Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. Urgestein

User Info Menu

Was wurde aus den Lehrerkindern in eurem Freundes-/ Bekanntenkreis?

Erzählt mal. Ich habe gerade so einige blöde Theorien und würde sie gerne wieder durch Gegenbeispiele verwerfen. Gibt es Leute, die richtig Karriere gemacht haben? Oder genau das Gegenteil? Wie sieht das Beziehungsleben dieser Leute aus (also das, was man von außen sieht)?
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

2. Urgestein

User Info Menu

AW: Was wurde aus den Lehrerkindern in eurem Freundes-/ Bekanntenkreis?

Mein ehemaliger Nachbar bin zuhause ist Lehrerkind, jetzt selbst Lehrer und verheiratet und ein Kind.
    Mein Freund ist auch LehrerKind, jetzt auch selbst Lehrer und mit mir zusammen
    Ne gute Freundin von mir ist Lehrerkind und sie und ihre zwei Brüder sind alle soz.päd.s, zwei davon verheiratet, der andere in länger Partnerschaft mit Kind ohne trauschein.
    neu.gierig.toll.kühn

3. V.I.P.

User Info Menu

Die meisten sind Lehrer geworden und wirkten eine Zeitlang als Teenager etwas schwerer angeschlagen als Nicht-Lehrerkinder
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

4. V.I.P.

User Info Menu

Sehr viele sind Lehrer geworden. Einzelne haben Karriere gemacht. Ganz wenige haben sich selbständig gemacht (ich weiß nur von 2), während im übrigen ziemlich viele ehemalige Mitschüler von mir sich selbständig gemacht haben. Zum Beziehungsleben kann ich keine Angaben machen.

5. Urgestein

User Info Menu

1. Juristin, hat promoviert und wird sicher Karriere machen, wenn nix dazwischen kommt. Perfekte Vita und so. Verheiratet mir Jugendfreund.

2. Maschinenbauer, Beziehung mir Jugendfreundin.