+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 184
  1. V.I.P. Avatar von maedchen

AW: kauft ihr euch selbst einen adventskalender?

Gibts den IKEA Adventskalender wohl auch in NL? Eher nicht, oder?
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

2. V.I.P. Avatar von freitag

Also in UK gibt es ihn nicht.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

3. V.I.P. Avatar von unsaid-words

ich hab beschlossen, mir dieses jahr 24 tolle sachen zu kaufen, die entweder teuer oder unnötig sind und die ich schon immer haben wollte. z.b. irgendeinen mac-lippenstift oder ein parfüm oder ein tolles buch oder ein schal oder sowas in der art. denen los ich dann irgendwie ne nummer zu, so dass ich dann durch zufallsprinzip jeden tag irgendeins der gescheke "bekomme"

vermutlich würd ich mir die meisten sachen auch so irgendwann kaufen, spätestens vom weihnachtsgeld, aber so find ich das irgendwie nett, mich jeden tag selbst zu beschenken.

4. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    ich hab beschlossen, mir dieses jahr 24 tolle sachen zu kaufen, die entweder teuer oder unnötig sind und die ich schon immer haben wollte. z.b. irgendeinen mac-lippenstift oder ein parfüm oder ein tolles buch oder ein schal oder sowas in der art. denen los ich dann irgendwie ne nummer zu, so dass ich dann durch zufallsprinzip jeden tag irgendeins der gescheke "bekomme"

vermutlich würd ich mir die meisten sachen auch so irgendwann kaufen, spätestens vom weihnachtsgeld, aber so find ich das irgendwie nett, mich jeden tag selbst zu beschenken.
    das klingt voll gut.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

5. V.I.P. Avatar von felissi

was für eine tolle idee
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

6. V.I.P. Avatar von Kirschkern

Vielleicht sollte ich es auch so machen!
    Irgendwas stört mich nämlich immer an einem Kalender und ich hab schon überlegt mir halt die Gewürze zu kaufen, die ich probieren mag und eben auch die Wolle und eine Anleitung, von der ich schon länger träume. Etc.

Johnny was a chemist's son,
    But Johnny is no more.
    What Johnny thought was H20
    was H2SO4.

7. Urgestein Avatar von hui

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    wo bist du denn? Das ist ja fies...
    Kannst du dir einen schicken lassen oder lohnt sich das von den Kosten nicht?
    Mir fällt gerade ein, dass ich bald in Deutschland bin und dann kann ich morgen einen kaufen und mitnehmen
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

8. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Ich hatte mir auch mal selbst einen Kalender befüllt, aber so toll wie gedacht fand ich es dann nicht. Ich kannte ja schon alles ... hmm ...

Überlege gerade ob ich nicht mal zwei Freundinnen vorschlagen soll, dass wir uns gegenseitig Kalender bzw kleine Pakete machen.

Hatte letztes Jahr den Essie-Kalender, aber dieses Jahr ist soviel drin, was ich schon habe.

Unsaid-words: ich finde deine Idee ganz toll.
    Würde aber bei mir wohl ausarten und ich würde so viel Geld ausgeben.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. Urgestein Avatar von durga

Ich kann mir das auch schwer vorstellen, dass 24 Tage TÄGLICH (abgesehen vom Geld, ist ja je nach Preis und Einkommen kein relevantes Problem) sowas relativ Großes sich nicht inflationiert und man übersättigt. Also, ich find es schon gut, auch, wenn ich versuche, insgesamt möglichst wenig zu kaufen und zu konsumieren, nicht geizig mit mir (oder Anderen) zu sein, aber übers Jahr verteilt kann ich das besser schätzen.

Werd mir wohl wieder einen Anderen Advent kaufen, denk ich

10. Addict Avatar von BomChickaWahWah

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Gibts den IKEA Adventskalender wohl auch in NL? Eher nicht, oder?
    Doch.

