+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Malta - Tipps

1. Junior Member Avatar von Zazzy

Malta - Tipps

Ich möchte die letzten beiden Septemberwochen nach Malta. Habt ihr Tipps für Unterkünfte, schöne Orte? Ich werde alleine reisen und kein Auto haben. Ich möchte hauptsächlich am Strand liegen, nichts tun, gelegentlich durch die Gegend schlendern und schöne Natur sehen.
    Konkrete Unterkunftstipps wären klasse, da ich noch sehr unentschlossen bin wo es am schönsten ist auf der Insel

2. Ureinwohnerin Avatar von Ingunn

AW: Malta - Tipps

Fahr woanders hin. Ich fand Malta furchtbar. Es gubt genau einen Strand, der Rest ist Felsküste. Gozo ist zum Beispiel deutlich hübscher.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

3. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Für Strandurlaub ist Malta eher nichts und schöne Natur im Herbst, ich weiß nicht. Da ist alles verdorrt.
    Malta fand ich super, aber eher für Kultur.
    Und ein Auto braucht man dort eigentlich nicht, das Busnetz ist gut.
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

4. Member Avatar von Sweep

Malta hat mich nicht begeistert. Wir waren auf Comino (karg, aber schöne Buchten zum schnorcheln und entspannen). Gozo fand ich sehr nett.

5. Urgestein Avatar von UteSchnute

Vielleicht lieber auf die Kanaren?

6. Junior Member Avatar von Zazzy

Gozo habe ich auch überlegt, weiß nur nicht, ob mich das nicht nervt nach dem Flug noch über die ganze Insel zu fahren, dann eine Fähre zu nehmen und nochmal bis zur Unterkunft zu fahren.
    Hättet ihr denn für Gozo Unterkunfttipps?

7. Urgestein

ich fand gozo auch schön. sind zudem auch mehrfach nach malta rübergefahren. such dir doch die erste unterkunft auf malta und fahr dann rüber.