Antworten
Seite 106 von 121 ErsteErste ... 65696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2420
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Mag sich jemand ein Rätsel angucken?

Meiner wäre eine Rechnung zu diesem Bild hier. Ich bin überfordert von sowas und versteh nicht, wie man sowas macht, bitte nicht lachen wenn es Mittelstufenniveau ist, ich bin echt schlecht mit sowas :/ Die Aufgabe steht im Text, den ich dann verschicken würde, wenn jemand freiwillig hier schreit
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

2. Urgestein

User Info Menu

ich würde mir den text gern mal anschauen.
    Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zu dem Rätsel ohne Hinweise: Da hat jemand in den Logs geschrieben, dass er es am Handy nicht gesehen hat, aber dann am Rechner oder so ähnlich. Ich werde daraus aber auch nicht schlau.

4. Addict

User Info Menu

Das mit dem Turm/Stapel kann ich mir auch ansehen.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

5. Junior Member

User Info Menu

Rätsel ohne Hinweise: Steckt ein Hinweis in der angegebenen Koordinate? Die zeigt ja auf einen speziellen Ort, vielleicht kann man da aus dem Namen was basteln?

6. V.I.P.

User Info Menu

ja, das habe ich auch schon überlegt. es ist ja fast der Mittelpunkt des Spielfeldes.

7. V.I.P.

User Info Menu

Am Rätsel ohne Hinweise nervt mich ja irgendwie, dass so viele schreiben, sie haben es nur durch einen Tipp und Hilfe geschafft. Find ich irgendwie immer ein bisschen uncool, wenn die Leute Rätsel bauen, die man gar nicht lösen _kann_ -.- Und der Logeintrag "Da kommt man nur durch Glück drauf" ist auch nur bedingt ermutigend

8. Addict

User Info Menu

Also bezüglich Koordinaten: Zahlenmäßig kann ich da erstmal nichts draus lesen, aber wer weiß
    Ortstechnisch zeigen die Ausgangskoordinaten ziemlich mittig auf ein Fußballfeld. Kann sein, dass das auf der Karte einfach gut aussieht, kann aber auch ein thematischer Hinweis sein. Aber total korrekt mittig ist es laut Google Maps Satellitenansicht dann halt auch wieder nicht.

Was mich noch stutzig macht, ist, dass hinter dem Cachenamen drei Gedankepunkte oder wie man das nennt sind. Und dann im Listing aber fünf Punkte

Ich halte ja immer noch so ein bisschen an meiner altes-Handy-Tastatur-Idee fest, wo die vielen Punkte ja auch jeweils Zahlen wären. Aber wenn ich den kompletten Cachetitel und Listing in Tastaturzahlen umwandele, bekomme ich eine schöne, lange Zahlenreihe und weiß nicht mehr weiter. Addieren und Quersumme und solche Späße waren nicht sehr dienlich.

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Zu dem Rätsel ohne Hinweise: Da hat jemand in den Logs geschrieben, dass er es am Handy nicht gesehen hat, aber dann am Rechner oder so ähnlich. Ich werde daraus aber auch nicht schlau.
    was könnte es denn sein, das man am handy nicht sieht, aber am rechner schon? der text fällt damit ja eigentlich raus.
    Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab jetzt den Cache aufm Handy und aufm PC offen gehabt und 5 Minuten abwechselnd auf beides gestarrt, ich seh da keinen Unterschied

Beim anderen Cache ohne Hinweise war es ja der Farbverlauf im Streifen, der vermutlich am PC allein durch die Größe wirklich besser zu sehen ist, aber sowas gibts hier ja alles nicht?

11. Junior Member

User Info Menu

Ich hab auf beim besten Willen nichts im Quellcode entdecken können, wie z.B. Text der nur beim Mouseover angezeigt wird oder ähnliches...

12. Junior Member

User Info Menu

Die Webseite sieht bei mir auf dem Handy auch identisch aus, aber es gibt doch eine App, oder? Sieht es da evtl. anders aus?

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich seh da keinen Unterschied, weder in der offiziellen App noch im Konkurrenzprodukt.

14. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Meiner wäre eine Rechnung zu diesem Bild hier. Ich bin überfordert von sowas und versteh nicht, wie man sowas macht, bitte nicht lachen wenn es Mittelstufenniveau ist, ich bin echt schlecht mit sowas :/ Die Aufgabe steht im Text, den ich dann verschicken würde, wenn jemand freiwillig hier schreit
    Hier!

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Hier!
    Ich hab von Hanna schon sehr gut klingende Ergebnisse bekommen. Die sind zwar verdächtig weit entfernt vom eigentlichen Punkt, kommen aber an so thematisch passenden Punkten vorbei, dass ich guter Dinge bin! Ich schicks dir aber natürlich trotzdem gerne, das kann ja nix schaden

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich seh da keinen Unterschied, weder in der offiziellen App noch im Konkurrenzprodukt.
    Ich auch nicht und in der Browseransicht am Smartphone auch nicht

Eine Schmach, aber: ich habe jetzt den Owner um einen Tipp gebeten.

17. V.I.P.

User Info Menu

Uh, erzähl uns alles, sobald er antwortet!

18. Urgestein

User Info Menu

Unbedingt!

19. Addict

User Info Menu

Ihr habt Post

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich checks wieder nicht