+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 135
  1. Addict Avatar von Jazzy Belle

AW: was sind eure (aktuellen) hasslieder?

Zitat Zitat von perry_moppins Beitrag anzeigen
    Woher kommt es eigentlich? Er hat es von einem Youtuber, der Minecraft spielt. Aber der kann ja auch nicht der Nabel der Welt sein.

"Aaaaaalter" ist bei uns eher ein ärgerliches Wtf, "what da fish?" ein verwundertes.
    ‚Meine‘ Kinder haben es auch alle von Minecraft, bzw von diesem YouTuber (Arazuhl oder ähnlich), genau wie den unsäglichen Zahnseide-Tanz

2. Member Avatar von Katzenschmuser

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Momentan leider viel zu oft und für mich völlig unverständlich (wohl aber ein Phänomen des lokalen Radiosenders) "Cordula Grün"
    !!!!
    Ich passe gerade während eines Umzugs auf die Katzen auf, da dudelt nebenbei das Radio zur Beruhigung - Malika und Bella Ciao liefen auch schon, aber dieser Cordula-Mist ist echt unerträglich "Choooooordaaaalla Grüüüüün"

Im Radio haben sie schon die gesammelten "misheard lyrics" präsentiert, "Korn alle grün" und "Goldammer Grün"
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

3. Inaktiver User

Bella Ciao!!!! Ich hasse es das Lied derart verhunzt zu hören, schrecklich. Dabei mag ich andere Versionen wie z.B von Manu Chao ganz gerne, aber die aktuelle Version finde ich unhörbar.

4. Regular Client Avatar von rubysoho

Ich lebe anscheinend in einer Blase, aber ich kenne weder Cordula Grün noch Bella Ciao. Ich habe auch keinen Schimmer um welche Serie es geht. Und ich trau mich nicht so googeln. Am Ende habe ich dann den ganzen Tag so einen furchtbaren Ohrwurm.
    i expect to find him laughing

5. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Cordula Grün sagt mir auch gar nichts. Bella Ciao wurde in Haus des Geldes verwendet.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

6. V.I.P. Avatar von Melone

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich lebe anscheinend in einer Blase, aber ich kenne weder Cordula Grün noch Bella Ciao. Ich habe auch keinen Schimmer um welche Serie es geht. Und ich trau mich nicht so googeln. Am Ende habe ich dann den ganzen Tag so einen furchtbaren Ohrwurm.
    Das ist doch gut
    dann bleibst du von schlimmen Ohrwürmern und Aggressionen verschont, wenn du es noch nicht kennst und es nicht bei dir im Radio kommt
    Steine sind ok!

7. Junior Member

Ich hasse auch die namika Lieder und sing immer "alles was du so erzählst, hört sich irgendwie gleich an" mit.. Und dann gibt's da noch so eine elendige deutsche combo.. Glasperlenspiel? Die in regelmäßigen Abständen schreckliches produzieren, hab neulich wieder bei irgendwas mit 40 Quadratmeter Erdgeschoss umgeschaltet... 😵

8. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Ich bin auch grad ganz glücklich, dass ich echt viel nicht kenne. (Wer ist Namika? Welches Lied ist das aktuelle?)

Bella Ciao mag ich irgendwie, aber aus den von gewitter genannten Gründen find ich's trotzdem doof.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

9. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ganz furchtbar find ich alles von Max Giesinger, wie er immer so tut, als versetzt er sich gerade total in die Lage von irgendwelchen Problemen, die mit ihm nichts zu tun haben
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

10. V.I.P. Avatar von gewitter

Ich muss ja auch zugeben, dass ich bei sowas echt streng bin. Also wenn es um Partisanen und so geht. Aber wenn ich die Hannes Wader Version höre, muss ich immer heulen. Jedes Mal. Instant. Ich versteh halt kein Italienisch, sonst würde ich bei noch viel mehr Versionen davon weinen.
    Aber ich hab bei ner Performance vor ein paar Monaten, das dissidentische Polizeiorchester von Palermo mit den letzten Überlebenden Partisanen zusammen dieses Lied spielen gehört. Und man ey. Sowas berührendes hab ich wirklich noch nie erlebt.
    (Naja bis auf den syrischen Straßenjungen in Istanbul vielleicht, den ich seit 2015 auf nem Plastik Instrument zum reinblasen in der Einkaufsstraße das Lied spielen sehe. 2015 war er so klein, dass er seine Jacke noch nicht zumachen konnte. Jetzt ist er älter. Aber er sitzt immer noch da und nichts hat sich geändert. Oh man.)

