+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    70

    AW: Polizeiliche Anzeige

    Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Mich belastet das gerade so, dass irgendwo bei Kripo/Staatsanwaltschaft/was auch immer mein Name in Verbindung mit einer Straftat hinterlegt ist und ich echt komplett unschuldig bin

    Wenn ich könnte, würde ich den Pisser nun körperlich verletzen. Dann hätte er nen Grund für ne Anzeige. -.-
    Mach dir nichts draus, wir besuchen dich dann im Knast.Wobei, diese Neigung zur Gewalttätigkeit solltest Du lieber unterdrücken,das wirkt strafverschärfend.

  2. Urgestein Avatar von starfrucht
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    8.312

    AW: Polizeiliche Anzeige

    Ich versteh dich total, ich hab mir auch mal total den Kopf gemacht, weil eine Anzeige wegen Fahrerflucht gegen mich im Raum stand. Ich war mit einem Kleinbus auf einer Fortbildung und habe da Montag den Bus bei Ankunft auf den Parkplatz des Tagungshauses gestellt. Mittwoch morgen wollte ich mein Tasche ins Auto bringen und hatte eine Zettel am Auto, Dassault diesem am Sonntag Kratzer in das Auto daneben gemacht worden wären und die Anzeige schon gestellt sei. Ich hab dann die Polizei angerufen, die keine Anzeige vorliegen hatten, sie kamen aber dann trotzdem und haben sich das angeguckt. Es war klar, dass das Amauri erst seit Montag da stand und die Kratzer waren viel zu tief, als dass sie mit dem Bus hätten gemacht werden können. Trotzdem beharrte die Autobesitzerin auf einer Anzeige.
    Die nächsten zwei Wochen hab ich dann jedenfalls auch echt mies geschlafen, so lange bis klar war, dass da nun nichts mehr kommt.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

  3. Ureinwohnerin Avatar von Indigo
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27.722

    AW: Polizeiliche Anzeige

    Zitat Zitat von smaug277 Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus, wir besuchen dich dann im Knast.Wobei, diese Neigung zur Gewalttätigkeit solltest Du lieber unterdrücken,das wirkt strafverschärfend.
    Vielen Dank.
    Ich bemühe mich.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •