+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. Get a life! Avatar von Sorglos

AW: ungewöhnliches ereignis für euch?

Warum hast Du ihm nicht den heißen Kaffee übergeschüttet? Ich werd da schon vom Lesen aggressiv.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

2. V.I.P. Avatar von Lamb

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Warum hast Du ihm nicht den heißen Kaffee übergeschüttet? Ich werd da schon vom Lesen aggressiv.
    Weil ich ziemlich lang dachte „der meint nicht dich, der geht nur zufällig den selben Weg...“

3. Urgestein Avatar von Erbsenblüte

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Mir ist mal was ähnliches passiert und kann nur für mich sagen, dass ich einfach schnell aus der Situation raus wollte und aus Angst nicht "provozieren" wollte.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

4. Senior Member Avatar von raposa

Oh, ich habe mal morgens beim Laufen (es war noch dunkel) einen Läufer getroffen: Lange Haare, Schweißband, Leggings und dazu einen String-Body (fragt mich nicht, wie sich das mit Leggings anfühlt). Als er zwischendurch im Licht der Straßenlaterne lief, war ich doch etwas...überrascht. Er ist mir danach noch mal begegnet, hat immer freundlich gegrüßt.
    Hat vermutlich einfach einen Fetish für sowas, da würde ich auch lieber im Dunkeln laufen, damit man sich keine blöden Sprüche anhören muss.
    love can turn you on to anything you want to

Wie Sie Ihren peinlichen Dreck organisieren, mag für Sie ja lebensfüllend sein,
    aber ich möchte mich nicht darüber unterhalten.

5. Enthusiast Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von raposa Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe mal morgens beim Laufen (es war noch dunkel) einen Läufer getroffen: Lange Haare, Schweißband, Leggings und dazu einen String-Body (fragt mich nicht, wie sich das mit Leggings anfühlt). Als er zwischendurch im Licht der Straßenlaterne lief, war ich doch etwas...überrascht. Er ist mir danach noch mal begegnet, hat immer freundlich gegrüßt.
    Hat vermutlich einfach einen Fetish für sowas, da würde ich auch lieber im Dunkeln laufen, damit man sich keine blöden Sprüche anhören muss.
    String-Emil kennste?
    Zitat Zitat von Thomas de Maiziere
    Wenn wir wollen, dass Extremismusbekämpfung auch bei denen stattfindet, die schon gefährdet sind, oder halb abgerutscht sind, oder wenn es um Deradikalisierung geht, dann muss man auch mal den schwierigeren Weg probieren, und das heißt, dass man mit Menschen redet, mit denen man sonst vielleicht nicht so gerne reden würde, um eines höheren Ziels willen. Und wo da die Grenze zur Förderung ist, das ist nicht leicht zu bestimmen.

6. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    String-Emil kennste?
    Danke. Jetzt hab ich wieder Bilder im Kopp...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

7. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Zitat Zitat von raposa Beitrag anzeigen
    Ich bin mal als Kind allein durch die Gegend gelaufen und ausgerechnet bei einer Unterführung ist mir ein Jogger begegnet dessen Lauf-Leggins vorne aufgeplatzt waren und ein Ei hing raus. Keine Ahnung ob er das nicht gemerkt hat, und warum er keine Unterhose anhatte, aber ich erinnere mich dass ich nachhaltig geschockt war. Ich stell mir vor wie er nach Hause kommt, dann merkt dass sein Ei raushängt und sich endlich den Gesichtsausdruck des zehnjährigen Mädchens erklären kann...

8. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    Ich bin mal als Kind allein durch die Gegend gelaufen und ausgerechnet bei einer Unterführung ist mir ein Jogger begegnet dessen Lauf-Leggins vorne aufgeplatzt waren und ein Ei hing raus. Keine Ahnung ob er das nicht gemerkt hat, und warum er keine Unterhose anhatte, aber ich erinnere mich dass ich nachhaltig geschockt war. Ich stell mir vor wie er nach Hause kommt, dann merkt dass sein Ei raushängt und sich endlich den Gesichtsausdruck des zehnjährigen Mädchens erklären kann...
    Da würde ich eher von Absicht ausgehen. Ich hatte sowas mal als Kind in der U-Bahn, da hatte der Mann gegenüber "ganz zufällig" ein riesiges Loch in der Hose, im Schritt.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

9. Urgestein Avatar von melody.

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Da würde ich eher von Absicht ausgehen. Ich hatte sowas mal als Kind in der U-Bahn, da hatte der Mann gegenüber "ganz zufällig" ein riesiges Loch in der Hose, im Schritt.
    ja, mir sind auch schon 2 jeans im schritt gerissen, 1 richtig "geplatzt"
    aber so eine sporthose kriegt man doch nicht gerissen oder?

10. Senior Member Avatar von stöckchen

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Mein Prof ist während meiner mündlichen Examensprüfung eingeschlafen. Ich muss ihn echt beeindruckt haben
    Meiner auch
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.