Antworten
Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 589
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: kauft ihr euch selbst einen adventskalender?

Ich hab dieses Jahr nicht den Teekalender von Sonnentor sondern von Goldmännchen.

2. V.I.P.

User Info Menu

ihr, die den kalender von rituals gekauft haben, hattet ihr den schon mal, lohnt er sich?

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von freitag Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schon den von Sonnentor gekauft.

Was gibt's in dem von Ikea tolles? Hier gibt es ihn leider nicht zu kaufen (oder auch nur auf der Webseite).
    Der enthält Pralinen und Ikea-Gutscheine im Wert von mindestens 10€, es können aber auch bis zu 1000 auf den Gutscheinen sein. Aber selbst, wenn es nur 10 sind, bekommt man eben ein Pralinen-Adventskalender für unter 4€. Und einen Vorwand zu Imea zu fahren.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

4. Addict

User Info Menu

und die Pralinen sind wirklich richtig gut und frisch. find ich.
    As much foolery as I have, so much wit thou lack'st.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    ihr, die den kalender von rituals gekauft haben, hattet ihr den schon mal, lohnt er sich?
    ich hab keinen, aber wir haben bei der arbeit überlegt und zu dritt einen zu kaufen. es gibt den ja in zwei preiskategorien udn auf der hiomepage sieht man, was alles drin ist. ich glaube der lohnt sich schon, aber letztendlich haben wir uns dann doch keinen gekauft, weil wir mord und totschlag und neid und missgunst befürchten

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Total! Ich war voriges Jahr sehr zufrieden!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

7. Urgestein

User Info Menu

ich muss mir noch einen von lindt besorgen.

den von ikea fand ich so widerlich, dass mich allenfalls ein 1000-euro-gutschein entschädigt hätte. nie wieder.
    Geändert von Serafina (12.11.2017 um 21:14 Uhr)

8. Urgestein

User Info Menu

Ich fand die Ikea-Pralinen letztes Jahr auch überwiegend eklig. Aber wir haben den am letzten Samstag im November für 10€ bekommen, haben 3 Stück mitgenommen und in einem waren insgesamt 15€ Gutscheine, also plus gemacht

9. V.I.P.

User Info Menu

letztes Jahr war die Schokolad von Trupf, dieses Jahr von Hachez - also neues Spiel neues Glück

10. Regular Client

User Info Menu

die von foodist lachen mich total an, aber ich denke bei mir wirds (aus Preisgründen ) auch eher Ikea
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    letztes Jahr war die Schokolad von Trupf, dieses Jahr von Hachez - also neues Spiel neues Glück
    Aaaahhhh

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Serafina Beitrag anzeigen

den von ikea fand ich so widerlich, .
    Ich auch. Aber ich hab einmal 250€ (?) und einmal 50€ Gewonnen und darum muss ich ihn immer wieder kaufen

13. Regular Client

User Info Menu

ich wollte den von the body shop kaufen. aber der ist leider ausverkauft... vielleicht fahre ich nächste woche zu ikea?

14. V.I.P.

User Info Menu

Ja, den von anderezeiten.de
    Manchmal schickt mir meine Mutter auch noch einen kleinen mit Türchen und Bildern, welche mit Gegenständen hatten wir nie.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab mir den Essie-Adventskalender gekauft.

Jetzt will ich auch noch den von Ikea haben. Aber egal, einer reicht.

Ich kaufe maximal noch einen Tee-Adventskalender, wenn der dann irgendwann runtergesetzt wird.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich wollte den von the body shop kaufen. aber der ist leider ausverkauft... vielleicht fahre ich nächste woche zu ikea?
    Der war sofort ausverkauft, ich weiß. Arg.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    Ach, das klingt gut.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

18. Regular Client

User Info Menu

Ich glaub im vorletzten Jahr waren die Ikea-Pralinen auch von Hachez, den Kalender fand ich gut.
    Gut, dass sie wieder gewechselt haben, Trumpf fand ich im letzten Jahr auch nicht so super.

Also den Ikea-Kalender kaufe ich mir auf jeden Fall. Letztes Jahr hatte ich noch den essie Kalender, der ist in diesem Jahr aber 10 € teurer. Das lässt mich zögern.
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

19. Senior Member

User Info Menu

Ich hatte mir eigentlich den Ikea-Adventskalender für mich selbst gekauft. Aber nun hat mein Papa mir einen Gewürz-Adventskalender geschenkt und ich habe den Ikea Adventskalender an ihn weitergegeben. Sollte da aber ein 1.000 Euro Gutschein drinnen sein, bin ich sicher, auch davon zu profitieren.

Ich suche für eine Freundin noch einen netten Kosmetik-Adventskalender. Habt ihr da Empfehlungen?

20. Member

User Info Menu

Es ist mir zwar ein bisschen peinlich das zuzugeben, aber ich aber gestern Abend aus der Not heraus, noch 3 Türchen vom Ikea-Kalender probiert und er ist dieses Jahr sehr lecker

Aber jetzt brauch ich wohl noch einen neuen Kalender.