+ Antworten
Seite 32 von 42 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 837
  1. V.I.P. Avatar von Lamb

AW: True Crime Bym

Ich hab noch keine Folge mit den beiden durchgestanden. Ich finde ihr anfangsgeblubber so inhaltslos und öde, das ich jedesmal abbrechen muss.

2. Member Avatar von schokosalami

die aktuelle folge war schon arg an der grenze.
    "naiv & hohl" find ich jetzt ein bisschen hart, aber ich staune schon, wenn eine der anderen erklären muss, was der modus operandi ist oä.
    formerly known as virgin.suicides

3. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    die aktuelle folge war schon arg an der grenze.
    "naiv & hohl" find ich jetzt ein bisschen hart, aber ich staune schon, wenn eine der anderen erklären muss, was der modus operandi ist oä.
    Ich verstehe das eigentlich als Mittel das dem Hörer zu erklären.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

4. Member Avatar von schokosalami

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das eigentlich als Mittel das dem Hörer zu erklären.
    haha, gut möglich, obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass die so glaubwürdig schauspielern. aber ich kann natürlich falsch liegen. ;-)

5. Enthusiast Avatar von curiosity

Hm, ich finde den Podcast super und bin auch der Meinung, dass sie am Anfang etwas zu viel gekichert haben - aber mittlerweile ist es mein Lieblingspodcast, da ich ihn immer gut recherchiert und gut strukturiert finde. (Zeit Verbrechen wird ja immer schlechter)
    Und ich finde das allgemeine Blabla im Gegensatz zu anderen True Crime Podcasts sogar sehr sehr kurz.

Meine Vermutung bei der aktuellen Folge war, dass Paulina im Bezug auf ihren Fall diesbezüglich Berührungspunkte im Familien/Freundeskreis hatte und es sie deswegen so mitnahm.

6. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde den Podcast super und bin auch der Meinung, dass sie am Anfang etwas zu viel gekichert haben - aber mittlerweile ist es mein Lieblingspodcast, da ich ihn immer gut recherchiert und gut strukturiert finde. (Zeit Verbrechen wird ja immer schlechter)
    Und ich finde das allgemeine Blabla im Gegensatz zu anderen True Crime Podcasts sogar sehr sehr kurz.

Meine Vermutung bei der aktuellen Folge war, dass Paulina im Bezug auf ihren Fall diesbezüglich Berührungspunkte im Familien/Freundeskreis hatte und es sie deswegen so mitnahm.
    ja so hab ich das auch interprätiert. Ich war auch stinksauer, ich hatte mich aus der Presse an den Fall erinnert aber mich nicht so genau damit beschäftigt, mir ist das aber auch noch ewig nachgegangen nachdem ich den Podcast gehört hab.

7. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Hat von euch jemand the staircase auf netflix gesehen? Das wurde mir empfohlen.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Regular Client Avatar von YuckFou

Ja, hab ich. Dadurch dass der Beschuldigte ein Verhältnis mit der Netflix-Producerin (?) hatte, hat das Ganze aber irgendwie ein „Geschmäckle“.

9. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Ah ok, das wusste ich nicht.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Alter Hase Avatar von stöckchen

Würde hier schon der Podcast „Verurteilt!“ von hr-Info empfohlen? Gefällt mir sehr.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

11. V.I.P. Avatar von Salt n`Peppa

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich. Dadurch dass der Beschuldigte ein Verhältnis mit der Netflix-Producerin (?) hatte, hat das Ganze aber irgendwie ein „Geschmäckle“.
    Ok, krass! Ich hab das gerne geguckt und war am Ende ziemlich ratlos.

