Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Addict

User Info Menu

Idee iOS-App für Haushaltsbuch gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Haushaltsbuch-App. Ich habe bisher noch nie Haushaltsbuch geführt, würde das aber gerne mal probeweise machen. Wichtig wäre mir, dass mehrere Personen Einträge hinzufügen/verwalten können, die Eingabe schnell und unkompliziert ist, und dass man zwischen bar, Kreditkarte und Kartenzahlung auswählen kann.

Vielen Dank!

2. Alter Hase

User Info Menu

AW: iOS-App für Haushaltsbuch gesucht

Ich habe money control und finde die gut.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

3. Addict

User Info Menu

Dankeschön, schaue ich mir mal an. Hat die Nutzung irgendwie Dein Einkaufs- und/oder Sparverhalten verändert?

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    ich auch, zusammen mit dem mann

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    +1

6. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von teekanne Beitrag anzeigen
    Dankeschön, schaue ich mir mal an. Hat die Nutzung irgendwie Dein Einkaufs- und/oder Sparverhalten verändert?
    Hm. Ich bin nicht so sicher. Ich habe das zusammen mit Konmari angefangen und DAS hat definitiv dazu geführt, dass ich kaum noch Geld für Unsinn ausgebe. Ich will einfach nicht mehr so viel Zeug horten. Ich finde es einfach angenehm zu sehen, wo das Geld hingeht. Momentan pausiere ich allerdings, weil wir bauen und das dann einfach nur frustriert
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.