Antworten
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 337
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Mein Leben mit Hund

woah. karl.
    manchmal hätte ich gern, dass lilly etwas seehundmäsiger wäre und ins wasser geht.
    nicht mal im planschbecken stehen mag sie.

2. Addict

User Info Menu

Ohhh die kleine Lilly nur, weil sie faul herum liegt, hat sie doch sicherlich trotzdem alles im Blick

Und der wassermutige Karl Wie ich schon mehrfach sagte, komme ich einfach auf seine Abenteuerlustigkeit nicht klar So große Wellen und so ein kleiner Hund. Aber Ball retten hat selbstverständlich oberste Priorität. Und er guckt so glücklich. Er hatte wohl einen rundum gelungenen Hundetag
    Geändert von Vitulina (26.08.2019 um 20:03 Uhr)

3. Senior Member

User Info Menu

Ja, Karl ist leicht glücklich zu machen

Schade, dass Lilly kein Wasser mag. Gerade im Sommer ist das doch schön, wenn sie sich abkühlen können. Aber wenn sie nicht mag, dann halt nicht Vielleicht hat sie Angst, dass ihre süßen Löckchen Schaden nehmen, wenn sie nass wird

Ich hab Karl gerade gebürstet und könnte daraus einen Zweithund basteln
    20190827-095814 — imgbb.com
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

4. V.I.P.

User Info Menu

Finn ist auch kein richtiger Wasserfan. Wir haben mit 10 Jahren rausgefunden, dass er schwimmen kann, aber er macht es nicht gerne und nur, wenn er uns folgen will. Was er aber mag, ist die Füße ins Wasser zur Abkühlung ins Wasser zu stellen (das war ein eiskalter Bergbach, das war aber wohl egal)

IMG-6556 — imgbb.com

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

5. Addict

User Info Menu

Oh wow, Karl, wie kommt aus so einem kurzhaarigen Hund so viel Fell raus? Und was hat er da für verirrte Schnurrhaare an der Backe?

Und ohhh Engl, ein neuer Hund, dessen Süßheit ich in den höchsten Tönen loben kann, wie schön Der ist ja auch überaus entzückend Was ist das für eine Rasse oder Mix?

6. Senior Member

User Info Menu

Also Finn ist wirklich sehr bezaubernd, den würde ich sofort knuddeln wollen =) Ich verlange mehr Bilder! Nicht nur von Finn, von allen natürlich.

Ich hab heute wieder gemerkt, wie empfänglich ich für die Fellnasen bin. In der Bahn ist der hässlichste Hund der Welt (Entschuldigung, aber er war wirklich, wirklich kein Modell) vollkommen hysterisch an meinem Bein hochgekrabbelt, mir auf den Schoß und hat alles vollgesabbert in seiner Aufregung, mich einmal komplett abzulecken. Geht eigentlich gar nicht, aus diversen Gründen - ich fands leider trotzdem süß, hab ihn machen lassen und ihn gestreichelt. Man freut sich ja, wenn man spontan zum besten Freund ernannt wird!

7. V.I.P.

User Info Menu

Freut mich, zu deiner Freude beitragen zu können.
    Er ist ein undefinierbarer rumänischer Straßenhund-Mix und inzwischen 12,5 Jahre alt. Und er ist kleiner, als man spontan denkt, nur kniehoch und ca. 12 Kilo (wir suchen gerade eine Wohnung und die Vermieter / Makler fragen manchmal nach Fotos, deswegen haben wir extra Fotos gemacht, auf denen er "realistisch" groß aussieht )

Ich kann euch noch seine Lieblingsbeschäftigung aus dem Urlaub zeigen. Er ist sonst echt eher so ein Hibbelhund, wenn man irgendwo sitzt und sich nicht bewegt... dann will er immer weiter oder wird unruhig. Außer am Meer (wichtig auch: 5m entfernt von allen anderen sitzen. Man will ja seine Ruhe haben )

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

8. Addict

User Info Menu

Ohh Caly, du erwärmst mein (Bald erst hoffentlich )Mutterherz Jaja, das geht eigentlich gar nicht, aber aaach, es ist doch sooo süüüß und ihr hattet offensichtlich beide Spaß und ich freue mich für den unerzogenen Hund mit, dass er bei dir keine Ablehnung erfahren musste
    Und hässlicher Hund, also bitte

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von engl Beitrag anzeigen
    Ich kann euch noch seine Lieblingsbeschäftigung aus dem Urlaub zeigen.
    Ohh wie idyllisch Sowas könnte man sich glatt als XL Poster vergrößert an die Wand hängen!

