+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Junior Member

AW: nehmt ihr im urlaub oft mal ein bisschen zu?

Normalerweise nehm ich bei Hotelurlaub immer zu, obwohl ich mich mehr bewege, aber das Essen schlägt bei mir trotzdem zu. Ist ja auch verlockend wenn man sich am Frühstücksbuffet nur zu bedienen braucht.

2. Senior Member

Ich mache nicht so den klassischen Urlaub.
    Aber die letzten Male hab ich schon zugenommen, weil ich mich nicht so viel bewegt habe, aber schon für regelmäßig Essen + Eis gesorgt werden mußte.

3. Member Avatar von apieceofcake

Genau sagen kann ich es mangels Waage nicht, aber zumindest an den Klamotten merke ich nichts. Ich bin aber auch eher Städteurlauber und dadurch aktiv und mache idR auch im Urlaub weiter Sport.

4. V.I.P. Avatar von lassie_singers

ja, meistens schon ein wenig. essen ist für mich eins der wichtigsten dinge beim reisen und ich will alles probieren, dazu viel alkohol, jeden tag eis und kuchen etc.
    gerade in aktivurlauben nehm ich irgendwie zu surfen, wandern, radtouren etc. machen mich soooo hungrig das pendelt sich daheim allerdings schnell wieder ein.
    ich würde mich so gerne etwas hingeben,
    doch werde mich wohl erstmal etwas hinlegen.

5. Urgestein Avatar von melody.

ich habe von bewegung / sport auch immer extrem hunger ...
    ich mache selten länger als eine woche urlaub, darum nehme ich nihct os viel zu

6. Senior Member Avatar von sarina

ich hab mich noch nie direkt vor und nach dem urlaub auf die waage gestellt - da hätte ich sonst wohl immer ein kleines schockerlebnis.

7. V.I.P. Avatar von felissi

Ich nehme im Urlaub eigentlich nicht zu. Ich koste zwar gerne alles und verbinde Reisen auch immer mit Kulinarik, allerdings bewege ich mich auch viel.

Bei Städtetrips bin ich ohnehin den ganzen Tag auf den Beinen, erlebe viel und brauche dadurch viel Energie.
    Meine All In Urlaube sehen auch nicht vor, dass ich ausschließlich von der Liege zum Buffet wandle und mich dort nicht halten kann und im Übermaß alles in mich reinstopfe, zum Gück.
    Bei meinen All In Urlauben bin ich mehr aktiv als daheim, da es zumeist ein riesiges Sportangebot gibt und ich es liebe, morgens am Meer oder auf dem Laufband zu laufen, viel im Club & in der Umgebung (also auch ausserhalb des Clubs) unterwegs bin und die Pools zum Schwimmen nutze.
    Der Reiz am Buffet nimmt bei mir auch superschnell ab, vor allem morgens, weil ja doch jeden Tag alles verfügbar ist.

Ich nehme allerdings gerne daheim zu
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

8. Regular Client

Ich nehme im Urlaub auch zu. Ich liebe es, Dinge zu probieren und bin, was Essen und Alkohol betrifft, deutlich entspannter als zuhause.

9. Member Avatar von wallflower

wenn überhaupt, dann nur 1-2 kilo und die sind dann auch schnell wieder weg.

10. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

ich habe auch keine waage und kann es von daher nicht genau sagen. ich habe allerdings nicht den eindruck, dass ich groß zunehme.

wie die anderen, esse ich eher etwas mehr als zu hause, weil ich unbedingt alles probieren möchte und von daher auch eher mal lust auf das charakteristische gebäck der gegend habe, auch wenn ich zu hause in dem moment nicht unbedingt ein süßes teilchen bräuchte. und ich trinke häufiger ein glas wein, esse mehr auswärts als zu hause, nehme eher noch mal ein eis oder einen anderen snack zwischendurch usw. ich sehe das übrigens nicht als "über die stränge schlagen", denn ich mache und esse, worauf ich lust habe und halte das zu hause im alltag genauso. dort habe ich nur nicht so häufig lust auf ein eis o.ä.

ich bewege mich im urlaub allerdings viel mehr als normalerweise und dadurch scheint sich das eh auszugleichen. außerdem nehme ich ohnehin nicht so schnell zu.
    Geändert von Chisa (13.08.2018 um 12:03 Uhr)

11. Enthusiast Avatar von Granada

Eher im Gegenteil. Ich bin ein emotionaler Esser, und im Urlaub kann ich mich auf andere Dinge konzentrieren, sodass ich häufig gar nicht ans Essen denke. Dazu kommt dann noch deutlich mehr Bewegung als sonst. Aber ich tendiere dazu, umgehend wieder zuzunehmen, sobald ich zurück im Alltag bin.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

12. Senior Member Avatar von Arimal

Zitat Zitat von Granada Beitrag anzeigen
    Eher im Gegenteil. Ich bin ein emotionaler Esser, und im Urlaub kann ich mich auf andere Dinge konzentrieren, sodass ich häufig gar nicht ans Essen denke. Dazu kommt dann noch deutlich mehr Bewegung als sonst. Aber ich tendiere dazu, umgehend wieder zuzunehmen, sobald ich zurück im Alltag bin.
    Das ist bei mir auch so. Und komme nicht auf die Idee ne Packung Eis zu essen (was ich zuhause durchaus tue) bzw. habe gar nicht so die Möglichkeit, sondern esse dann halt nur zwei Kugeln oder so.