Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. Member

User Info Menu

wenn ihr ganz krasse heißhungerattacken auf schokolade habt,

also so sehr, dass ihr fast schon zucker pur essen könntet und natürlich nichts im haus habt und nicht zu denen gehört, denen schon mit einem apfel oder anderem obst geholfen werden kann - geht ihr dann extra los um euch was zu besorgen?

2. Regular Client

User Info Menu

AW: wenn ihr ganz krasse heißhungerattacken auf schokolade habt,

ich kenne so krasse heisshungerattacken auf schoki nicht, aber ja, ich würde dann wohl los gehen, vorausgesetzt es ist nicht unheimlich weit/aufwendig. Zähne putzen soll wohl auch gegen schokilust helfen.
    Ein Lächeln ist immer kostenlos, aber niemals umsonst.

3. Urgestein

User Info Menu

Ja, selbstverständlich. Also ich könnt halt nicht schlafen sonst. Ich bin aber sowieso ständig am Automaten, also Heißhunger hatte ich lange nicht, weil ich soviel Schoki esse.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dann rettet mich Kakaopulver.... :ups:
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

5. Regular Client

User Info Menu

hab ich schon gemacht, ja auch wenn's relativ unbequem war (dunkel, kalt, regen, fahrrad) ... ich bin auch schon ins kino ums eck gegangen, um mir gummibären zu holen, ohne nen film anzuschauen

jetzt grade schoko-entzug in der fastenzeit, läuft überraschend gut, bisher kein heißhunger - lust schon, aber keine attacken.

tiefpunkte: benco gelöffelt, kochschoko oder kuvertüre geschmolzen über bananen/äpfel/marzipan/was auch immer alibimäßig verfügbar war; kuchendeko von streusel bis knusperherzen aufgegessen

- daher hab ich sowas so gut wie nie vorrätig.. nervig, wenn ich kurzfristig backen will
    Geändert von mizal (19.02.2018 um 19:38 Uhr)

6. Fresher

User Info Menu

ja, meiner laune zuliebe. habe aber immer in der nähe von supermärkten oder kiosks gewohnt, sodass ich selten länger als fünf minuten aus dem haus musste. bei einem weiteren weg würde ich es mir dreimal überlegen, ob ich wirklich los will.
    aber für sowas habe ich meistens einen notvorrat an sachen da, auf die ich regelmäßig heißhunger bekomme.

7. Junior Member

User Info Menu

Das letzte Mal ist lange her, aber ja, deshalb bin ich schon zur Tanke gegangen. Vor noch längerer Zeit habe ich mal die Rasselschokolade aus einer Backmischung gegessen

8. Alter Hase

User Info Menu

Nein, ich würde dann nicht losgehen, aber vielleicht einen Kakao trinken.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn es tags wäre, vermutlich losgehen.
    Abends und nachts ist hier nichts zu bekommen.
    Eher würde ich die Nachbarn fragen und mehrere Dinge brauchen, weil ich spontan was backen will oder so.

Eigentlich habe ich immer was da und wenn es nur backschokolade oder deko ist.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Nein, ich würde dann nicht losgehen, aber vielleicht einen Kakao trinken.
    Und Zähne putzen.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

11. Get a life!

User Info Menu

Ich komme niemals in diese Situation :bym:.
    no need for sympathy

12. Fresher

User Info Menu

Ich würde im absoluten Notfall (wenn auch keine Ersatzdrogen wie Backzutaten für Kekse/Kuchen etc vorhanden sind) tatsächlich auch zur Tanke gehen.... mit etwas Glück aber einschlafen oder versuchsweise den Heißhunger auf etwas Salziges "umlenken". Schlimm eigentlich. Warum hat man sowas???

13. Member

User Info Menu

Ich würde nicht los gehen. Mir hilft dann aber anderer Süsskram: Marmeladenbrot, Kakao, Pudding, Joghurt, Tee mit Zucker, Milch mit Honig, Cappuccino, ...

14. Addict

User Info Menu

ich brauch so 30 Sekunden bis zum nächsten büdchen. aber bei ungemütlichem Wetter esse ich trotzdem eher irgendwas, was eh da ist (schokostreusel oder so).

15. Urgestein

User Info Menu

Nein. Aber ich mache mir dann einen Cappu oder, wenn da auch nichts im Haus ist, einen sehr, sehr ordentlich gesüßten Tee.

16. Senior Member

User Info Menu

ja.
    .
    stop making stupid people famous.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nein, im Gegenteil, ich will dem nicht nachgeben und halte mich dnn eher fern von Supermärkten o.ä. Bei mir hilft aber Obst erschreckend gut mittlerweile.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

18. Senior Member

User Info Menu

Heißhunger auf Schokolade habe ich tatsächlich selten und wenn, habe ich irgendwelche Reste da. Aber verkatert habe ich Heißhunger auf allen möglichen Scheiß und dem gehe ich eigentlich immer nach. Oft ist er dann aber schon verflogen, wenn ich es endlich in den Händen halte.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Irgendwann bin ich mal für Schokolade zur Tanke gelaufen, aber ist schon ewig her. Anscheinend habe ich keinen Schokoladen-Heißhunger mehr

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von kava Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht los gehen. Mir hilft dann aber anderer Süsskram: Marmeladenbrot, Kakao, Pudding, Joghurt, Tee mit Zucker, Milch mit Honig, Cappuccino, ...
    So.

Ich hab aber auch ganz selten so spezifischen Heisshunger. Eher "suess" oder "salzig".
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.