10. Senior Member

User Info Menu

Oh Engl, der ist unfassbar süß Genau sowas hätte ich mir auch ausgesucht, wenn man mich bei der Hundesuche gefragt hätte

Vitulina, ich weiß nicht, wieso da so viel Fell aus ihm rauskommt. Ob das schon der beginnende Fellwechsel ist?
    Und er hat sogar Schnurrhaare an den Augenbrauen
    20190827-142443 — imgbb.com

Caly, ich hab auch ein Herz für Hunde mit kleinen (oder größeren) Schönheitsfehlern Und ich hätte den kleinen Kerl wahrscheinlich aus sehr süß gefunden.
    C'est moins désespérant
    En chantant.

11. Addict

User Info Menu

Oh engl, das Strandbild ist echt toll.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Uiuiuiuiuiuuuuu

12. Addict

User Info Menu

Hach Karl aber mit seiner Nase hat er nochmal Glück gehabt oder? Da scheinen die Mops-Gene nicht durchgedrungen zu sein, obwohl sie ja sonst offenbar ziemlich dominant sind. Seit ihr hier Mopsmischlinge präsentiert, habe ich glaube ich schon die ganze Googlebildersuche durch und wo sich Mops mit rein mischt, scheint wirklich oft ein Mopsgesicht bei heraus zu kommen und generell einfach etwas sehr Entzückendes

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Ohh Caly, du erwärmst mein (Bald erst hoffentlich )Mutterherz Jaja, das geht eigentlich gar nicht, aber aaach, es ist doch sooo süüüß und ihr hattet offensichtlich beide Spaß und ich freue mich für den unerzogenen Hund mit, dass er bei dir keine Ablehnung erfahren musste
    Und hässlicher Hund, also bitte
    Aber nicht doch, hier erfährt niemand Ablehnung! Auch wenn ich mir schon dachte, dass sich Frauchen nicht wundern muss, wenn sie irgendwann mal so richtig angeschnauzt wird deswegen. Vielleicht hat das Hundchen gespürt, bei wem er es sich leisten kann

Letzte Woche durfte ich einen sehr wohlerzogenen Labrador kennenlernen. Ich saß mit ihm auf Augenhöhe und als mir kalt wurde und ich Liebe brauchte, hab ich meine Arme um ihn und meinen Kopf auf seinen gelegt und er hat das einfach zugelassen und sich angekuschelt, und so saßen wir dann Ich hab dabei auch ein Selfie gemacht, aber es war Nacht und ohne Blitz und man erkennt eigentlich gar nichts Ich spiel mal ein bisschen mit den Filtern rum, wenn ich den Hund erkennbar kriege, dann zeig ich es euch =)

14. Addict

User Info Menu

Caly, wenn ich endlich einen Hund habe, dann würde ich ihn dir sofort vorstellen wollen

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Caly, wenn ich endlich einen Hund habe, dann würde ich ihn dir sofort vorstellen wollen
    =)

Besser wird's nicht. Zumindest erkennt man den mitleidigen Blick, den er mir zuwirft Und ja, auf seinem Halstuch steht "Nur schauen, nicht anfassen". Konnte ich mich leider nicht dran halten.

16. Addict

User Info Menu

er mag es doch auch

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    =)

Besser wird's nicht. Zumindest erkennt man den mitleidigen Blick, den er mir zuwirft Und ja, auf seinem Halstuch steht "Nur schauen, nicht anfassen". Konnte ich mich leider nicht dran halten.
    Ich hab den Hund auf den ersten Blick gar nicht gesehen, weil ich nach einem hellen Labrador gesucht habe
    Aber so kuschelfreudige Tiere sind schon toll
    C'est moins désespérant
    En chantant.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

uhh. finn ist ja toll.

lilly steht auch kämmen und schneiden bevor.
    wenn ich da die haare zu karl geben würde, käme schon ein gut mittelgroßer hund raus, schätze ich. noch hat lilly glück, der akkurasierer ist nicht geladen.

19. Senior Member

User Info Menu

Karl kann ein richtiger Kampfhund sein:
    YouTube
    Geändert von Aurita (28.08.2019 um 12:29 Uhr)

20. Senior Member

User Info Menu

Und zum Nachtisch gab es Hundeeis:
    20190828-122124-1 — imgbb.com