+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Thema: WG und Ruhe

1. V.I.P. Avatar von luxuspanda

AW: WG und Ruhe

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

2. Addict Avatar von Traumregen

Zitat Zitat von Schneeblatt Beitrag anzeigen
    hast du doch auch.

Ich meine, wer macht so was? stellt den Müll vor die Tür der Mitbewohner und wundert sich dann, dass die Lage eskaliert?

Der Rest klingt auch echt bösartig. "Rudelgucken" absichtlich während der wm? Mit dem Mitbewohner ständig im lästermodus? hier auch noch über die herziehen?

Ich habe auch anstrengende Mitbewohner, aber so Grundregeln der Moral und des Mitgefühl müssen doch noch gelten...
    Ja klar habe ich das, ich behaupte auch nicht, dass es die kluegste Reaktion gewesen ist, aber rechtfertigt das Muell verteilen und aufs Uebelste beschimpfen? In meinen Augen nicht.

Das mit dem Rudel gucken war ein Vorschlag einer anderen Person, und selbst, wenn wir es gemacht haetten, was ist daran nicht ok?
    Ich glaube, du liest hier etwas viel rein, ich "verbuende" mich sicherlich nicht mit meinem MB, wir versuchen seit Monaten mit dieser Person auf einem normalen Level zusammen zu leben aber es eskaliert bei usn beiden immer wieder mit ihr.
    Den Schuh, dass ich Schuld an ihren "Nervenzusammenbruechen" bin, ziehe ich mir sicherlich nicht an.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

3. Enthusiast Avatar von félonie

alter, @Schneeblatt, du hast echt den Schuss nicht gehört, oder

4. V.I.P. Avatar von lassie_singers

Zitat Zitat von Schneeblatt Beitrag anzeigen
    hast du doch auch.

Ich meine, wer macht so was? stellt den Müll vor die Tür der Mitbewohner und wundert sich dann, dass die Lage eskaliert?

Der Rest klingt auch echt bösartig. "Rudelgucken" absichtlich während der wm? Mit dem Mitbewohner ständig im lästermodus? hier auch noch über die herziehen?

Ich habe auch anstrengende Mitbewohner, aber so Grundregeln der Moral und des Mitgefühl müssen doch noch gelten...

5. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    Der allgemeine Küchenmüll, den wir gemeinsam nutzen und jeder raus bringen soll sobald er voll ist. Wir haben keinen Plan dafür, aber sie war eben der Meinung, wir bringen den nie raus, bzw ore Aussage gestern war, ich hätte den voll gemacht am Sonntag und nicjt ausgeleert, somit stand er Montag morgen im Flur und gestern Abend immer noch
    Dasselbe ist mehrere Male passiert seit dem großen Streit, bestimmt 6-7 mal über mehrere Tage
    ich checks grad nicht, bei mir in der wg isses voll oft so, dass wenn ich grad am kochen bin merke das restmüll/gelbersack/biomüll übervoll ist und dann stell ich halt meistens nachm mülltüten auswechsel-spiel die volle mülltüte in den flur und irgendeiner von der wg, der grad eh rausgeht, nimmt ihn halt mit runter oder ich selbst, wenn ich aufm weg zur arbeit bin...
    warum ist ein müllsack im flur provokation? der steht doch nur da und hält quasi den daumen raus um von nächsten, der nach draussen geht mitgenommen zu werden.
    lächerlich find ich es dann den vor eine bestimmte zimmertür mit einem postit zu stellen. ist doch voll banane sowas. wer zeit hat und sich die mühe macht ein postit zu schreiben, hat auch zeit kurz den müll runterzuschaffen.

bei uns hatte mal die katze morgens früh im flur an ein paar stellen gekotzt und irgendein dummbatz-held hat anstatt kurz wegputzen nur warnhinweis-notizen neben die kotze gelegt. da dachte ich mir auch wie bescheuert manche menschen wohl sein können. das ist so kindergarten von vorgestern einfach und langweilt nur.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."