+ Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 461 bis 466 von 466
  1. Junior Member Avatar von sneakers

AW: kauft ihr euch selbst einen adventskalender?

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    fazit nach 2/3 des kalenders: er ist mir eindeutig zu fress-lastig.
    In dem Shop gibts doch auch nur Fress- und Printsachen.

2. Junior Member Avatar von meh

Zitat Zitat von sneakers Beitrag anzeigen
    In dem Shop gibts doch auch nur Fress- und Printsachen.
    ich habe ja möglichst wenig vorher geguckt um mich nicht spoilern zu lassen (was mir jetzt natürlich auf die füße fällt ) aber bei instagram habe ich schon weiteren dekokram gesehen.

habe halt mehr so weihnachtliche kleinigkeiten erwartet (baumanhänger und sowas). hätte evtl. dann halt nicht mehr mit dem preis hingehauen.

heute gab's übrigens ne weitere karte, immerhin.

3. gesperrt

Ich habe mir in diesem Jahr auch wieder selbst einen Adventskalender gegönnt. Im letzten Jahr hatte ich den Beauty Adventskalender von dm (die Drogeriekette). Solche Kosmetik-Sachen sind einfach für mich das schönste
    In diesem Jahr habe ich mir einen Markenkalender gekauft und habe lange hin- und her recherchiert. Es gibt schöne Übersichten zu [...]Beauty Adventskalendern[...]. Mittlerweile gibt es ja von fast jeder Marke mindestens einen Kalender. Ich habe mir dann den Douglas Skincare gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden mit den Inhalten.
    Geändert von admin (23.12.2019 um 08:34 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

4. Regular Client Avatar von FrauGoldwasser

Zitat Zitat von nostress23 Beitrag anzeigen
    dm (die Drogeriekette).
    💡

5. Junior Member Avatar von meh

gestern:
    Konigskind | Orangenchutney | 190g | genussland.de
    heute:
    French Butter Cookies | Lemon and Almond | Order Cookies
    nix mit non-food, aber sehr gute sachen wie ich finde.

6. Junior Member Avatar von meh

ganz vergessen, haben ihn vor ein paar tagen schon geplündert, weil wir da schon weggefahren sind.
    es gab noch 3x süßigkeiten. am 24. hätte ich mit "mehr" gerechnet nun ja..

mein (professionelles ) review zum manon-kalender:

1. eindruck:
    wenig kann das erste in augenschein nehmen toppen, die liebevoll einzeln handverpackten teile. man sieht dass es kein industrieprodukt ist, sondern sich jemand gedanken gemacht hat. für diese (hand-)arbeit zahlt man mit - das finde ich auch vollkommen ok. eine selbstgeschriebene karte lag auch noch bei.

2. inhalt
    hier haperte es für mich leider. wie bereits erwähnt: entschieden zu süßigkeiten-lastig, highlights waren der nicht-süßkram (chutney, fleur de sel...).
    wir hatten die alkohol variante, es war 1x bier drin, 1x cider, 1x gin und was zum mischen. das ist ok, 2-3 fläschchen mehr hätten mir besser gefallen.
    es gab 4 mal non-food (2 karten, 1 print, 1x papier-sterne) - fand ich zu wenig und auch enttäuschend bei einem "concept-store"-kalender. ich würde mir die teile dann auch sparen, und ihn als reinen fress-kalender anpreisen.

3. fazit
    solide 3 von 5 sternen würde ich sagen. es war ein nettes erlebnis, das auspacken hat sehr viel spaß gemacht, die optik hat mein herz erfreut. über den inhalt habe ich genug gesagt.
    würde ich ihn weiterempfehlen: ja, wenn man vorher weiß was einen erwartet und das gut findet, gibt's da von mir aus gar keine bedenken.
    würde ich ihn nochmal kaufen? klares nein!
    nächstes jahr werde ich mir wohl wieder nen überteuerten kosmetik-adventskalender gönnen. ooooder hier wieder von einem anderen fancy kalender angefixt werden.