Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137
  1. Member

User Info Menu

AW: Zur Hölle mit den Anderen

ich fand ihn sehr unteraltsam, hab mich aber auch gefragt, warum um himmels willen die nicht endlich heimfahren.
    formerly known as virgin.suicides

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    Liebe Bymmsen, Ihr MÜSST den Film in der ARD unbedingt gucken. Also jetzt dann wohl besser in der Mediathek. Es ist quasi ein verfilmter Rage Thread incl. Familienforum

Du bist mir zuvor gekommen. Ich wollte den Film auch empfehlen.

Ich fand ihn total gut und noch fieser als "Gott des Gemetzels". Und er hat in Freiburg gespielt, von dem her hätte er auch noch krasser sein können bei manchen Dingen.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    ich fand ihn sehr unteraltsam, hab mich aber auch gefragt, warum um himmels willen die nicht endlich heimfahren.
    . danke für den tipp, normalerweise schlafe ich bei filmen immer ein, wenn wir erst um 22 uhr damit starten, aber bei dem musste ich zu oft lachen

4. V.I.P.

User Info Menu

am Sonntag läuft er um 20.15h nochmal auf ARD One
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

5. Senior Member

User Info Menu

Jetzt bin ich neugierig, Gott des Gemetzels möchte ich!
    Ich schau ihn heute Abend in der Mediathek.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nikara Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich neugierig, Gott des Gemetzels möchte ich!
    Ich schau ihn heute Abend in der Mediathek.

Er wird Dir gefallen.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Er wird Dir gefallen.
    Ich finde ja ehrlich gesagt, dass die beiden Filme null vergleichbar sind.

8. Alter Hase

User Info Menu

Ich fand ihn etwas unrealistisch ab dem ersten Mal, wo sie hätten fahren wollen. Aber trotzdem durchgängig sehr unterhaltsam

9. Regular Client

User Info Menu

ja, das war echt komisch: "lass uns fahren!" "ok!" "mhhh das sieht aber lecker aus"
    danach hab ich auch nicht mehr lange geschaut.

10. Addict

User Info Menu

Ich fand den Film lustig, auch wenn einzelne Sachen natürlich sehr übertrieben waren. Es waren halt sämtliche Vorurteile, die es in der Lebenssituation gibt, dabei.
    Go, Fight, Win!

11. V.I.P.

User Info Menu

Habe ihn eben angesehen. Köstlich!
    'You cannot walk down the street dressed as the Archbishop of Canterbury.'

12. Member

User Info Menu

Ich hab ihn auch gesehen und bin mir immer noch nicht sicher, wie ich ihn finden soll. Mir war er einerseits viel zu überzogen und ich musste mich echt fremdschämen für alle vier (als Erik sich die Hose auszieht, wtf?!). Und witzig fand ich ihn ebenfalls nicht, ich hab höchstenfalls ein paar Mal geschmunzelt.

Aber andererseits find ich gut, dass er genau die Gesellschaft widerspiegelt, die auf gewisse Themen mit so viel Aggressivität und Boshaftigkeit reagiert, anstatt mit Akzeptanz. Sei es Vegetarismus, Stillen von Kleinkindern, Mütter, die Karriere machen, Väter, die zu Hause bleiben, Depressionen, etc. Und genau das findet man leider so oft in der Realität. Zwar nicht in dem Ausmaß, aber diese Seitenhiebe à la "Ist doch nur Spaß!", "Ich hab das nicht so gemeint, das weißt du doch." oder "Also ich sprech jetzt nicht von DIR, aber so allgemein...!" bekommt man ja oft zu hören.

13. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (20.10.2018 um 13:42 Uhr)

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich find auch nicht, dass er speziell was mit bym zu tun hat. Dass Menschen tendenziell mit anderen Wegen als dem eigenen Probleme haben - und mit dem eigenen oft auch, aber andere - kann man ja in fast jedem von außen erzeugten Aufeinandertreffen von ein paar Menschen beobachten.
    Und die Umsetzung find ich platt.

15. gesperrt

User Info Menu

Ich hab einen Ohrwurm von der blöden Kinderküche.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Du bist mir zuvor gekommen. Ich wollte den Film auch empfehlen.

Ich fand ihn total gut und noch fieser als "Gott des Gemetzels". Und er hat in Freiburg gespielt, von dem her hätte er auch noch krasser sein können bei manchen Dingen.
    Achherje, das mit FR ist mir ja ganz entgangen. Na dann hätte man ruhig noch ein paar ökologisch-pädagogisch-antiauthoritäre Schmankerl aus der Wiehre einfliessen lassen können damit es realistischer wird

17. V.I.P.

User Info Menu

ich kann über sowas idR nicht lachen, sondern muss mich dann fremdschämen. also ich finde ihn jetzt auch nicht so lustig, obwohl ich gerade in dieser lebensphase stecke. hm.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

18. Addict

User Info Menu

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie man sich selbst und anderen das Leben nur so schwer machen kann.

Am Anfang fand ich ihn ja auch noch ganz lustig, stellenweise zumindest. Aber dann wurde es mir echt zu langweilig. Wahrscheinlich ist das so ein Insiderding und man sieht den Film mit anderen Augen, wenn man solche Situationen und Diskussionen selbst erlebt hat.

19. Regular Client

User Info Menu

naja direkt lustig finde ich ihn nicht. das ist bei mir eher so ein unverständnis, "wtf", ahhhhhhhhh, fremdscham-dings. und naja was oben eben schon geschrieben wurde. manche menschen sind eben echt so. :/

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Ohrwurm von der blöden Kinderküche.
    'You cannot walk down the street dressed as the Archbishop of Canterbury.'