+ Antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 427
  1. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

AW: kauft ihr euch selbst einen adventskalender?

Zitat Zitat von Jenja Beitrag anzeigen
    Den gibt es momentan bei Denn's im Angebot für 8,99€ (falls ihn sich jemand noch zulegen möchte).
    Oh, Danke für den Tipp! Dann muss ich heute direkt mal gucken.

2. Get a life! Avatar von miss thunder_

gibt es den kalender bei ikea wohl noch?

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    gibt es den kalender bei ikea wohl noch?
    Ja, davon gibts doch immer Tonnen...
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. Regular Client Avatar von rubysoho

Ich wollte mir dieses Jahr endlich mal den Ikea-Kalender kaufen, und jetzt habe ich tatsächlich zwei (!!!) Adventskalender geschenkt bekommen. Eigentlich ein klassischer Fall für den First-World-Problems-Thread, aber es erscheint mir so dekandent mir jetzt noch einen dritten zu kaufen.
    Andererseits finde ich Dekadenz schon gut, also mache ich es wahrscheinlich doch.

Und ich lese hier immer, dass die Kalender bei Rituals und Body Shop so schnell ausverkauft sind??? Ich habe beide letzte Woche noch stapelweise in den Regalen liegen sehen. Da ist mir der Preis aber zu happig, dafür dass ich die Hälfte der Produkte die drin sind wahrscheinlich gar nicht haben will.
    i expect to find him laughing

5. Addict Avatar von beispiel

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Und ich lese hier immer, dass die Kalender bei Rituals und Body Shop so schnell ausverkauft sind??? Ich habe beide letzte Woche noch stapelweise in den Regalen liegen sehen. Da ist mir der Preis aber zu happig, dafür dass ich die Hälfte der Produkte die drin sind wahrscheinlich gar nicht haben will.
    ich hätte letztes jahr gerne einen von rituals gehabt, hab aber keinen mehr bekommen (weiss aber nicht mehr, wann ich danach geschaut hatte). aber jetzt gibt es die ja auch noch auf deren seite und bei amazon.
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

6. Addict Avatar von _Nola_

Ihr habt mich mit dem Sonnentor-Tee-Kalender angefixt

Und einen Rittersport-Kalender habe ich gestern auch noch für meinen Freund und mich gekauft. Da er kurz vor Weihnachten zu seinen Eltern fährt, kann ich auch definitiv die 24 essen

7. Regular Client Avatar von Noise&Kisses

einen teekalender von verschiedenen marken hatte ich auch immer seit jahren. leider mag ich einfach oft mehr als die hälfte der tees nicht, deswegen schau ich mal noch zu ikea zu fahren.
    (auf der arbeit bekommen wir aber auch immer einen teekalender, da wir alle teetrinker sind )

8. Regular Client Avatar von dzairia

Was hattest du denn so für Marken? Bzw welche gibt es denn außer Sonnentor noch so?

9. Regular Client Avatar von Noise&Kisses

mhh von alnatura eigenmarke, lebensbaum und sonnentor (und noch einen anderen, da fällt mir die marke nicht ein).
    letztes jahr hatten wir auf der arbeit z.b. 3 verschiedene, da wir 3 schichten pro tag haben. da konnte ich ausgiebig testen

10. Stranger

Ich wollte mir noch einen holen, eventuell von Douglas, weil ich dort ziemlich gerne einkaufe, aber vielleicht wird es auch ein Tee-Kalender. Als Teeliebhaberin ist das auch eine Option für mich

11. Senior Member Avatar von sarina

von goldmännchen gibt es auch einen teekalender.

12. Fresher Avatar von Kontrapunkt

Zitat Zitat von resonanz Beitrag anzeigen
    Den von Conrad!
    Oh, der klingt interessant. Welchen hast du denn da genommen (gibt ja mehrere)?

Und hattest du den schon mal? Sammelt sich da dann viel zum Wochenende an? Nach der Arbeit ist ja meist doch eher zu wenig Zeit sich da jeden Tag mit zu beschäftigen, oder?
    When I'm good, I'm very good, but when I'm bad, I'm better.

13. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Wie toll ist bitte der Lego City-Adventskalender? Weihnachtsmann mit Schlittenhund

14. Addict Avatar von Tethys

Krass, was sich da offenbar so getan hat auf dem Adventskalender-Markt. Ich hatte vor Jahren mal einen mit Pralinen von einer guten Schokoladenfirma, da habe ich mich schon total fancy gefühlt, da ich sonst immer nur die Billo-1€-nicht-schmeckende-Schokoladenklumpen-Adventskalender-mit-kitschigen-Bildern-oder-nur-mit-Bildern aus dem Supermarkt/Discounter hatte und kannte.
    Die Schokoladenklumpen sind dann auch oft aus den ihnen angedachten Plätzen gerutscht und man konnte die dann zwischen Pappe und Plastikkomponente mühsam herausfriemeln. Und auf der Rückseite des Kalenders gabs dann noch so weihnachtliche Ausmalbildchen, die man wegen der unangenehm beschichteten Pappe aber nie richtig ausmalen konnte.

Irgendwie macht ihr mir ja jetzt auch Lust auf so einen neumodischen Kalender (), aber ich würde definitiv nur einen haben wollen, der sich easy verbraucht. Bei den Kosmetiksachen befürchte ich den Glossybox-Effekt, da hat man am Ende horrende Mengen von an sich guter Kosmetik, wo man selbst allerdings nur mit 1/4 der Sachen wirklich was anfangen kann.

Und ja..
    ..dafür ist mir der Preis dann auch zu heftig.

Den Ikea-Kalender finde ich wegen der Gutscheine interessant, aber an sich bin ich gar nicht so begeistert von der Vorstellung, jeden Tag eine Praline zu essen, das trainiert die Geschmacksnerven nur wieder total auf Zucker - welchen ich mir grad erst mühsam abgewöhnt habe. Und an sich wäre ein Adventskalender für mich auch nur so semi-sinnvoll, da ich eh seit Jahren keinerlei Weihnachten feier.

Hmm. Naja, soviel dazu.

15. Regular Client Avatar von Kind der Sonne

Hm, ich wollte dieses Jahr eigentlich bewusst auf einen Adventskalender verzichten, weil es in der Weihnachtszeit eh so viel Süsskram gibt und ich mir das gerade auch etwas abtrainiert habe.
    Jetzt habt ihr mich aber mit dem IKEA Kalender angefixt (hatte den mal vor 2-3 Jahren), weil ich Hachez so gerne mag. Das sind wahrscheinlich aber überwiegend Pralinen, oder? Am liebsten hab ich die Täfelchen bzw. pure Schokolade.
    Ein Lächeln ist immer kostenlos, aber niemals umsonst.

16. Regular Client Avatar von Noise&Kisses

@thetys:
    ich feier auch kein weihnachten, finde es aber dennoch nett. es gibt auch kaffee-/gewürz-/bla-kalender. vielleicht wäre das etwas, wenn du trotzdem einen haben willst.

und meine frühe erinnerung an adventskalender ist genau wie deine irgendwann habe ich dann einen selbstbefüllten bekommen, den es dann jedes jahr gab. das war schön

17. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich wollte mir dieses Jahr endlich mal den Ikea-Kalender kaufen, und jetzt habe ich tatsächlich zwei (!!!) Adventskalender geschenkt bekommen. Eigentlich ein klassischer Fall für den First-World-Problems-Thread, aber es erscheint mir so dekandent mir jetzt noch einen dritten zu kaufen.
    Andererseits finde ich Dekadenz schon gut, also mache ich es wahrscheinlich doch.
    Du könntest einfach vorher einen plündern, dann hast du nur noch zwei
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

18. Addict

Ich hab den von Seeberger und teile Essie mit meiner Schwester.
    Süß wie immer.

19. Addict Avatar von juni.mond

Zitat Zitat von Kind der Sonne Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich aber mit dem IKEA Kalender angefixt (hatte den mal vor 2-3 Jahren), weil ich Hachez so gerne mag. Das sind wahrscheinlich aber überwiegend Pralinen, oder? Am liebsten hab ich die Täfelchen bzw. pure Schokolade.
    ich hab nachgezählt: dieses Jahr sinds 15 Pralinen. der Rest sind die beiden Gutscheine, Täfelchen und ähnliches.
    ich hab mich ja schon sehr auf die Pralinen vom letzten Jahr gefreut, besonders auf die mit dem Knusperglitzer
    As much foolery as I have, so much wit thou lack'st.

20. Addict Avatar von Holmes

Falls es nachher noch den von Balea gibt, kaufe ich mir den, ansonsten werde ich keinen haben.
    Letztes Jahr hätte ich gerne den von lookfantastic gehabt, aber was dieses Jahr drin ist gefällt mir nicht so gut und dafür wäre er mir zu teuer. Bei denen von rituals und loccitane habe ich auch überlegt, aber 50€ und mehr möchte ich dieses Jahr nicht ausgeben.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein