Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Senior Member

User Info Menu

Werksverkäufe

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Werksverkäufe so ganz generell? Lohnen sie sich? Gibt es „normale“ Ware oder eher outletmäßig die aus der letzten oder vorletzten Saison? Oder Fehlproduktionen?
    Hängt sicherlich vom Produkt habt, aber erzählt mal mit Beispielen

A toi l'enfant qui vient [...]
    Je murmure ton nom dans le souffle de ma voix
    Je t'offrirai le monde, toi que je ne connais pas
    Je t'ouvre grand mon coeur comme on ouvre ses mains
    Je t'espère des bonheurs aussi grands que les miens
    Demain c'est toi

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Werksverkäufe

Die Tatsache, dass Hachez seinen Werksverkauf zwischen meiner Wohnung und dem Supermarkt hat, hat sicher ein zwei Kilo auf meine (imaginäre) Waage gebracht.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

3. Foreninventar

User Info Menu

Lindt Werksverkauf hier lohnt sich was die preise betrifft definitiv.

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Ich finde bei Bruchware und Ware kurz vor MHD auf jeden Fall. Da gibt es super Angebote. Bei den anderen Sachen ist es schon auch günstiger, aber kein großes Schnäppchen.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde es immer enttäuschend.
    Also Bruchware bei Keksen zB. lohnt sich shcon, aber das kann ich halt nicht kaufen, weil ich Süßkram immer gleich auffressen muss und dann vermutlich das doppelte wiegen würde.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Alter Hase

User Info Menu

Haribo Lagerverkauf in Neuss

7. V.I.P.

User Info Menu

ich mag den werksverkauf von weinrich-schokolade sehr, die produzieren vivani, gepa und für alnatura
    1 kilo bruch kostet 5,50 €, das finde ich für bio-qualität mit einem ladenpreis von 2 € pro 100 g sehr fair

8. Foreninventar

User Info Menu

ich hab ein 12teiliges kaffeeservice für 100 euro statt 700 euro im werksverkauf bekommen und hätte mich niemals zum originalpreis durchringen können.
    [the more you suffer.]
    [the more it shows you really care.]
    [right?]
    [yeeeah.]

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Das.

Und in der alten Heimat Ritter Sport.

Das war genial preiswert.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

10. Inaktiver User

Oh man, DANKE! Mega Tipp

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab hier in der Nähe nen Stoff-Werksverkauf. Das sind allerdings fast normale Preise, ich hab’s aber noch nie für nen einzelnen Stoff verglichen.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

12. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben einen Matratzen Hersteller am Ort wo man sehr gute Matratzen in einer riesigen Halle alle in Ruhe durchtesten kann, haben da bisher alle auch sehr viel günstiger bekommen. Ansonsten gibts hier DeBeukelaer/Griesson und die Bruchware ist traumhaft günstig.

13. Regular Client

User Info Menu

ich finde, niederegger und schwartau in lübeck lohnen sich auch eher nicht. es ist nicht so viel günstiger.

14. V.I.P.

User Info Menu

Oh ja, in der Nähe vom Ritter Sport Werksverkauf hab ich mal gewohnt. Der war super.

Ansonsten war ich mal bei Brandt (Zwieback und so). Das lohnt sich halt insofern kaum, als dass das eh sehr günstige Produkte sind.

In meiner Heimatstadt gab es einen (eher unbekannten) Hersteller von Mänteln/Jacken. Das war jetzt nicht unbedingt mein Geschmack, aber es war schon deutlich günstiger als im Laden und von der Qualität her super. Meine Familie hat da viel gekauft.

Ah, und bei Opus war ich mal. Die hatten zu dem Zeitpunkt gerade eher Farben, die nix für mich waren, aber so an sich war das eigentlich schon recht gut und man konnte gut sparen.

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

15. Member

User Info Menu

Kollegen sind von https://www.haix.com/haix-outlet-mainburg/ begeistert, ich mehr so von den schon genannten süßen Läden. Aachen ist toll: Lindt und Bahlesen und Lorenz und Lambertz alle fußläufig zusammen.

16. Senior Member

User Info Menu

Ich hätte nicht erwartet, dass es für Süßkram so viele (gute) Werksverkäufe gibt Bei Lebensmitteln würde ich aber auch nicht so lange fackeln und einfach mal probieren
    Ich hatte jetzt auch an etwas höherpreisig Dinge wie Möbel und Kleidung gedacht.
    Ein Familienmitglied hat dann gestern getestet- es gab wohl vereinzelt B-Ware und Muster aus der letzten Kollektion, die sich preislich lohnten, aber bei der Standardware gab es kaum einen Preisunterschied zum Ladenpreis.
    Geändert von cerise (16.05.2018 um 09:10 Uhr)

17. Addict

User Info Menu

Mein Ex hatte sein ganzes Kochgeschirr aus dem Silit Werksverkauf. Das hat sich wohl gelohnt. Ist aber auch schon eine Weile her.

Oh und ich war mal im Birkenstock-Verkauf. Das war glaube ich schon deutlich günstiger, aber ich hab auch beruflich Rabatt bekommen und kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wie der Normalpreis dort war.

18. Inaktiver User

Jordan Olivenöl hat in Solingen einen Lagerverkauf, da gibt es auch unfassbar guten griechischen Käse