12. Urgestein Avatar von Sternenratte.1

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Würde hier schon der Podcast „Verurteilt!“ von hr-Info empfohlen? Gefällt mir sehr.
    Danke, super Tipp!
    πάντα ῥεῖ

und jedem anfang wohnt ein zauber inne
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben

winter is coming

13. V.I.P. Avatar von Bällabee

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Sie ist gut, er nervt. Wozu ist der dabei?
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

14. Addict Avatar von fitzgerald

Zitat Zitat von Bällabee Beitrag anzeigen
    Sie ist gut, er nervt. Wozu ist der dabei?
    Ja, ich hab die erste Folge nur zur Hälfte geschafft, weil er sie ständig unterbricht, um Müll zu labern. Mann, da hat jemand was Interessantes zu erzählen, also halt doch einfach mal die Fresse. Wird das irgendwie besser?
    Humbug!

15. Senior Member

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab die erste Folge nur zur Hälfte geschafft, weil er sie ständig unterbricht, um Müll zu labern. Mann, da hat jemand was Interessantes zu erzählen, also halt doch einfach mal die Fresse. Wird das irgendwie besser?
    Genau das dachte ich auch..

16. Junior Member Avatar von glass

Ging mir auch so.
    Er hat dann auch einige Sachen einfach nicht verstehen wollen.
    Da habe ich mich gefragt, ob das vielleicht Show ist, damit es spannender ist?
    Aber es wirkte wirklich so, als würde er einfach nicht nachvollziehen können, z.b. warum ein Mann der seine Frau aus Mitleid tötet, sie dann auf dem Bett mit Blumen aufbahrt. Dass er das nicht verstehen wollte, schien mir einfach herzlos, oder einfach doof und irgendwie unkonzentriert.
    Und sie musste sich dann dauernd rechtfertigen, dabei hatte sie doch wirklich gute und durchdachte Positionen und kannte sich mit dem Fall ja auch aus.

Man merkt halt so krass den Unterschied zu zB Zeit Verbrechen, wo beide so eloquent sind, und er zwar auch die Rolle des Fragenden hat, aber nicht in die Unwissenheit abrutscht oder den Kasper spielt.

War aber trotzdem schon auch unterhaltsam, mal sehen ob die anderen folgen vielleicht besser sind...

17. Regular Client Avatar von YuckFou

Ich hab jetzt auch ein paar Folgen dieses Podcasts gehört und mag ihn überhaupt nicht.
    Mir fehlt da der „Flow“, weil er so unstrukturiert ist und die beiden Moderatoren nicht harmonieren. Ganz extrem fand ich es bei Folge 3, in der es um Autoraser ging. Sie war gefühlt dauergenervt, wusste alles besser und er hat dämliche Sachen gefragt und war irgendwie überflüssig wie ihr auch schon geschrieben habt. Ich finde beide blöd und werde das nicht weiterhören.

18. Member Avatar von schokosalami

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch ein paar Folgen dieses Podcasts gehört und mag ihn überhaupt nicht.
    Mir fehlt da der „Flow“, weil er so unstrukturiert ist und die beiden Moderatoren nicht harmonieren. Ganz extrem fand ich es bei Folge 3, in der es um Autoraser ging. Sie war gefühlt dauergenervt, wusste alles besser und er hat dämliche Sachen gefragt und war irgendwie überflüssig wie ihr auch schon geschrieben habt. Ich finde beide blöd und werde das nicht weiterhören.
    ich hab jetzt alle folgen gehört, aber der typ ist echt schwerlich auszuhalten.

19. Regular Client Avatar von toastbrot

In dem Podcast nerven mich echt beide Moderatoren. Er mit dieser dümmlichen Patrick Star-Art und bei ihr kann ich nicht richtig ausdrücken was mich stört.
    Ich höre gerade die Folge mit Schwester Eva und das ist die letzte, die ich mir anhöre.
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

20. Regular Client Avatar von YuckFou

Ich hab zwei neue Podcasts entdeckt
    - „Die Spur der Täter“ vom MDR (gibt erst drei Folgen, ist ganz solide gemacht und eine gute Überbrückung, wenn man sonst grad keine anderen offenen Folgen hat)
    - „Dunkle Spuren“ aus Österreich (hab ich noch nicht gehört bzw. bin dabei eingeschlafen und kann mich an nichts erinnern)

Kennt ihr die schon?