+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Ureinwohnerin Avatar von Regenwurm

AW: Griechische Inseln- Empfehlung gesucht

rhabarber: Milos ist wunderbar, sehr abwechslungsreiche Landschaft (Mondlandschaft, Fjord, bunte Strände, Thermalquellen, sogar ein Fjord gibt es) und wenig große Hotels. Ist etwas abgelegener, aber es gibt Fähren und Flüge ab Athen.

Samos mochte ich auch sehr, schön zum Wandern und nette kleine Strände.

2. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Zitat Zitat von ichs Beitrag anzeigen
    ich war letztes jahr auf kalymnos, das war super. ist halt miniklein, dafür super relaxt. gleich neben kos, d.h. kommt man gut hin. insel kann man gut mit der vespa erkunden.
    Kalymnos mag ich auch sehr. Und Symi Santorini ist auch sehr schön, aber wohl viel los.

Ich war durchs Segeln auf den meisten Inseln schon x mal, dadurch kann ich sie aber größtenteils auch schlecht auseinanderhalten Also die kleineren, für Rhodos, Corfu und Kos reicht es noch. Und keine Ahnung wie es als Hotelgast ist.

3. Alter Hase Avatar von Teezeremonie

Zitat Zitat von Regenwurm Beitrag anzeigen
    rhabarber: Milos ist wunderbar, sehr abwechslungsreiche Landschaft (Mondlandschaft, Fjord, bunte Strände, Thermalquellen, sogar ein Fjord gibt es) und wenig große Hotels. Ist etwas abgelegener, aber es gibt Fähren und Flüge ab Athen.

Samos mochte ich auch sehr, schön zum Wandern und nette kleine Strände.
    Hast du für beide Inseln auch Hotel Tipps?

4. Ureinwohnerin Avatar von Regenwurm

Auf Samos waren wir in einer kleinen einfachen Pension in Kokkari, Name weiß ich nicht mehr.

Auf Milos in einem Appartment mit Terrasse (Veletas), das kann ich empfehlen (ist aber natürlich kein richtiges Hotel).