Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127
  1. Junior Member

User Info Menu

Daumen runter Was ist aktuell und generell euer größtes Problem?

Wir können ja mal sammeln, was wir aktuell und generell für ein größtes Problem haben. Also ich fang an:

aktuell:
    kriege meine todos heute nicht mehr abgearbeitet. Wollte noch putzen, bügeln, packen, Rechnungen bezahlen und muß noch was für die Arbeit fertig machen. Jetzt haben wir schon 18 Uhr und das wird ganz schön eng - zumindest, wenn ich nicht wieder so super spät ins Bett kommen will.

generell:
    mein Single-Status

Das soll jetzt kein reiner Jammer-Thread werden. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lösungen für ein Problem, die er zusammen mit seinem eigenen Problem aufschreiben kann. Ist bestimmt lustig (bzw. frustrierend) nach längerer Zeit mal zu schauen, was man damals für Probleme hatte...
    Geändert von MissYou (21.05.2018 um 17:11 Uhr)

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Was ist aktuell und generell euer größtes Problem?

Schlaflosigkeit
    Ich liege nachts stundenlang wach, döse in der Dämmerung irgendwann für eine Stunde weg und bin dann vollends kaputt.
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von MissYou Beitrag anzeigen

aktuell:
    kriege meine todos heute nicht mehr abgearbeitet. Wollte noch putzen, bügeln, packen, Rechnungen bezahlen und muß noch was für die Arbeit fertig machen. Jetzt haben wir schon 18 Uhr und das wird ganz schön eng - zumindest, wenn ich nicht wieder so super spät ins Bett kommen will.
    das ist mein allwöchentliches sonntag nachmittag/abend problem. lösung: dinge unternehmen, die es einem unmöglich machen, sich irgendwas vorzunehmen. auch wenn man gar nichts davon schafft, fühlt man sich besser als so. außer man fährt in den urlaub oder so und muss das machen,.

grade geht's mir wieder ähnlich. wollte gleich noch laufen gehen mit ner freundin, aber es zieht ein gewitter auf und wenn es regnet, hab ich mehr zeit, das würde mein problem lösen .

grundsätzlich:
    mein job kotzt mich mal wieder an und ich hab einen tollen mann kennengelernt, der einfach perfekt ist. und trotzdem will ich nen anderen, der mich nicht will. ich schätze, ich hab's nicht anders verdient als allein zu bleiben
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

sodbrennen
    auch schlaflosigkeit und wann was dagegen nehmen
    und gegen sodbrennen was nehmen
    einfach die blöde situation, wann was nehmen, was essen, was sich verträgt und wie trinken und liegen und schlafen, ach das körperliche theater grad und mund und zähne und brennende stellen, schmerztabletten, die wohl wieder sodbrennen machen und dieser undurchschaubare kreis gerade

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    sodbrennen
    auch schlaflosigkeit und wann was dagegen nehmen
    und gegen sodbrennen was nehmen
    einfach die blöde situation, wann was nehmen, was essen, was sich verträgt und wie trinken und liegen und schlafen, ach das körperliche theater grad
    hast du mal heilerdekapseln versucht? hilft nicht jedem, aber ich hatte sehr lange magenprobleme und hab das damit so gut wie wegbekommen. jetzt nehm ich immer mal zwei, wenn ich akut was habe und das hilft sofort.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe immer und ständig das Gefühl von Angst.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

danke, lucaa.
    schau ich mich morgen mal danach um.
    und googeln werde ich gleich. *notier*

schaut nach dm oder allgemein drogerie aus. wär prima
    bullrichsalz hat unser dm schonmal
    ah. Luvos Heilerde Kapseln bei Sodbrennen dauerhaft gunstig online kaufen | dm.de
    Geändert von clubby (21.05.2018 um 18:15 Uhr)

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Ich habe immer und ständig das Gefühl von Angst.
    meinst du eine angst,unwissend wovor genau?
    wie wenn estwas sein könnte oder war und du noch nicht davon weisst?
    also so eine art wartestellung?

sowas kommt mir gerade oft. wie warten auf ???

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gerade:
    Ich bin so halb mit einem Freund verabredet, der sich aber nicht meldet. Ich weiß nicht, ob ich nachfragen soll, weil ich nicht weiß, ob ich noch was machen will oder nicht.

