Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MacBook

1. V.I.P.

User Info Menu

MacBook

hier kennt sich doch sicher jemand aus

Ein MacBook das geringe Ansprüche bedient bezüglich Geschwindigkeit etc.
    Man muss darauf tippen können, Präsentation a la Powerpoint, Internet/Mails, Google, Steuer, Bilder speichern oder minimal bearbeiten.

Auf dem Markt gibt es so unglaublich viel und ich habe so absolut keine Ahnung....

,Günstig‘ und gebraucht reicht mir da völlig...
    [rot]~Auch beim Lachen kann das Herz trauern~[/rot]

2. Inaktiver User

AW: MacBook

.
    Geändert von Inaktiver User (20.10.2018 um 13:19 Uhr)

3. Urgestein

User Info Menu

Ich hab gute Erfahrungen mit rebuy und mit asgoodasnew gemacht. Beim Modell, ich hab ein 2012 das immer noch super ist und deinen Anforderungen entspricht es auch. Wobei ich eher ein air aus ungefähr der Zeit nehmen würde, das ist halt schon ziemlich cool, weil leichter und so.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

4. V.I.P.

User Info Menu

vielen dank schon mal für die antworten
    ist das also nicht so krass wie beim iphone, dass nach wenigen jahren die updates nicht mehr gehen?

5. Urgestein

User Info Menu

Mein 2012er ist auf dem neuesten Stand, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob es dann irgendwann mal keine Updates mehr gibt. Aber, wenn dann auf jeden Fall länger als fürs iPhone.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

6. V.I.P.

User Info Menu

Mein 12er ist auch noch ziemlich super. (Allerdings hab ich den ram auf 16gb aufgerüstet.) und Updates gehen sehr viel länger als bei Handys, keine Sorge.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

7. V.I.P.

User Info Menu

ich hätte ja sonst gesagt kauf ein neues, aber aktuelles airbook. das ist nicht soo teuer, aber dafür noch uptodate
    .the world has turned and left me here.

8. Urgestein

User Info Menu

Ich hab nach dem Umzug ein Powerbook G4 wieder gefunden. Muss mir nen Lader kaufen, bin gerade, was das noch kann. ^^

9. V.I.P.

User Info Menu

ein neues wäre eher wie perlen vor die säue zu werfen ich benutze so etwas nur, wenn ich MUSS. und an sich bin ich einfach nur genervt von unserem pc, weil der so hinüber ist, dass es ca. 30 minuten dauert, bis man es schafft ins mailprogramm zu kommen und den anhang auszudrucken.

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe ein 2013er MacBook Air und bin noch sehr zufrieden damit. Die Batterie hält keine acht Stunden mehr wie früher, aber arg viel weniger auch nicht und ich benutze das Ding jeden Tag für meine Arbeit (Marketing, also viel Powerpoint, Internet, Fotobearbeitung, usw. ) Und zum Filme schauen. Das einzige, womit es nicht zurecht kommt, sind lange Excel Tabellen mit vielen Filtern. In dem Fall würde ich dir vom Air abraten.