Antworten
Seite 103 von 123 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2443
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mag sich jemand ein Rätsel angucken?

Treffen sie sich vielleicht in der Kneipe namens Parallelwelt in Hamburg? Der Checker sagt noch nein, aber vielleicht hab ich den genau richtigen Baum davor oder dahinter nur noch nicht vermessen...
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

2. V.I.P.

User Info Menu

Hm, aber in einem der Logs hatte jemand auch was von Worten und Zahlen geschrieben. Daher tippe ich immer noch auf irgendwas mit Wortwerten o.ä..

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich kam drauf wegen "Was, Elvis lebt?!" in einem der Logs. Und wenn man das zusammen mit Hamburg googelt, dann wurde Elvis angeblich in besagter Bar namens Parallelwelt gesichtet. Erschien mir jetzt zu passend um falsch zu sein, aber der Checker bleibt bei seinem Nein

4. V.I.P.

User Info Menu

Hm, ich bin noch nicht überzeugt, dass was damit zu tun hat. Die beiden Absätze beschäftigen sich ja mit Äquator und Nullmeridian, daher vermute ich noch die jeweilige Koordinate im entsprechenden Absatz.

5. V.I.P.

User Info Menu

Der Checker gibt dir recht, hab alle Versuche aufgebraucht (vorm haus, hinterm Haus, aufm Haus... ). Nix zu machen. Vielleicht fand da nur das Treffen statt, bei dem die Koordinaten weitergereicht wurden.

6. V.I.P.

User Info Menu

Vielleicht steht der Code für Gwyneth auf der Klowand in der Kneipe gekritzelt?
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

7. Addict

User Info Menu

Wer von euch ist denn bei Geocaching registriert und mag sich etwas anschauen? Geht diesmal leider nur, wenn man das Listing selber einsehen kann. Nichts mit Rechnen oder Denken, "nur" mit ganz genau schauen

Und wurde noch etwas aus Gwyneth eigentlich?

8. V.I.P.

User Info Menu

Hier!

9. V.I.P.

User Info Menu

hier, wenn es nicht sofort sein muss. ich kann nur immer mal wieder zwischendurch gucken.
    Aus Gwyneth wurde bisher leider nichts.

10. Member

User Info Menu

Es gibt einen Film mit Gwyneth Paltrow, wo sie in eine Art Parallelwelt geht. Also da laufen halt zwei so Handlungsalternativen immer nebeneinander Sie liebt ihn – sie liebt ihn nicht – Wikipedia

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Wer von euch ist denn bei Geocaching registriert und mag sich etwas anschauen? Geht diesmal leider nur, wenn man das Listing selber einsehen kann. Nichts mit Rechnen oder Denken, "nur" mit ganz genau schauen

Und wurde noch etwas aus Gwyneth eigentlich?
    Ich gerne.
    Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Film mit Gwyneth Paltrow, wo sie in eine Art Parallelwelt geht. Also da laufen halt zwei so Handlungsalternativen immer nebeneinander Sie liebt ihn – sie liebt ihn nicht – Wikipedia
    Danke schon mal, das werde ich mir genauer angucken!

13. Addict

User Info Menu

Hanna hat es mal wieder final gelöst

14. V.I.P.

User Info Menu

Was für eine Überraschung.

15. Addict

User Info Menu

Ich hätte da noch eins... da gehts um einen Lückentext, in dem alles rund um Harry Potter eingefügt werden muss. Ich habe das nie gelesen, ich habe keinen blassen Schimmer von der Thematik, Harry Potter ist komplett an mir vorbei gegangen.
    Daher dachte ich, also, vielleicht hat ja jemand von euch mehr Ahnung und könnte das in einem Rutsch aus dem Kopf lösen und erspart mir Googlen?

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Hanna hat es mal wieder final gelöst
    Magst du oder sie sagen wo die Hinweise versteckt waren?

Harry Potter ist leider auch nichts für mich, ich habe es weder gelesen noch die Filme gesehen. (Den letzten Teil musste ich auch Gruppenzwanggründen gucken, kann mich aber an nichts mehr erinnern.)

17. V.I.P.

User Info Menu

Her mit Harry

18. Addict

User Info Menu

"Gebt mir Harry Potter und ihr werdet belohnt."
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

19. Addict

User Info Menu

Woow Caly gebührt die Lösungsehre

Was ich an Mysterys nur manchmal enttäuschend finde ist, dass die dann gar nicht da liegen, wo ich hoffte und ich dadurch gar nicht sofort hin kann

20. V.I.P.

User Info Menu

Endlich bin ich mal nützlich hier

Das Schmollen, weil man nicht sofort losrennen kann, kenne ich auch. Fies sowas!