropfen sediert hat.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

7. Fresher

User Info Menu

Gestern war gut. Habe geträumt, ich muss spontan in der alten Arbeit was helfen. Ich war da dann in einer Art Werkstatt und habe was handwerkliches gemacht mit fremden Leuten und dabei gehofft dass keiner der alten Kollegen reinkommt. Plötzlich geht die Tür auf und mein Vater kommt rein, grinsend und mit aufgeklapptem Laptop und in Anzug und Krawatte. Er fands lustig, mich in der Arbeit zu überraschen. Ich bin dann mit ihm auf den Gang, wo er den Laptop geladen hat und hab ihm gesagt, dass ich hier gar nicht mehr arbeite und gekündigt habe und ihnen das verheimlicht habe (stimmt), er guckt entsetzt. Nächste Szene, ich arbeite weiter in diesem Werkstatt-Raum. Irgendwann gehe ich wieder raus um mit dem Chef was zu besprechen, die Türe zu seinem Büro ist einen Spalt offen.. Ich sehe und höre, mein Vater sitzt ihm gegenüber, sie sind tief ins Gespräch vertieft. Mein Vater fragt meinen Chef:"und.. Haben Sie auch irgendwelche.. Freunde?“ ich geh rückwärts wieder weg damit mich beide nicht bemerken.

8. Stranger

User Info Menu

Das klingt ähhh etwas abgefahren
    Formerly known as Katzenschmuser

9. Addict

User Info Menu

Ich hab heute geträumt, ich kriege Besuch (in einer Wohnung, die nicht aussieht wie meine) und der Besuch bringt Schokolade mit Bratensauce-Geschmack mit
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~