11. V.I.P. Avatar von maedchen

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Aaahhhhh juhu!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

12. Stranger

Bis zu diesem Thread hatte ich das Thema gar nicht auf dem Schirm. Jetzt überlege ich mir den von Kneipp und Clarins/Clinique zu holen.

13. Get a life! Avatar von Teddy01

Man könnte ja auch, statt vorher alles zu kaufen, such jeden Tag eine Freude machen. Das kann dann sein, dass man es kauft/bestellt an dem Tag, oder irgendwas anderes besonderes tut, worauf man Lust hat.

Für mich gibt’s wieder einen Kalender von Ikea.
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

14. Addict Avatar von Caterpillar

Ich kaufe mir auch wieder den von Ikea.
    Hatte schon mal jemand den von Just Spices oder Amorelie?
    Was ist das für 1 Update?

15. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Letztes Jahr Amorelie. Die Hälfte der Sachen war ganz, die andere Hälfte wird nicht genutzt, weil zB Lederhalsband, Nippelklemmen etc...

16. Addict Avatar von beispiel

ich hab mir vorgenommen, dieses mal den black friday abzuwarten und dann bei müller einen schokokalender (kinder oder so) zu besorgen.
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

17. V.I.P. Avatar von unsaid-words

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das auch schwer vorstellen, dass 24 Tage TÄGLICH (abgesehen vom Geld, ist ja je nach Preis und Einkommen kein relevantes Problem) sowas relativ Großes sich nicht inflationiert und man übersättigt. Also, ich find es schon gut, auch, wenn ich versuche, insgesamt möglichst wenig zu kaufen und zu konsumieren, nicht geizig mit mir (oder Anderen) zu sein, aber übers Jahr verteilt kann ich das besser schätzen.

Werd mir wohl wieder einen Anderen Advent kaufen, denk ich
    ich glaube garnicht, dass mir so viele große sachen einfallen, wahrscheinlich schreib ich mir auch gutscheine für einen überteuerten starbuckskaffee oder ein spaghettieis von der eisdiele (die bei uns ganzjährig aufhat) oder 1x sushi bestellen irgendwo oder einen tollen plätzchenausstecher (den 10172927202, weswegen es eigentlich unnötig ist, so viele plätzchen stech ich gar nicht aus).....
    und gerade gestern war ich in einem schreibwarenladen und hatte so lustige post-its mit lamas drauf in der hand für 2 €, die braucht kein mensch, aber ich fand die cool, hab sie mir aber erstmal nicht gekauft. also es wird nicht alles ein "luxus"produkt sein.....

außerdem bekomme ich noch von meiner mutter einen kalender mit überraschungen und da ich ende november geburtstag habe, bestimmt auch noch von meiner besten freundin einen kalender, letztes jahr hatte ich z.b. einen von douglas. da finde ich es immer nur so schade, wie bei allen fertig gekauften, dass man 1/3 super findet, 1/3 ok und 1/3 gar nicht brauchen kann. deswegen kauf ich mir selbst auch keinen fertigen, ich find die meistens nicht so toll. ich hab mir 2,3 angeguck und da brauch ich einfach die hälfte garnicht.....
    im büro haben wir meistens noch einen mit schokolade oder wenns gut läuft einen aus der apotheke mit netten kosmetikproben, den teilen wir uns aber auch zu dritt.....

18. Member Avatar von Sweep

Nachdem ich in den letzten Jahren welche von Kiehl's und Rituals hatte (diese ganzen Proben sind für mich doch irgendwie sinnlos und zuviel Plastikmüll), gibt es in diesem Jahr einen Kalender von "ein guter Plan", mit kleinen Illustrationen, Sprüchen/Zitaten und einem rückseitigen Ausmalbild. Häng ich in mein Büro und werde auch ein paar davon verschenken.

Schokoladenkalender evtl noch, aber ich weiß noch nicht, welcher es wird.

19. Senior Member Avatar von sarina

vielleicht probiere ich es mal wieder mit einem teekalender, obwohl ich von denen bisher immer enttäuscht war.

20. Urgestein Avatar von hui

Welche mit essen könnt ihr empfehlen?
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.