+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Senior Member Avatar von jordgubbe

Wer kauft bitte Kochboxen?

Im Moment wird mir auf Facebook ständig Werbung von Kochboxen angezeigt. Mir erscheint es als die überflüssigste Erfindung. Da hockt man lieber zu Hause stundenlang rum, wartet, dass man überteuerte Lebensmittel geliefert bekommt. Mit Pech wurde das Packet schlecht behandelt, beim Nachbar abgegeben etc.
    da ist es doch 100x billiger und einfacher einmal auf Chefkoch zu glotzen und in den Supermarkt zugehen. Und 50x billiger sowieso.
    Kraweel, kraweel!
    Taubtrüber Ginst am Musenhain,
    trübtauber Hain am Musenginst:
    kraweel, kraweel.

2. Get a life! Avatar von jacksgirl

AW: Wer kauft bitte Kochboxen?

ich gehe sehr gerne zum kochhaus (die liefern auch nach hause, aber ich fahr gerne mal in die stadt), was so ähnlich ist. für mich heißt das: einfach sachen in den einkaufskorb packen, die mengenmäßig schon auf das rezept abgestimmt sind und bei denen ich weiß, dass ich dann nicht noch nen halben kopf rotkohl übrig habe, von dem ich nicht weiß, was ich damit machen sollen, sondern einfach alles ins rezept wandert, ein rezept, von dem ich weiß, dass es mir gelingt (weil mir wirklich noch NIE ein kochhaus-rezept misslungen ist, und ich bin einfach keine wirklich dolle köchin) und von der menge her essen für zwei tage. bei den vegetarischen gerichten ist man für zwei personen bei 8 bis 9 euro (insgesamt, nicht pro person), und ja, ich find das tatsächlich günstig.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "For the record: I'm always prepared to fire."