Aber hier für alle, die nur den schlimmen Remix kennen, hier die deutsche Version.
    YouTube
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

11. Member Avatar von Fr.Scheibe

Interessant hier die Einblicke in die Jugendkultur, habe mir nun auf YouTube den Zahnseidetanz und Cordula grün und ein Minecraft Video von Azrazuhl oder wie er heißt angeschaut, alles absurd!

12. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Ebenfalls Namika natürlich und dieses „Wir könn‘ es immer noch füüüühüüüüüln...“ von Revolverheld. Überhaupt Revolverheld, diese ewiggestrige „früher war alles so geilo“-Scheiße, ich hasse es so sehr.
    Oh ja aber echt, gut zusammengefasst!

Und one Kiss von dua lipa..🤮
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

13. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Was mich noch langweilt sind diese ganzen austauschbaren DJ-Pop-Songs, da klingt einer wie der andere.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

14. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Wincent Weiß (der Name!) ist eh directly from hell.
    Das neue von dem 80Millionen-Typ ist auch nervig. Die klingen echt alle immer noch gleicher.
    JA! alle, alle, alle haben dieselbe stimme, dieselbe tonlage und dieselben pseudo-deepen unglaublich dummen texte. ist das jetzt die zukunft das deutschen pops? lauter typen, die alle gleich klingen und alle gleich schlecht sind?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

15. Regular Client Avatar von shine.on.

einer der neuen nagellacke von essie heißt übrigens "lieblingsmensch" - warum nur? ;(

16. Regular Client Avatar von dzairia

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Ich muss ja auch zugeben, dass ich bei sowas echt streng bin. Also wenn es um Partisanen und so geht. Aber wenn ich die Hannes Wader Version höre, muss ich immer heulen. Jedes Mal. Instant. Ich versteh halt kein Italienisch, sonst würde ich bei noch viel mehr Versionen davon weinen.
    Aber ich hab bei ner Performance vor ein paar Monaten, das dissidentische Polizeiorchester von Palermo mit den letzten Überlebenden Partisanen zusammen dieses Lied spielen gehört. Und man ey. Sowas berührendes hab ich wirklich noch nie erlebt.
    Oh, die Version von Hannes Wader kannte ich nicht. Danke! Was ist das für ein Polizeiorchester? Da machst du mich neugierig.

17. V.I.P. Avatar von gewitter

das war in palermo. also ein parlermitanisches(?), dass seit der neuen regierung in streik getreten ist. (was nicht wichtig ist, weil zu wenige. aber halt als bild.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

18. Junior Member

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    JA! alle, alle, alle haben dieselbe stimme, dieselbe tonlage und dieselben pseudo-deepen unglaublich dummen texte. ist das jetzt die zukunft das deutschen pops? lauter typen, die alle gleich klingen und alle gleich schlecht sind?
    Oh ja furchtbar. Ich kenne die meisten Songs hier auch nicht, zum Glück. Hab aber scheinbar neulich ein Lied von Namika in irgendeinem Geschäft gehört. Nervig hoch zehn!

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    einer der neuen nagellacke von essie heißt übrigens "lieblingsmensch" - warum nur? ;(
    Mein Hasswort! Liegt wahrscheinlich aber auch nur an dem Lied.

19. V.I.P. Avatar von Melone

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    das war mal eine LE zum Valentinstag und alles war voll Herzen und
    Steine sind ok!

20. Regular Client Avatar von shine.on.

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    das war mal eine LE zum Valentinstag und alles war voll Herzen und
    gab's dieses unsägliche Lied da schon?