Generell:
    ewig lange Partnerlosigkeit (zumindest ewig lang in Bezug auf mein Alter) und die damit verbundene Perspektivlosigkeit in manchen Bereichen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

phaeno.
    aber mach dir nicht selber druck

11. Get a life!

User Info Menu

danke, lucaa.
    schau ich mich morgen mal danach um.
    und googeln werde ich gleich. *notier*

schaut nach dm oder allgemein drogerie aus. wär prima
    bullrichsalz hat unser dm schonmal
    ah. Luvos Heilerde Kapseln bei Sodbrennen dauerhaft gunstig online kaufen | dm.de
    ja genau, gibts bei dm. sind nicht ganz günstig, ich glaub, 5 euro für 30 stück? aber wenn's hilft...

ach ja: ich hab so 4 oder 6 wochen lang immer morgens 2 oder 3 und abends 2 oder 3 genommen., wie so ne kur. und jetzt wie gesagt nach bedarf. und ich hatte ab und zu echt die magenschmerzen des todes nachts, gern nach kombis wie kaffee, o-saft, fettigem essen.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

egal. wird probiert. danke

13. Stranger

User Info Menu

.
    Geändert von Meersalz2 (22.05.2018 um 16:10 Uhr)

14. Inaktiver User

generell: meine langen tage. ich bin einfach immer von 7 bis mindestens 7 aus dem haus. damit zusammenhängend: meine dauermüdigkeit. wenn ich frei habe, schlafe ich.

15. V.I.P.

User Info Menu

meinst du eine angst,unwissend wovor genau?
    wie wenn estwas sein könnte oder war und du noch nicht davon weisst?
    also so eine art wartestellung?

sowas kommt mir gerade oft. wie warten auf ???
    Angst vor der Steuererklärung, Angst davor meine Arbeit nicht zu schaffen, Angst krank zu sein, Angst davor zu spät zu kommen... alles quasi. Meistens eher unterschwellig, manchmal kocht es hoch, dazu eine konstante Panik und Hetze. Ich habe das schon immer, ich kann mich nicht an eine Zeit in meinem Leben erinnern in der ich nicht so drauf war, nicht mal als kleines Kind.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

16. V.I.P.

User Info Menu

Gesundheitliche Probleme, die vermutlich nur mit einer OP zu lösen sind. Die ist aber teuer (zahlt die Kasse nicht) und Bock auf ne OP habe ich auch nicht. Aber eben auch keine Lust auf Einschränkungen bzw. immer wieder davon genervt zu sein.

17. Regular Client

User Info Menu

Aktuell:
    Dass mich mein Mann verlassen hat, als unser zweites Kind gerade vier Wochen alt war (vor ca 4 Monaten) und ich seitdem versuche alles so gut wie möglich auf die Reihe zu bekommen, aber nicht weiß wie ich das Verhältnis zu ihm am besten gestalten sollte / kann. Und wohin mit meinen ungeordneten Gefühlen.
    Ich wollte dazu schon länger mal nen Thread machen, drücke mich aber davor weil ich eigentlich nicht genug Zeit zum dauernd Antworten und "Betreuen" dieses Threads habe.

Generell:
    meine Ambitionslosigkeit (gibt es das?), ich bin leider in vielen Dingen null ehrgeizig und denke zu oft "das wird schon irgendwie" - wird es dann halt auch mal nicht.
    let the good times roll.

18. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    das ist mein allwöchentliches sonntag nachmittag/abend problem. lösung: dinge unternehmen, die es einem unmöglich machen, sich irgendwas vorzunehmen. auch wenn man gar nichts davon schafft, fühlt man sich besser als so. außer man fährt in den urlaub oder so und muss das machen,.

grade geht's mir wieder ähnlich. wollte gleich noch laufen gehen mit ner freundin, aber es zieht ein gewitter auf und wenn es regnet, hab ich mehr zeit, das würde mein problem lösen .
    Und, bis du noch laufen gegangen ? Hast aber echt Recht: man sollte so todos besser auf den Samstag packen und Sonntag dann nurnoch halbwichtige todos machen bzw. welche, die eher Spaß machen...

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

guteMiene

und da jetzt zu sagen, mach dir keine panik, hilft wenig.
    aber ich wünsch es dir. etwas lockerer zu sein

20. Regular Client

User Info Menu

Angstgefühl, ja!
    Ich habe riesige Angst vor der Geburt meines Kindes und bin davon überzeugt die nicht zu überleben. Weil ich mir irgendeinen superesistenten Monsterkeim oder sonst was einfange.
    Niemand in meinem Umfeld will meine Ängste hören, jede Antwort die nicht "Mir gehts super" lautet wird übergangen.