Antworten
Seite 29 von 45 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 885
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: True Crime Bym

Hab ich auch gedacht. Ein Auto vergraben und niemand bekommt es mit ...

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

.
    Geändert von clubby (09.04.2019 um 15:35 Uhr)

3. Foreninventar

User Info Menu

.
    Geändert von Ally Mc Beal (09.04.2019 um 15:38 Uhr)
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

erledigt.
    danke
    Geändert von clubby (09.04.2019 um 15:41 Uhr)

5. Regular Client

User Info Menu

hat schon jemand die aktuelle episode "zeit verbrechen" gehört? hab gerade gesehen, dass das schon wieder mehrteilig ist und bin alleine davon schon sowas von genervt, dass ich gar keinen bock hab reinzuhören :/

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauGoldwasser Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die aktuelle episode "zeit verbrechen" gehört? hab gerade gesehen, dass das schon wieder mehrteilig ist und bin alleine davon schon sowas von genervt, dass ich gar keinen bock hab reinzuhören :/
    och nöööö

7. Alter Hase

User Info Menu

Im Fall Ingo und Stephanie P ist das Urteil gefallen. Beide haben lebenslänglich für zweifachen Mord bekommen. Ich finde das Urteil aus juristischer Sicht sehr spannend, weil die Ehefrau als Anstifterin verurteilt wurde. Von den Mordversuchen wurden Sie freigesprochen. Ich meine, es sei zumindest bei dem Sohn auch die besondere Schwere der Schuld beantragt worden, dazu habe ich aber noch nichts gelesen. Merkwürdig, die hätte ich nämlich fast eher erwartet als die Anstiftung durch Stephanie P.

8. Foreninventar

User Info Menu

Ich kenne den Fall nicht gut, was war denn eher zu erwarten in Bezug auf die Frau?

9. Alter Hase

User Info Menu

Ich habe ja nur denn AllMy-Thread gelesen und da haben einige am Prozess teilgenommen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ihre Anstifterinnenrolle so klar auf der Hand lag. Ihr Ex hat zwar ausgesagt, dass sie sich nicht mit seiner Schwester verstand und mal sagte, sie „sei besser tot“. In Bezug auf die Eltern von Ingo P. habe ich aber nichts dergleichen gelesen. Der AllMy-Thread hat mich eher genervt, weil da immer alle sie als die böse intrigante Hexe gesehen haben, aber diesen Reflex kennt man ja.
    Sie war in der fraglichen Nacht nicht im Haus sondern bei ihren Eltern. Es gab ein längeres Telefonat mit ihrem späteren Mann, vermutlich vor der Tat und ich meine auch eins danach. Ich könnte mir vorstellen, dass das Gericht das auch als Beweis herangezogen für die Anstiftung herangezogen hat. Aber das finde ich schon recht mutig.
    Ich bin jedenfalls auf die Revision gespannt. Die wird es sicher geben.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

10. Foreninventar

User Info Menu

das blöde ist, wenn der BGH es hält, wird man es nie erfahren.

11. Alter Hase

User Info Menu

Ich habe Quellen
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Weiterleitungshinweis
    hier zu lesen nochmal.

13. Alter Hase

User Info Menu

Anders als im Artikel dargestellt sind die beiden allerdings vom versuchten Mord durch Vergiften freigesprochen worden. Presse und Strafverfahren. Mich macht es manchmal echt irre, wie ungenau da berichtet wird. Ich will mir doch so einen Artikel durchlesen und dann davon ausgehen dürfen, das wesentliche erfahren zu haben

14. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Ich habe Quellen
    ich leider an den falschen stellen ,)

ich hätte aber nichts dagegen, daran teilzuhaben ,)

15. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Anders als im Artikel dargestellt sind die beiden allerdings vom versuchten Mord durch Vergiften freigesprochen worden. Presse und Strafverfahren. Mich macht es manchmal echt irre, wie ungenau da berichtet wird. Ich will mir doch so einen Artikel durchlesen und dann davon ausgehen dürfen, das wesentliche erfahren zu haben
    das ist leider ganz oft so. ich hab teilweise den eindruck, die von der presse waren in einer ganz anderen veranstaltung :/

16. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    ich leider an den falschen stellen ,)

ich hätte aber nichts dagegen, daran teilzuhaben ,)
    Erinnere mich bei Gelegenheit daran!

17. Member

User Info Menu

Habt ihr von dem Fall von Sonja Engelbrecht gehört? http://sonja-engelbrecht.de/ Sie ist heute vor 24 Jahren verschwunden. Es scheint so offensichtlich, dass ihr Freund Robert etwas damit zu tun hat. Und die Schlamperei der Polizei ist einfach irre.
    Wer lebt stört.

18. Regular Client

User Info Menu

Habt ihr schon den Podcast „Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft“ gehört? Ich hab den heute Morgen entdeckt und find ihn gut gemacht von den Sprechern her.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon den Podcast „Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft“ gehört? Ich hab den heute Morgen entdeckt und find ihn gut gemacht von den Sprechern her.
    Finde ich auch ganz gut, nur sind mir die Folgen etwas zu kurz.

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von pilzfee Beitrag anzeigen
    Habt ihr von dem Fall von Sonja Engelbrecht gehört? http://sonja-engelbrecht.de/ Sie ist heute vor 24 Jahren verschwunden. Es scheint so offensichtlich, dass ihr Freund Robert etwas damit zu tun hat. Und die Schlamperei der Polizei ist einfach irre.
    Ich finde die Websites von Freunden und Familie erstellt immer schwierig für Recherche. Natürlich sind sie verbittert und unzufrieden mit Ermittlungen. Haben aber eventuell doch nicht den kompletten Einblick in alles.

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!